[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na warten wir's mal ab. Ich lass mich nicht impfen mit diesem Schund. Was ihr macht, sei euch überlassen, wie ich schon sagte. Ist eure eigene Verantwortung. Jammert also hinterher nicht, sollte sich etwas bewahrheiten... Warnungen wurden ausgesprochen.
:bb#9: Wer die rote Pille nicht nahm, darf sich später auch nicht über die blaue beschweren.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich liebe solche Threads :rolleyes:
Nein ehrlich ich finde es wichtig das es Menschen gibt die das ganze System Hinterfragen.
Ich meine was würde ich Abends machen, wenn ich nicht solche tollen Geschichten lesen würde.

Da ich eh ins Ausland reisen will, muss ich mich Impfen lassen. Gewisse Länder verlangen das.
Ich bin anscheinend jetzt schon Tod geschrieben :rolleyes:
 

digger

Gottheit
Schon wahr. Geht aber ganz schön lahm voran mit dem Genozid. Da hätten sie sich auch was Effizienteres einfallen lassen können^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Varius Mayhem:
ICh hab mir mal so die letzten Post seid dem meinigen Durchgelesen und irgendwie wurden alle deine theorien ziemlich entkräftet. Wie gesagt, es ist schon gut etwas zu hinterfragen und auch mal an dem System zu zweifeln. Nur so Ist es auch möglich, wirklichen Mist mal aufzudecken.

Aber diesmal ist auch gut. Das wieder hier mit diesen RIFD-Chips angefangen wurde reicht mir schon. Das wurde nun mehr als genug in diversen Thread breitgetreten.

Im übrigen, lass ich mich auch nicht impfen und ich bin in einem Land, in dem die Hygene nicht so dolle ist. Ich bleibe noch fast 3 Monate hier und mal sehen was die Ärtze sagen, vlt ist der Impfstoff noch rechtzeitig hier. Befehlen können sie es zwar, aber ich muss dem nicht folge leisten dann (hat verschiedene Gründe, ist auch egal) nachteil, ich werd vorzeitig nach Hause geschickt, sollte ich mich weigern, unter Umständen. Und mals ehen was dann kommt, von wegen befehlsverweigerung oder dergleichen *gg*

Zudem bekom ich ja auch den Impfstoff, ohne Wirkungsverstärker... wenn ich mir ihn denn hier in den Arm jagen lasse...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wer die rote Pille nicht nahm, darf sich später auch nicht über die blaue beschweren.
Mir is das sowas von wayne. Ich seh das so jeder der sich Impfen lässt ist einer weniger der mich anstecken kann. Was aus demjenigen wird ist mir auf gut deutsch völlig egal;)
Wenns nach mir geht könnten sich sogar alle impfen lassen dann kann ichs auch nicht mehr bekommen ohne je geimpft worden zu sein;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wer braucht schon den Genozid, 2012 sind wir doch ohne hin den Untergang geweiht, also wozu dann die Mühe die Weltbevölkerung zu Dezimieren.;)
 

Madisson

Scriptor
Dann halt Spielfilm, aber da dieser Film ziemlich dicht an der Realtität ankert, könnte man diesen auch einer Doku zu ordnen.. :hot:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nen Film zur ner Doku machen :hahaha::hahaha::hahaha: selten so gelacht ... Denn ist aber Raumschiff Enterpreis auch eine Doku, da kommen auch techniken vor, die schon in der heutogen Zeit umzusetzten sind... teilweise bzw in der Theorie funktionieren *lach*
 

Leraje

Gläubiger
ty leute ihr versüßst mir echt den tag ^^

aber jetzt mal zu dem 21.12.2012 :megane: ja das ist das genaue datum an diesem Tag is nix anderes als der maya kalender endet und nach einer alten prophezeiung der Maya kehrt an diesem Tag die GRÜNE SCHLANGE (Sternenrassler) zurück und macht nicht mehr als ganz einfach gesagt bei der Erde die RESETT taste zu drücken ^^
hat den unangenehmen Nebenefeckt dass die Menscheit dabei drauf geht aber is nur ne ca 1000 Jahre alte prophezeiung und Eher rafft uns Yellowstone oder sonst ein Super Vulkan dahin (könnt ihr Googlen)

so neuer gesprechstoff für euch

PS ihr deutschen tut mir leid habt ne 2 Klassen gesellschaft in österreich gibts nur einen Impfstoff :hahaha:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
ty leute ihr versüßst mir echt den tag ^^

aber jetzt mal zu dem 21.12.2012 :megane: ja das ist das genaue datum an diesem Tag is nix anderes als der maya kalender endet und nach einer alten prophezeiung der Maya kehrt an diesem Tag die GRÜNE SCHLANGE (Sternenrassler) zurück und macht nicht mehr als ganz einfach gesagt bei der Erde die RESETT taste zu drücken ^^
hat den unangenehmen Nebenefeckt dass die Menscheit dabei drauf geht aber is nur ne ca 1000 Jahre alte prophezeiung und Eher rafft uns Yellowstone oder sonst ein Super Vulkan dahin (könnt ihr Googlen)

so neuer gesprechstoff für euch

PS ihr deutschen tut mir leid habt ne 2 Klassen gesellschaft in österreich gibts nur einen Impfstoff :hahaha:
Lern lesen, hier gehts nicht um den Maya Kalender, da gibts schon Threads dazu sondern um die "Schweinegrippe" und Menschen, die sich zu einseitig informieren und Krimis als Dokus präsentieren
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wäre nett, wenn ihr mal wieder zum Thema kommen würdet... Abweichungen schön und gut aber für sowas gibts nen eigenen Thread....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben