[Hinweis] Liebe ist für alle da indiziert

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich war Samstag in Dresden shoppen, in jedem Laden der CDs hat, gab's unzählige der CDs.
Die hatten/haben also noch einiges auf Lager und solange es nicht beschlagnahmt wird ...
Da besitze ich wieder etwas was auf dem Index steht.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich war Samstag in Dresden shoppen, in jedem Laden der CDs hat, gab's unzählige der CDs.
Die hatten/haben also noch einiges auf Lager und solange es nicht beschlagnahmt wird ...
Da besitze ich wieder etwas was auf dem Index steht.
naja beschlagnahmen wäre schon etwas krass ^^
aber naja wer weiß, hier in DE scheint ja echt alle möglich zu sein xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ui Indizierung war noch nie ein Hinderungsgrund wer es will bekommt es auch:)

mal ganz nebenbei wer die wahren Charts sehen will muss sich die Zensurlisten ansehn;)
Spiele, Filme und Musik was indiziert war muss geil sein, so dachte ich früher und so denken auch jetzt noch viele:)
 
Zuletzt bearbeitet:

FeddiBumBum

Gläubiger
Also die Begründung ist ja nun mal saulächerlich... Erst haben sich alle beschwert wenn 14 Jährige GanBang machen/ haben/tuen (wie sagt man das?^^). Da ist aber nicht großartig zensiert worden (soweit ich weiß). Und jetzt indizieren die dieses Album wegen diesem einem Lied??? Oh Mann...
Naja was man nicht kaufen kann bekommt man im Internet auf jeden Fall^^

Echt komplett blöd:
Es wird berühmter
Der Erfolg steigt
Raubkopiererrei steigt ebenfalls

Bei der Frau kann man doch nur den Kopf schütteln...
 

Noram

Ordensbruder
Muhahaha... .... ...
Echt gut, wie das mit dem Menschefresser von Rammstein was?
Aber gut das meine Mutter son Fan vom Rammstein is, die hat es gleich beim Ruskommen gekauft, sogar für 9 € beim Mediamarkrt! :hahaha:
Aber ehrrlich als hätten die nix besseres zu tun... Man o man. Bald kann man sich jedes Medium nur noch aus dem Netz besorgen.
 

svenziller

Gläubiger
rofl die spinnen doch alles ich meine erst verkaufen die das 2 wochen lang ganz normal und dann auf einmal son scheiß wo kommen wir da bloß hin und das schlimme ist ja wohl das die begründung totaler schwachsinn ist aber rmmsetein ist ja kein einzelfall denken wir nur mal zb an saw obwohl cut in de kommt die 18er trotzdem auf liste b und dann soll sie angeblich sogra noch auf liste a ich meine da fehlen einem doch die worte

armes armes deutschland wir werden sang und klanglos untergehen -.-
 

Mateko

Ordensbruder
Sicher dass es Indiziert wurde?

Hab gerade auf RTL II (steinigt mich nicht) bei ner vorschau ein paar Verse aus dem neuen Album gehört.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Sicher dass es Indiziert wurde?

Hab gerade auf RTL II (steinigt mich nicht) bei ner vorschau ein paar Verse aus dem neuen Album gehört.
ja es ist Indiziert, aber eben nur wegen dem Song: "Ich tu dir weh" und eines bestimmten Bildes im Booklet.
alle anderen Songs sind völlig belanglos, deshalb ist das Album ja jetz auch wieder als "Neue Version" zu kaufen.
Auf dieser Version fehlt eben der Song und dieses Bild ;) ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
War gestern wieder mal shoppen, alle Digipacks von "Liebe ist für alle da" waren weg.
Jetzt haben die Jewel-Cases und hinten war der betreffende Song rot durchgestrichen, mit der Anmerkung das er entfernt wurde und wegen wem.
Sowas kann man wohl als eine Art Protest verstehen würde ich mal sagen.
 
Bin ich der einzige, der die Vermutung hat, dass Rammstein indiziert werden wollte?

Ich mein das Album ist weder besonders hart, noch krank, noch gut. Einzige Option da Marketing anzukurbeln ist Zensur.

Es gibt deutlich brutalere Lieder die nicht Zensiert sind. Reiner Medienrummel
 

McLeod

Novize
Jopp, is super Promotion.

Was dahinter steckt, kann man nich wissen, also ob sie es mit Absicht gemacht haben oder nich, könnte vielleicht wirklich sein, find das Album aber auch so gut, hätten sie gar nich machen brauchen^^
 

Memeko

Gottheit
das is echt dämlich... da wird einem sogar die freiheit geraubt zu kiaufen was man will *spuck auf die regierung*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
das is echt dämlich... da wird einem sogar die freiheit geraubt zu kiaufen was man will *spuck auf die regierung*
Als ob es das erste Mal wäre, dass die das machen.
Ich habe genug beschlagnahmte Filme in meiner Sammlung, die dürfen auch nicht in der BRD verkauft werden.
Rammstein darf nur nicht öffentlich ausliegen und verkauft werden.
Wenn ich mir mal die Listen auf bpjm.com/ so ansehe (die auch immer länger werden) ist das mit der Kauffreiheit schon lange nicht gewährleistet!
 
Oben