[Diskussion] Left 4 Dead

Daedalius

Novize
Ich dachte mal ich eröffne mal einen Thread zu meinem absoluten Shooter Favoriten Left 4 Dead.
Wer von euch kennt es? Wer von euch mag es? Und das wichtigste: Wer von euch spielt es? Am besten so wie ich auf der Xbox 360?

Wer noch nicht von diesem Spiel gehört hat, kann sich das hier ja durchlesen:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/8818/61298/0/Left_4_Dead.html

Kurze Zusammenfassung um was es geht:
In Left 4 Dead spielt ihr einen von vier Überlebenden einer Zombieinvasion, die inzwischen anscheinend schon globale Ausmaße angenommen hat. Als Team macht ihr euch auf jeder Karte auf dem Weg zum nächsten Saferoom in dem es neue Verpflegung und Waffen gibt.
das Wort "Team" wird hier sehr groß geschrieben. Wer hinter der Gruppe herhinkt und nicht genug Deckung bekommt stirbt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Jemand der die Gruppe im Stich lässt und ihnen auf eigene Faust davonrennt um als erster da zu sein stirbt.
Das liegt zum einen an der großen Anzahl von, übrigens rasend schnellen, Zombies und den Bosszombies, welche häufig einen Überlebenden bewegungsunfähig machen können und sie gleichzeitig zerreißen. Wenn man in so einer Situation nicht von seinen Kollegen befreit wird, so stehen die Überlebenschancen bei Null prozent.
Aber das beste am Spiel ist der Versus Modus bei dem 4 Spieler die Überlebenden spielen und andere 4 Spieler in die Rollen der Bosszombies schlüpfen. Aber egal auf welcher Seite man ist, Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg.



Aber nun zu euch! Wer spielt es? Wie findet ihr es? Das würde mich wirklich brennend interessieren :megane:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich habs in meiner XBOX360-Sammlung ich spiele den Multiplayer abundzu mal mit Freunden an meiner Box, es ist halt bei Xbox Spielen eines der wenigen Spiele das einen 4-Player-Mulitplayer-Modus hat.
Ansonsten kann ich noch Farcry Insticts Predator empfehlen da gibts das auch.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
habs während dem free weekend ausprobiert, aber schon nach ein paar stunden wieder aufgehört. immer nur zombies töten is einfach nur langweilig, die boss zombies machens auch net viel interessanter. die meisten maps sind auch viel zu leicht, wenn man net grad noobs im team hat.
 

0128

Gläubiger
eig ein tolles spiel, aber für steam sollte man sie verhauen.
das war dann auch der grund wesswegen ich es mir nicht gehohlt habe.
und wegen der dt. zensur
 

Tyadanu

Novize
Sooo schlecht finde ich das Game nun auch wieder nicht, auch wenn mich das mit L4D2 stört, aber laut Valve wird man ja den Support für den ersten teil nicht einstellen.

Zuallererst ist und bleibt es nunmal ein Multiplayer Spiel, wie eben cs auch.
Das Soloplay ist stupide und langweilig und es dient auch nur zum training, aber wenn man es dann mit echter Intiligenz zu tun bekommt (wenn dann die Boss Zombies von Menschen gespielt wird) macht das Game auch um 300% mehr Spass, im Lan sogar noch 5000% wenn man seine Mitspieler immer schön erwischt und sie dann noch aufziehen kann xD

PS: zocke es aber nur auf´m PC, shooter gehen auf der Konsolo mal so gar nicht :P
 
Mir grauts vor diesem Spiel. Wir mussten es ja mal unbedingt auf ner LAN ausprobieren... ich liebe schooter: Solang ich keine ekligen Zombies killen muss :kukukuh:
Aber solche Spiele sind natürlich geschmackssache ;)
 

?uestion

Brown!
VIP
weiß zwar net was genau das problem ist... aber anscheinend ist es schwer zu kapieren das es diesen thread schon gibt und es unnötig ist über den selben shice doppelt zu diskutieren.. und anscheinend liest hier auch niemand posts von andren sondern antwortet direkt auf den 1. sonst hätte ja jemand gemerkt das ich bereits darauf hingewiesen habe
 

RoterReiter

Scriptor
Left for Dead 2

Left for Dead 2



Titel : Left for Dead 2
Entwickler : Valve
Publisher : Electronic Arts
System : 360 & PC
Genre : First Person Shooter
Release : 17.11.2009


Video zum Spiel

[video=youtube;Tfop_a_eEww]http://www.youtube.com/watch?v=Tfop_a_eEww&feature=fvhr[/video]

Weitere Internet Seiten

http://www.left4dead2.de/

Habe mal ein Paar Infos zum Spiel gesammelt und sie hier gepostet :D​
 

X-E-Qt-R

Ungläubiger
Naaa ich finds geil des Spiel, macht schon spaß und so aber irgendwie fehlen mehr maps ^^ immer die gleichen macht kein bock mehr irgendwann. Die ganze zeit über wo L4D raus war ham die nur 1 mappack (Crash Course) gemacht und diese überlebensmodus mitm Leuchtturm halt. Ich hoff mal bei L4D2 wirds besser ^^ Ich spiels auch auf Xbox360 ^^

Gamertag: VorTex X E Qt R
 

xiartus

blub
@roter reiter lol n deutsches l4d video...

eig ein tolles spiel, aber für steam sollte man sie verhauen.
das war dann auch der grund wesswegen ich es mir nicht gehohlt habe.
und wegen der dt. zensur
habs ohne steam und ohne zensur
is zwar nur lan, aber alles andre macht bei l4d eh kein spaß
im inet hat man immer irgendwelche noobs da die halt mal ebend das ganze team in den tod stürzen können. sp hat man die bots, die dümmer als brot sind. lan mit 3 kollegen auf härteste schwierigkeit ist schon echt heftig, da kommt man richtig ins schwitzen, besonders wenn 2 tanks auf einmal auftauchen :)

[video=youtube;3dz27onVoS4]http://www.youtube.com/watch?v=3dz27onVoS4&feature=related[/video]
so isses leider in echt ^^

weiß zwar net was genau das problem ist... aber anscheinend ist es schwer zu kapieren das es diesen thread schon gibt und es unnötig ist über den selben shice doppelt zu diskutieren.. und anscheinend liest hier auch niemand posts von andren sondern antwortet direkt auf den 1. sonst hätte ja jemand gemerkt das ich bereits darauf hingewiesen habe
ich für meinen teil lese sie, aber ignoriere das gelesene o_O`
dann wird das hier halt einfach der l4d2 talk oder so
 

?uestion

Brown!
VIP
die parody is geil :D

und die deut. syncro des trailers plus die zensur is mal wieder typisch deutsch beschissen ...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol @ deutsches l4d video. wie alles zensiert ist ... einfach lächerlich. einem erwachsenen sollte man doch die unzensierte version zumuten können ... das spiel ist im vergleich mit manchen horror/splatter filmen fast harmlos. (kinder sollten das spiel sowieso net in die hände bekommen)

meine spiele über steam sind alle deutsch & unzensiert ... österreicher muss man halt sein^^
aber engl. version ist sowieso viel besser vertont.

der realism modus hört sich interessant an, denn der erste teil war, mit einem vernünftige team, immer zu leicht.
 
Oben