[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adamantios

Novize
Hey Varius [=

Aus deinem Text entnehme ich, dass du auch zu den Leuten gehörst, die sich auch neben der Mainstream Indoktrination der sogenannten Volksmedien informieren. Schön zu wissen, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht mehr nur träumen.

Noch etwas zum Thema.

Wie Varius schon sagte, sollten wir anfangen das Kind beim Namen zu nennen:

H1N1 (nicht Schweinegrippe)
H5N1 (nicht Vogelgrippe)

Merkt ihr was? Diese beiden Viren besitzen einen ähnlichen Stamm, das liegt nicht unbedingt an der Namensähnlichkeit. Aber es sind beides von Menschenhand geschaffene Viren, für deren Grundlage die sogenannte "Spanische Grippe" dient.

Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben, da ich nicht weiß in wie fern hier auf andere Seiten verwiesen werden darf.:huh:
 
...
Noch etwas zum Thema.

Wie Varius schon sagte, sollten wir anfangen das Kind beim Namen zu nennen:

H1N1 (nicht Schweinegrippe)
H5N1 (nicht Vogelgrippe)

Merkt ihr was? Diese beiden Viren besitzen einen ähnlichen Stamm, das liegt nicht unbedingt an der Namensähnlichkeit. Aber es sind beides von Menschenhand geschaffene Viren, für deren Grundlage die sogenannte "Spanische Grippe" dient....
Nein, nein, nein...
H und N sind Kürzel für chemische Stoffe, nämlich Hemaglutinin (Zum Eintritt in die Zelle) und Neuraminidase (Zum Austritt aus der Zelle) Das heißt, wenn der H-Schlüssel nicht passt, kann der Virus nicht in die Zelle und wenn der N-Schlüssel nicht passt, kommt er nicht mehr raus. Dies ist auch wichtig für die Übertragbarkeit von Viren.

Ihr solltet euch klarmachen, was Verantwortung heißt... Auf intellektuellem Level!

Ich will es absolut klar machen. Ich bin kein Doktor und ich schreibe hier nicht, um euch medizinischen Rat zu geben. Ich will auch die Welt nicht vor Impfungen retten. Was ihr mit euch selbst macht und den Leben, für die ihr verantwortlich seid, sei euch überlassen. Aber ich bin entschlossen, die Karten vor euch offen auf den Tisch zu legen, damit ihr einen Spielzug machen könnt, der nicht blind ist. Ein Teil von Verantwortung ist, alle Fakten der Sachlage zu kennen, bevor man eine Entscheidung trifft, welche die Gesundheit von euch oder der Leute um euch oder der, für die ihr verantwortlich seid, betreffen kann. Oder nicht?

Meinungen werden gemacht durch Fakten. Hätten wir alle Fakten betreffend dem Krieg in Irak/Afghanistan/Pakistan/Iran, würde unsere Zustimmung dafür zusammenstürzen und hätten wir alle Fakten betreffend dem Impstoff, würde die durchschnittliche Hausfrau ihre Kinder nicht zum Arzt schleifen, um Ölgemisch und silbrigen Schwermetall injiziert zu bekommen.

Also sind meine Post betreffend H1N1 nur für diejenigen, die danach streben, eine informierte Entscheidung zu treffen. Meine Youtube Playlist zum Thema H1N1:

A mere flu shot... Isn't it?

Öffnet euch die Augen... Garantiert!:wakuwaku:
 

Silwith

Gottheit
Also wenn wir ehrlich sind ist die Menschheit für die meißten heute auf der Erde grassierenden Krankheiten verantwortlich oder zumindest mitverantwortlich.

Das ist bei der Schweinegrippe nicht anders und dieser schöne Impfstoff wird wahrscheinlich dafür sorgen das es weiter mutiert, wies halt der Lauf der Dinge ist :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
zumindest wird er nutzlos wenn das virus weiter mutiert und genau das ist der Punkt. Warum soll man das Risiko der Nebenwirkungen eingehen wenn der Impfstoff in nem Halben Jahr nix mehr wirkt und man es trozdem bekommen kann;)
 
zumindest wird er nutzlos wenn das virus weiter mutiert und genau das ist der Punkt. Warum soll man das Risiko der Nebenwirkungen eingehen wenn der Impfstoff in nem Halben Jahr nix mehr wirkt und man es trozdem bekommen kann;)
Recht guter Einwand. ^^
Aber... Momentan sind nicht nur die Nebenwirkungen ein Grund, es nicht zu nehmen. Man sagt auch nach, dass es aktive, lediglich abgeschwächte Viren sind und dass der Impfstoff erst nach 8-14 Tagen den Geimpften vollständig immunisiert hat. Das ist ebenfalls Fakt. Man kann also immer noch davon krank werden.

Neues auch aus der Gerüchteküche. In den Nadeln der Impfungen sollen Nanochips sein wie die von Hitachi:

http://www.technovelgy.com/ct/Science-Fiction-News.asp?NewsNum=939

Wie immer ist es keine Theorie aus der Luft gegriffen, sondern bare Technologie.
Nun! Keiner wird mir Giftstoffe in meinen Körper spritzen und das gilt ebenso dafür, dass niemand mir Hundemarken in die Blutbahn spritzt! Wo sind wir denn hier? In der Bibel bei der Offenbarung? Zeichen des Tiers? Nix da! So ein Mist kommt mir auch nicht in den Körper!:stfu:
 

Adamantios

Novize
Hier noch ein Nachtrag zu gestern.

