[Diskussion] Anime des Jahres Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hier könnt ihr über alles was euch auf dem Herzen liegt diskutieren.


So, wie haben nun 2010. Also findet ihr hier die Wahl zum 1. Quartal 2010:
http://board.world-of-hentai.to/f27/anime-des-jahres-wahlen-1-quartal-2010-a-92930/

Wir lagern die Diskussion in diesen thread aus, weil es sonst in der Abstimmung zu unübersichtlich wird.

Ich würde gern von euch jetzt wissen,
was mann noch verbessern muss,
was noch unbedingt gemacht werden soll,
etc...

also. Ich freu mich auf konstruktive Kritik.
Kommentare ala Sch*** Thread, ist sau schlecht, gefällt mir nicht, werden kommentarlos gelöscht...

achja noch mal zur info:
Bitte kein „warum ist Anime XXX nicht in der Liste“
Es gab einfach ziemlich viele, die in diesem Quartal fertig geworden sind. Und ich musste ein paar Auswählen.
Wer meint der Anime XXX sei so toll, der müsste dringen noch in der Liste sein, darf das per PM machen, wenn er will, aber er soll sich keine großen Hoffnungen machen, dass er dann in diese Liste kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gut dan fange ich hier an ^^
Wie ich als erster bemerkt hatte und dir per Profilnachricht aufmerksam gemacht habe, sollte man eine Begrenzung festlegen bei der Auswahl.
Also wenn es bei der Wahl um den besten Anime des 3. Quartal 2009 gehen sollte.
Sollte man wie in anderen Bereichen schon erwähnt die Auswahl moglichkeiten auf 1-3 Beschrenken.
1 Stimme wäre zwar richtig.

Aber wenn jeder 3 Stimmen hätte und diese darf er einsetzen wie er es will, also sprich er setzt 2 von den 3 ein oder nur 1... aber nie mehr als 3. Würde das Resultat auch sichtlich in die Höhe schiesen und somit ein übersichtlicheres Resultat zur Geltung kommen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gut dan fange ich hier an ^^
Wie ich als erster bemerkt hatte und dir per Profilnachricht aufmerksam gemacht habe, sollte man eine Begrenzung festlegen bei der Auswahl.
Also wenn es bei der Wahl um den besten Anime des 3. Quartal 2009 gehen sollte.
Sollte man wie in anderen Bereichen schon erwähnt die Auswahl moglichkeiten auf 1-3 Beschrenken.
1 Stimme wäre zwar richtig.

Aber wenn jeder 3 Stimmen hätte und diese darf er einsetzen wie er es will, also sprich er setzt 2 von den 3 ein oder nur 1... aber nie mehr als 3. Würde das Resultat auch sichtlich in die Höhe schiesen und somit ein übersichtlicheres Resultat zur Geltung kommen.
also, man kann nur einstellen: 1 Auswahl oder alle.
so was wie du hast 3 Stimmen geht nicht (zu mindestens kann ich das als Elite-User nicht....)
Aber Recht hast du schon.
das nächste mal wird alless besser.
Ich nehm nämlich nicht an, dass reraise keine Lust hat, die Umfrage neu zu machen ^^
Und selber machen kann ich nicht, da kein Mod ^^
 
so die umfrage is oben gepinnt,aber was die umfrage selber angeht,da musst du dich an termi am besten wenden,weil da kann ich nix machen ^^
ehm und nein,lass sie doch einfach so ..oder frag termi..was solls,is kein weltuntergang ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ehm und nein,lass sie doch einfach so ..oder frag termi..was solls,is kein weltuntergang ;)
Ja man kann es natürlich lassen.
Aber ich weiss da es eine geschlossene Umfrage ist und man nicht sehen kann wer was Abgestimmt hat wird es sicher Irgendwelche Spassvögel geben, die weiss nicht wie viele Auswahlmöglichkeiten Auswählen. Sich halt nicht an die Regeln halten.

Das man keine Begrenzung reinmachen kann wusste ich nicht.
Da ich erst eine Umfrage gemacht habe und da einfach nur eine Auswahlmöglichkeit eingestellt hatte, war mir das andere nicht präsent.
Mal schauen vielleicht lässt es sich ja verbessern.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so die umfrage is oben gepinnt,aber was die umfrage selber angeht,da musst du dich an termi am besten wenden,weil da kann ich nix machen ^^
ehm und nein,lass sie doch einfach so ..oder frag termi..was solls,is kein weltuntergang ;)
ok, werd ich machen.
Danke fürs pinnen.

Denk ich auch. Warum solls ein Weltuntergang sein.
Beim nächsten mal, kann mans ja anders machen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön das du es gemacht hast. Jetzt muß nur noch der andere Thread geschlossen werden, damit hier die Diskussion stattfinden kann.
Find ich eh richtig, wenn man eine stimme hat. Schließlich geht es ja um den Besten Anime.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Schön das du es gemacht hast. Jetzt muß nur noch der andere Thread geschlossen werden, damit hier die Diskussion stattfinden kann.
Find ich eh richtig, wenn man eine stimme hat. Schließlich geht es ja um den Besten Anime.
erst mal danke. du bist die erste, die sagt das es schön ist *freu*
und du meinst, dass jeder nur 1 haben sollte? - ich denke, beim nächsten mal, werd ichs auch so machen....
Aber mal schauen, evtl. finden sich noch eine Mehrheit, die mehrere Stimmen begrüßt.
Ich warte einfach mal bis ende Dez. ab und dann schauen wir mal, was rausgekommen ist....

