da bin ich ja mal ganz deiner Meinung.es gibt gar kein schwarz -.-" ist meine lieblingsfarbe naja schade
Na nach deiner Seite kommen bei mir auch die richtigen Bedeutungen Raus ich mag nämlich auch nur Schwartz und Anthrazit Silber und Türkis das passt dann schon.^^hat zwar etwas gedauert bis ich den halbwegs vernünftigen Farbtest (nich dieser Element Girl Mist) oder was auch immer gefunden hab, aber es ist doch recht treffend:
Schwarz und Rot, mehr wollt ich garnicht wissen, passt!
Und natürlich schleif ich den Link mit: http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/mandalas/farbbedeutung.htm (der is brauchbarer als der erste!!!)
kommt hingrünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.
das Elfen nur nett aussehen aber im Grunde ihres Herzens doch verlogene Spitzohren sind die nur auf Macht und Eroberung aus sind ;DRot und ein wenig Grün.
Rot: ... Macht und Eroberung.
Grün: ... Unehrlichkeit und Macht.
Soll mir das jetzt etwas sagen?![]()
etoo... das ist nicht ganz richtig.website schrieb:blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.