Es handelt sich hierbei um Jane Bürgermeister, wer sie nicht kennt, sie ist Irin-Österreicher und arbeitete früher als europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Webseite (REW) und wurde (wahrscheinlich) auf Grund einer Anzeige gegen die WHO, Firma Baxter und dem Nationalen Zentrum für Influenza in Genf, die sie bei der österreichischen Staatsanwaltschaft eingereicht hat, entlassen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/wurde-jane-burgermeister-wegen-ihrer.html

Und hier ihre Meinung zur Impfung und vor allem zu dem Thema Nanochips im Impfstoff (Vortrag in Zürich vom 26. September).

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/vortrag-von-jane-burgermeister.html
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nanochips?
Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Aufgepasst!!! Jetzt kommt der Überwachungsstaat. Alles und jeder wird ausspioniert. (Aber mit welchem Sinn bitte schön?)

Habt ihr das auch in den Nachrichten gehört, das es 'wegen der Impfung' schon Tote gibt?
Die wurden geimpft und sind dann gestorben. Bei einem solls ein tödlicher Schock gewesen sein. Bei den anderen weiß ich es nicht...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja ist gut. Grippe bleibt Grippe.


H1N1 (nicht Schweinegrippe)
H5N1 (nicht Vogelgrippe)

Merkt ihr was?
Ja es handeln sich beide Krankheiten um Grippe. Eine Woche oder zwei Wochen auskurieren und fertig.
Ich weiss nicht wer solche Angst vor dem Bett hat...
Und wenn ihr mir erzählen wollt, dass die Grippe tödlich ist dann nur weil man vor Panik in den eigenen Tod rennt.


Ich bitte um Nachsicht, was dieses Thema betrifft.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das 'gefährliche' an der Schweinegrippe ist, das die gleich auf die Lunge geht. Also man bekommt gleich ne Lungenenzündung(!). Das ist der Grund der ganzen Panikmache...
Also ich hab keine Angst im Bett zu bleiben.
 
Nanochips?
Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Aufgepasst!!! Jetzt kommt der Überwachungsstaat. Alles und jeder wird ausspioniert. (Aber mit welchem Sinn bitte schön?)...
Beispielsweise werden sie meinen, es wäre nützlich, zu wissen, wer seine Impfung schon hatte... Du siehst zuviel fern, zuwenig alternative Medien.
Medizin, Konsum... Denk dir einen Bereich aus, der damit einfacher wäre... Sie bewerben es bereits!
[video=youtube;UDhDrFrs7as]http://www.youtube.com/watch?v=UDhDrFrs7as[/video]
[video=youtube;QTx19MDE5XA]http://www.youtube.com/watch?v=QTx19MDE5XA[/video]
:twitching: Wir werden vollkommen gläsern gemacht, darum bin ich noch zusätzlich gegen diese Chips, denn sie sind nun nicht mehr groß wie Pillen, sondern groß wie Punkte am Satzende und kleiner!
Folgendes Video lehnt sich stark religiös an, ist damit sicher nicht jedermanns Sache, aber zeigt deutlich, wie weit die Chips schon sind.
[video=youtube;K5dAm-soydU]http://www.youtube.com/watch?v=K5dAm-soydU[/video]
 

xiartus

blub
naja die infokrieger übertreibens ein wenig mit religion, aber im grunde haben sie ja recht
da braucht man gar kein experte sein sondern nur mal auf wikipedia nach personalausweis schauen um zu sehen, dass es leider stimmt
zwar ist alles gegen den terror und für sicherheit etc gedacht, aber im endeffekt wird es darauf hinauslaufen, dass man einen damit schön und einfach überwachen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
RFID Chips enthalten selbst nur eine Kennnummer und keine Daten außer sie sind mit einem zusätzlichen BATTERIE gestützten Speicher ausgestattet.
Ein RFID-Chip im Körper könnte jeder mit einem einfach RFID-Lesegerät nachweisen.
Um diesen achso ominösen Plan auszuführen müsste jeder Arzt mitspielen.
Er müsste wissen welche Spritze welche Nummer hat, diese Nummer (trotz Schweigegelübde) weiter reichen an Staatsorganen.
Tut mir Leid, mehr Schwachsinn kann ich nicht schreiben ohne mich nicht selbst dabei zu töten.
 
RFID Chips enthalten selbst nur eine Kennnummer und keine Daten außer sie sind mit einem zusätzlichen BATTERIE gestützten Speicher ausgestattet.
Ein RFID-Chip im Körper könnte jeder mit einem einfach RFID-Lesegerät nachweisen.
Um diesen achso ominösen Plan auszuführen müsste jeder Arzt mitspielen.
Er müsste wissen welche Spritze welche Nummer hat, diese Nummer (trotz Schweigegelübde) weiter reichen an Staatsorganen.
Tut mir Leid, mehr Schwachsinn kann ich nicht schreiben ohne mich nicht selbst dabei zu töten.
Großartig! Lass dich impfen und ich check dich dann mit einem RFID-Lesegerät, wenn du die Spritze nach zwei Wochen überlebt hast.:hahaha:
Außerdem gibt es auch RFID-Chips mit passivem RFID-Transponder. Diese "...beziehen ihre Energie zur Versorgung des Mikrochips aus den empfangenen Funkwellen, oft als „Continuous Wave“ (CW) bezeichnet. ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Frequency_Identification#Energieversorgung

Dumm, wenn die Fakten tatsächlich für die Spinnertheorien sprechen, was? Vielleicht denkst du noch einmal nach und recherschierst mal was, ehe du vorschnell urteilst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben