Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Man kann ja nicht mal sagen obs eng für bee wird.
Wir wissen überhaupt nicht was er noch so drauf hat.
Von Sasuke lies er sich auch einfach so gefangen nehmen um abzuhauen.
Und Sasuke ist ja nicht wirklich schwach, hätte aber trotzdem keine chance gegen ihn gehabt.
Er war ja total ausgepowert und mehrmals halb tot im kampf gegen bee. Mal sehn was bee sonst noch alles drauf hat.
 

xiartus

blub
@guzz jiraya hat einfach zu spät geschnallt, wie das mit pain funktionierte. der god-pain sachte selbst, dass sie verloren hätte wenn jiraya es von anfang an gewusst hätte, dass nagato irgendwo im gebüsch sitzt und die alle steuert

neue bilder




was ich aber am interessantesten finde ist das erste bild
hxh geht 2010 endlich weiter???
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
interessantes chapter, der kampf ist echt nice. Zwei Fischviecher kämpfen gegeneinander...
auch der Part mit der Puppe und dem gestohlenen Körper (mir fallern die Namen grad nicht ein) ist nicht schlecht. Mal gucken, ob er das überlebt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ALTA wie Kisame nach der Fusion aussieht ist sooooooo geil

Ich hoffe der kamof dauert noch richtig lange da kann man sich so schon freun^^
 

Archfiend

Novize
Kisame hat wahrscheinlich wie viel Chrakr- Monster nicht sehr viel Kontrolle über Chakra, da er ja soviel besitzt. Das bedeutet aber auch dass er vor allem große Ninjutsu einsetzt, Genjutsu ist wohl eher schwach bei ihm ausgeprägt (deshalb auch Itachi als partner, der ja auf Genjutsu spezialisiert war). Außerdem ist er nicht so stark gegen Taijutsu, wie man im Kampf gegen Gai gesehen hat, bei der Zanjutsu benutzte um Gai von sich wegzuhalten um dann Ninjutsu zu benutzen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja im kampf gegen gai hat kisame ja nicht gekämpft sondern so ein komischer bimbo von akatsuki, der sich in kisame verwandelt hatte und annährend seine fähigkeiten hatte
 

elefanto

Gläubiger
Lol wird naruto einfach immer abgedrehter und verliert wirklich jeden sinn die story weiter zu verfolgen

zuerst der madara plan und nun kisames völlig lächerliche stärke inkl. verwandlung (wtf wie soll denn das plx erklärbar sein? LOL?)
 

LordRevan

Stamm User
muss ich dir zustimmen hab mich sehr auf den kampf gefreut aber die verwandlung ist doof ich mein das was Kisame da sagt hört sich so an als wär er unbesiegbar und dann hätte ja auch madara keine chance und so wies immoment aussieth hätte selbst Naruo keine chance gegen kisame aber anscheinend ist kisames stärke auch seine schwäche
ich frage mich was passiert wenn Kisame sein Schwert verliert
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Naruto hat doch sowieso keine chance, weil alle seine attacken auf viel chakra basieren (s. Rasengan pures chakra)

Also werden alle angriffe von kisame bzw. samehada (oder wie das schwert heißt) absorbiert.

Achso und wenn kisame sein schwert verliert holt er sich es wieder, da es von keinem, abgesehen von ihm, geführt werden kann. Und wie ich diesen manga kenne hat das fischmesser irgendein radar zu kisame und fliegt dann wieder zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja dann explodiert es irgendwann

Gab es doch schon mal in irgendeinem movie passiert
ein typ konnte alles chakra in der umgebung absorbieren sasuke und naruto haben all ihr chakra geopfert und der typ ist abgekratz (übrigens dass war in schippuuden aber trotzdem haben sich die beiden unterstüzt)
 
Oben