[Hinweis] Liebe ist für alle da indiziert

Amon Amarth

Gläubiger
Hab grade gelesen das das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" indiziert wurde. Göttlich ist vor allem die Begründung:

"Indiziert wurden "Ich tue dir weh" sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M-Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinung vertreten, dass R+ durch den Titel "Pussy" zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde."

Selten so gelacht.... Deutschland wo führt das noch hin?....
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich diese Frau hasse? :stfu: Der hat man doch nun wirklich in den Kopf geschissen oder?:dark:

Und Pussy animiert zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr??

Sry, aber die Leute in den Ministerium sind als Kind bestimmt mehr als einmal vom Wickeltisch gefallen... Ursula hatte mit Abstand den höchsten Tisch....


SO einen Schwachsinn habe ich echt lange nicht mehr gehört:sob:


Code:
Selten so gelacht....
Mir ist eher zum Heulen zumute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon Amarth

Gläubiger
Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich diese Frau hasse? :stfu: Der hat man doch nun wirklich in den Kopf geschissen oder?:dark:

Und Pussy animiert zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr??

Sry, aber die Leute in den Ministerium sind als Kind bestimmt mehr als einmal vom Wickeltisch gefallen... Ursula hatte mit Abstand den höchsten Tisch....


SO einen Schwachsinn habe ich echt lange nicht mehr gehört:sob:



PHP:
Selten so gelacht....
Mir ist eher zum Heulen zumute...
naja mein Lachen war auch eher eins voller sarkasmus. Zensurula hat echt einen an der waffel. Mindestens genauso einen wie Schäuble.

Ich frag mich nur:

Wie kommen die nur auf die Begründungen? Gibts da einen Mitarbeiter der sich den ganzen Tag nur damit beschäftigt? So nach dem Motto: Das wollen wir nicht, hm was ist die schwachsinnigste Erklärung? ... Ok die nehmen wir.....
 

Enidane

Scriptor
lol das ist doch nicht ihr ernst?

haben die nix besseres zu tun, als den ganzen tag nach etwas zu suchen, was man verbieten könnte? :stfu:

das album hab ich zum glück schon zum geburtstag geschenkt bekommen

echt tolle lieder z.T. .... weiß nicht, was die hat :omgnooo:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
lol das ist doch nicht ihr ernst?

haben die nix besseres zu tun, als den ganzen tag nach etwas zu suchen, was man verbieten könnte? :stfu:
[...]
Nein, an sich werden die auf sowas hingewiesen ^^ Aber andererseits kann ich mir bei unserer Zensurministerin schon vorstellen, dass die extra Leute danach suchen lässt Ôo

Bei Eisregen ist das ja schon extrem häufig passiert :D
 

xiartus

blub
is doch alles kein problem
ob ich das jetzt über oder unter der theke bekomm is ja wayne
und teilweise haben sie ja auch recht, da rammstein halt schon relativ hart (für einige geschmacklos) ist. indizieren is zwar übertrieben aber naja unsre liebe zensurulla halt...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
ZENSURSULA mal wieder!
Die haben doch einen an der Waffel, was da im Fersehen so in den Nachrichten gebracht wird ist viel schlimmer find ich (Terror hier und da, Krieg, ...)!
Ich habe das Album zum Glück schon (am ersten Tag gekauft).
Wer weiss was die wieder geritten hat, sollen die ruhig so weiter machen und die die es haben wollen finden eh Mittel und Wege um es zu kriegen (egal wie alt).
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
nunja, Rammstein will provozieren, wollte provozieren, hats dann auch geschafft... nun sind sie unter der Ladentheke... für Rammstein sollte das aber weiter kein Problem sein, ganz im Gegenteil, macht das Album wahrscheinlich noch erfolgreicher... also was solls...

btw. ich mag Frau von der Leyen ja auch nicht, aber sie persönlich wird damit nun wirklich herzlich wenig zu tun haben, das Ministerum wird vor, mit und nach ihr sollche Anträge gestellt haben und stellen... und irgendwo muss das auch sein... gegen Zensur hab ich auch was, aber Jugendschutz ist keine dumme Idee... wenn man auch diskutieren kann was nun ok ist und was nicht und wo die Grenzen liegen...

Sicher in diesem Fall eine recht radikale Entscheidung an der Grenze... aber ist ja nun nicht so, als ob es die Unschuldslämmer auch nicht drauf angelegt hätten ;) ... denn da sind ja auch kaum echte Profis an der Produktion eines sollchen Albums beteiligt, die wissen könnten was durchgeht und was nicht... ;)
 

Wnevs

Gläubiger
Bei einer solchen Begründung kann man ja nur lachen! Eigentlich müsste dann ja jedes zweite Album im Laden Indiziert werden.
Warten wir mal ab dass nächste wird der Klassiker Burn Baby Burn von (Hab ich leider vergessen) Indiziert. Grund: Man kann ja verleitet werden, Frauen anzuzünden.

PS: Von wem war das Lied noch mal. Wurde auch bei Dungeon Keeper 2 gespielt.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was Verboten ist Verführt!

Der Sprach galt schon immer und wird auch immer gelten, von daher 1a Promo für Rammstein.
Aber im Verhältnis müsste man 80%aller Gangstahiphop Alben verbieten, sonst müsste man ja von einem Vorurteil ausgehen das harte Musik böse sei.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
PS: Von wem war das Lied noch mal. Wurde auch bei Dungeon Keeper 2 gespielt.
Disco Inferno von The Trammps.

Dungeon Keeper 2 war toll. :D

Ist einfach nur noch lächerlich, ich weiss nichtmal was ich dazu sagen soll. An Lächerlichkeit ist es ja nicht mehr zu überbieten. Ich werde es mal versuchen zu ignorieren und drüber lachen.
Ha ha ... haa ... haa ... hm.
 

vraydak

Gottheit
Die Leute denken sich lieber schwachsinnige Begründungen für Indizierungen aus anstatt mal Richtige Politik zu machen:stfu:
aber was erwarten wir denn von Politkern,lassen wir sie lieber ihre Diäten verprassen und unsere Staatsschulden erhöhen xD:XD:
 

Jogi08

Ungläubiger
Deutschland wo sind wir hingekommen ?

Man wird 18 und hat endlich die Möglichkeit sich in Rahmen der Gesetze frei zubewegen. Aber was bringt das einen ?
Nichts. Die Gesetze werden mitlerweile so eng umeinen gelegt, das man schon fast an einer Diktaktur ähnlichen Demokratie leben.

Das Album hab ich mir noch schnell über Amazon gekauft ^^
Man kann es ja noch zum Glück in ausgewählten Schops kaufen
 
Oben