Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Seraphime37

Novize
Ich würde ganz normal weiterleben wollen, warum auch nicht, wenn man glücklich bei Herrchen im Körbchen liegen darf und von allen Leuten immer lecker Hundekuchen und Streicheleinheiten bekommt.

MfG Mouse :-)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Naja ich stelle mir die Unsterblichkeit ungefähr so vor.
Man kann zwar nicht verhungern aber hunger hat man trotzdem und schlafen muss man auch. Genauso wie kacken. Man hat die normalen Bedüftnisse eines Menschen, stirbt allerdings nicht, wenn man verhungert.
Sicher auf Ewigkeit wäre es sicherlich öde die Menschheit zu beobachten aber es gibt ja bestimmt noch andere Sachen die man machen könnte usw. Bspw die Natur erkunden oder sonstiges.
Und was machste, nach dem du die Natur erkundet hast ?^^
So langsam wird die Unsterblichkeit vielleicht doch zur Einsamkeit ?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Unsterblichkeit ist für einen Menschen genauso nicht Fassbar wie Unendlichkeit und das "Nichts"

Am Anfang ist das Spiel mit Sicherheit witzig... aber unser Menschlicher Körper bindet uns an die Erde.
Selbst wenn man alles kennt und wie ich schonmal erwähnt habe, wenn man Freunde findet sterben die einen immer weg.
Man ist Zeitlos und muss jedes Leid in sich aufnehmen, denn man bekommt es Unweigerlich mit.

Nix für mich ;D
 

Seraphime37

Novize
Also ich würde da sofort drauf verzichten keine Lust zuzusehn wie sich die Menschheit weiterhin Zerstört!!!
Man sollte doch trotzdem immer noch an das Gute im Menschen glauben.
Nicht alle Menschen sind böse und nur auf sich selbst bedacht *winkt mal ganz vorsichtig*

Ja das mit der Unsterblichkeit ist schon so eine Sache, klingt toll aber es würde wohl wirklich irgentwann sehr langweilig werden...
Ausser man bekommt die Chance, immer wieder neue Entdeckungen zu machen, Quassi einen antreibenden Motor für sein Dasein.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Man sollte doch trotzdem immer noch an das Gute im Menschen glauben.
Nicht alle Menschen sind böse und nur auf sich selbst bedacht *winkt mal ganz vorsichtig*
Tuh nicht so, eigentlich biste ganz Böse :P

Ja das mit der Unsterblichkeit ist schon so eine Sache, klingt toll aber es würde wohl wirklich irgentwann sehr langweilig werden...
Ausser man bekommt die Chance, immer wieder neue Entdeckungen zu machen, Quassi einen antreibenden Motor für sein Dasein.
Einen antreibenden Motor für das Dasein .... klingt eher nach einer Daseinsberechtigung^^
 

Seraphime37

Novize
Ich bin doch garnicht böse,"Sparty" :-)
...nur ab und zu mal frech aber ich denke das muss so...
Schliesslich soll es einem ja nicht langweilig werden.
 

Enidane

Scriptor
Hmm... erstmal würde ich normal weiterleben und durch die Welt reisen, um alles zu erkunden.
Anschließend, wenn es mal so weit kommt, auch andere Planeten^^
Stells mir ziemlich interessant vor, aber ich kann mir vorstellen, dass es nach ein paar 1000 Jahren recht langweilig wäre...

und zu den anderen Punkten:

Den Menschen helfen? Den kann man nicht helfen...

Und die Weltherrschaft an sich reißen, stelle ich mir auch nicht wirklich spannend vor...

Jeden vernichten? Das macht die Menschheit irgendwann selbst :megane:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ganz normal weiterleben .... lol ^^

Macht ja auch nix aus wenn ich für immer und ewig jeden Tag arbeiten gehen müsste.. ganz toll

Nachdem ich dan irgendwan mal alle Länder der Erde gesehen hätte und einmal vom Mount Everest heruntergeschaut hätte wirds wohl irgendwan ziemlich langweilig

Was ich auch wenn ich unsterblich wäre wohl nie schaffen werde ist, einen meiner D2 Chars auf 99 zu bekommen -.-

Vielleicht irgendwann mal das Ende von Naruto erfahren ^^

(Vielleicht noch ne reise zum Mars oder sowas machen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
mhh.. die andere möglichkeit ist das ich nur rumhänge weil ich mir wohl irgendwan denke: "Hast ja noch genug zeit das mal zu machen" xD
 
Oben