[Diskussion] Left 4 Dead

Also mir gefält die Demo bisher sehr gut. Hab mir mit 3 anderen aus meinem Fun-clan das 4er Preorde-pack gekauft um so GEld zu sparen und gleich die Demo zocken zu können.
Uns hat schon das erste L4D gut gefallen.
Ich find jetz nicht das es einfach nur Zombiegemetzel ist. Man muss auch in dem Spiel überlegen und vorallem zusamenarbeiten wenn man eine kampagne schaffen will. Man kann natürlich auh versuchen einfach durchzurennen und dabei alles abzuknallen jeden bossgegner anzulocken und jede Horde aber da verliert man schnell den Spaß dran.
 

xiartus

blub
naja da verliert man auch schnell
auf einfach und mittel geht das vielleicht noch
aber sonst wird man bei nem rush einfach gnadenlos überrant. tank und horde + smoker/hunter/boomer auf freiem feld bekämpfen könnte hart werden xD

man macht immer noch ständig das selbe: zombies töten.
oh ja stimmt... die schnellen autos, um die es im spiel ja eigentlich geht, kommen garnet richtig hervor

oO
ahahahaha
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gestern (oder besser gesagt heute Morgen früh [03:00]) Habe wir die Demo auf Extrem Schwer versucht.
Da ja das Friendly Fire immer an ist haben wir einige Versuche gebraucht bis wir das erste Level geschafft hatten.
Und mussten oft den Trick anwenden Rücken zur Wand und nie alleine.
Wenn aber dann irgendwelche Spezialgegner auftauchen wurde es erst recht hart... vorallem die Witch...
Kurz vor dem Schluss... wir alle fast Tod, steht eine Witch vor dem Ausgang.
3 Haben es überlebt... der letzte wurde geopfert xD
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
man macht immer noch ständig das selbe: zombies töten.
oh ja stimmt... die schnellen autos, um die es im spiel ja eigentlich geht, kommen garnet richtig hervor

oO
ja mir is schon klar, dass es ein "zombie-metzel" spiel ist, aber es bietet ja echt 0 abwechslung. nur auf zombies ballern, ohne pause und nachdenken - nach ner stunde fällt mir der zeigefinger ab und das hirn läuft breiig aus den ohren ... serious sam bietet mehr abwechslung.

es wundert mich einfach, dass alle dieses spiel so toll finden.

für den 2. teil hätten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen können ... abwechslung hätten sie z.b. durch infizierte tiere, fiese fallen, rätsel (ganz simple nat. sonst sind die meisten spieler eh schon überfordert), fette mutierte bosszombies (welche es nur an best. orten gibt), coole fahrzeuge (z.b. all die klassiker die man aus zombie filmen kennt: bus, truck, buggy, usw - hai, das wär ein spaß).
für die engine des spiels wär das alles 0 problem.

aber was schreib ich - die leute wollen anscheinend net mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
aber was schreib ich - die leute wollen anscheinend net mehr ...
In der kürze, liegt die Würze...

Ich kenne auch einige die mit dem Game nichts Anfangen können.
Wenn du was anspruchsvolles willst, spiel die alten Resident Evil Teile.

Das Spiel ist darauf aufgebaut einfach mit Freunden drauf los zu ballern.
Kleine fiese Fallen gibt es schon... Auros mit Alarm Anlagen etc.

Aber bei solchen spielen muss man inhaltlich nicht viel erwarten, weil es macht einfach nur Spass unter Freunden die Sau rauszulassen.
 

RoterReiter

Scriptor
ja mir is schon klar, dass es ein "zombie-metzel" spiel ist, aber es bietet ja echt 0 abwechslung. nur auf zombies ballern, ohne pause und nachdenken - nach ner stunde fällt mir der zeigefinger ab und das hirn läuft breiig aus den ohren ... serious sam bietet mehr abwechslung.

es wundert mich einfach, dass alle dieses spiel so toll finden.

für den 2. teil hätten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen können ... abwechslung hätten sie z.b. durch infizierte tiere, fiese fallen, rätsel (ganz simple nat. sonst sind die meisten spieler eh schon überfordert), fette mutierte bosszombies (welche es nur an best. orten gibt), coole fahrzeuge (z.b. all die klassiker die man aus zombie filmen kennt: bus, truck, buggy, usw - hai, das wär ein spaß).
für die engine des spiels wär das alles 0 problem.
Ja Endlich einer der was sagt xD
Nein mir gefällt das Spiel auch nicht sooo,weil es einfach "Dumfes Geballer" ist.
Alleine zuspielen macht kein Spaß anders aber die Multiplayer.
Man muss auf Teamwork achten,keine Fehler machen ect. Das macht in Meinen Augen
das Spiel - den Spaß am spiel aus.
Das was du da beschreibst,Rätsel,Farhzeuge ect. würde garnicht in das Spiel passen.
Wenn man sich den ersten Teil anschaut,da gab es auch keibne Rätsel ect. wir sind doch nicht bei Silent Hill !?
Was aber Cool am 2 Teil ist,die Neune Maps und die Waffen.(Ja vorall dem die Pfanne)

Ich werde mir das Spiel höchstens ausliehen aber nicht kaufen,dafür bein ich kein Fan sollcher Spiele.
 

?uestion

Brown!
VIP
für den 2. teil hätten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen können ...
völlig korrekt... is reine geldmacherei das so kurz nach dem 1. ein 2. teil erscheint! war dann wohl nix mit "content" das nach und nach zum 1. teil erscheinen sollte... die beiden addons (nenn ich sie mal) waren zwar ok aber nix großes.. der 2. teil is 1zu1 selbes game nur mit anderen models... schwachsinn dafür nochm den vollen preis zu zahlen
 

Eik!ch1

Stamm User
hier hab ich was lustiges gefunden

L4D 2

[video=youtube;VqyNS7ZdY1A]http://www.youtube.com/watch?v=VqyNS7ZdY1A&feature=player_embedded[/video]
 

Wirkkos

Novize
hab den ersten teil von nem freund bekommen und mir 2 tage nach dem release den 2ten teil gekauft und ich bin von beiden einfach begeistert! zocke zur zeit den 2ten teil online, falls jemand meinen steam nick erfahren will, bitte per pn nachfragen
 
Oben