fyi:
den anderen thread hab ich zum Closen gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hey find ich echt klasse das dus durchgezogen hast aber ich bin auch der Meinung das man nur eine Stimme haben sollte da viele Stimmen das ganze nur unübersichtlich machen und das Ergebniss verfälschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
ich denke ebenfalls eine Stimme reicht vollkommen. Es sind zwar einige Animes aufgelistet allerdings denke ich, dass die wenigsten alle gesehen haben (sie sind ja auch recht neu). Dazu kommt noch das einige EngSub haben was auch nicht alle mögen.. usw.. ^^
Btw. ich würde da jetzt keinen großes Ding drauß machen und das noch iwie ändern lassen usw. Empfinde das nicht als sonderlich tragisch das man nun mehrere Auswählen kann.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey find ich echt klasse das dus durchgezogen hast aber ich bin auch der Meinung das man nur eine Stimme haben sollte da viele Stimmen das ganze nur unübersichtlich machen und das Ergebniss verfälschen.
ich denke ebenfalls eine Stimme reicht vollkommen. Es sind zwar einige Animes aufgelistet allerdings denke ich, dass die wenigsten alle gesehen haben (sie sind ja auch recht neu). Dazu kommt noch das einige EngSub haben was auch nicht alle mögen.. usw.. ^^
Btw. ich würde da jetzt keinen großes Ding drauß machen und das noch iwie ändern lassen usw. Empfinde das nicht als sonderlich tragisch das man nun mehrere Auswählen kann.
ja, wie bereits gesagt, wird das in der nächsten Umfrage (also ab 01.01.2010) eine mehrfachauswahl nicht mehr geben.
Vorausgesetzt, dass es gut angenommen wird.

@Rasput: Ja, ich hab nur geschaut, dass sie mit engl. sub fertig sind.
Um dt. subs hab ich mich gar nich gekümmert, da es davon einfach fast nix gibt, was vom letzen Quartal halbwegs fertig ist....
 

Nightkiller

Exarch
Also ich muss auch sagen super Idee die du da gemacht hast :D Wurde ja mal zeit hier hehe hätte da noch ein kleinen Verbesserungswunsch/Vorschlag ;) Wäre gut wenn du vielleicht noch ein direkten download Link vom Forum posten würdest. So für die leute die den noch nicht gesehen haben ^^
Ihr kennt das ja Mensch ist faul und will alles präsentiert haben :P anstatt selbst zu suchen...
Oder Vielleicht noch ein Trailer oder coolen AMV dazu sagt ja eh mehr finde ich als der text :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Nightkiller
Die Idee ist ja nicht von ihm ;D
Er hat sich bereit erklärt das zu machen...

Also ich muss sagen... wenn der Mensch zu faul ist um den Titel zu kopieren und ihn in die SuchFunktion einzugeben, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Wenn Zero das machen will kann er es natürlich.
Aber warum muss man den (faulen) Usern immer alles vorkauen?
Deswegen gibt es diese tolle Suchfunktion.
Man sollte lieber schreiben:
Falls ihr den einen oder anderen Anime nicht kennt, so gebt den Titel bei uns in der Such-Funktion ein.
Somit kommt ihr direkt zu den Downloads oder bekommt genauere Informationen.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da muss ich MakubaX zustimmen, immerhin war C00Lzero ja so nett sogar die Beschreibung dazu zu posten und falls die interessant genug ist sollte eine Suche reichen. Die Boardsuche is immerhin leicht zu bedienen und geht fix. Alles sollte man den Usern auch nicht vorkauen, sonst werden die nur (noch) fauler. ;P Außerdem kann ein bischen suchen nicht schaden. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Nightkiller
Die Idee ist ja nicht von ihm ;D
Er hat sich bereit erklärt das zu machen...
yup, die Idee kam von Yondaime (oder so ^^ - aber der threat wurde gelöscht...)

Also ich muss sagen... wenn der Mensch zu faul ist um den Titel zu kopieren und ihn in die SuchFunktion einzugeben, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Wenn Zero das machen will kann er es natürlich.
mal schauen, evtl. bein nächsten mal...
Aber warum muss man den (faulen) Usern immer alles vorkauen?
Deswegen gibt es diese tolle Suchfunktion.
Man sollte lieber schreiben:
Falls ihr den einen oder anderen Anime nicht kennt, so gebt den Titel bei uns in der Such-Funktion ein.
Somit kommt ihr direkt zu den Downloads oder bekommt genauere Informationen.
hab ich so ähnlich in die Threadregeln geschrieben....


Da muss ich MakubaX zustimmen, immerhin war C00Lzero ja so nett sogar die Beschreibung dazu zu posten und falls die interessant genug ist sollte eine Suche reichen. Die Boardsuche is immerhin leicht zu bedienen und geht fix. Alles sollte man den Usern auch nicht vorkauen, sonst werden die nur (noch) fauler. ;P Außerdem kann ein bischen suchen nicht schaden. ^^
^^ joa, mal schauen, evtl. mach ichs halt nächstes mal noch rein. Für die ganz faulen ^^
Aber recht hast du ja schon irgendwie...

Naja, wie gesagt. Das hier ist das erste mal.
Es geht darum erst mal rauszufinden, wie es am besten läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben