[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

~kIrBy~

Novize
1. gesselschaft/rechtsgrundlage in deutschland
2. alkis assi pack
3. meine langsame internet leitung (falls ich mal amok laufen sollte dann wegen meiner leitung )
 

john24146

Stamm User
1. Alle Menschen die Glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
2. Autofahrer in schweren Fahrzeugen mit Hut die dann 40 Km/h schnell unterwegs sind.
3. Politiker egal aus welchen Land, sind sowieso alle überbezahlt
 

Arikarion

Exarch
1. Gesellschaft *wenn ich so einige leute sehe wie die miteinander umgehen bekomm ich schon n Brechreiz*

2. Wen Man versucht mir bei meinem Gesundheitlichen Problem zu Helfen dafür geh ich zum Arzt also lasst mich deswegen in ruhe habs schon so schwer genug

3. Man mir etwas verbieten will -.- ich kann machen was ich will wtf kümmert euch um euren scheiß!

könnt nu noch viel mehr dazupacken aber das ist so das was mir nu spotan einfällt
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
*grübel... denk...denk..denk* hmm.. gut hab was
- Dieses verdammt unproduktive gegeneinanderarbeiten der Menschheit.
- Intoleranz (lässt sich auch mit dem o.g. kombinieren)
- Die total verdrehten Rechtsgrundlagen wo die Strafen zu begangenen Taten teilweise in keiner Relation mehr stehen.

Ich könnte diese Punkte jetzt in einem riesigen aufsatz erläutern und mich darüber aufregen, das lass ich aber sein.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
  • Dass es keine Quicksave funktion gibt um Fehler rückgänig zu machen
  • Dass der Mensch ein Programm ist dass sich selbst zerstört
  • Dass Sachbeschädigung und Diebstahl schwerer bestraft werden als Kinderschändung (Dieses Fehlerhafte Rechtssystem)

So dass sind meine drei.

mfg GematriA
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
  • Dass Sachbeschädigung und Diebstahl schwerer bestraft werden als Kinderschändung (Dieses Fehlerhafte Rechtssystem)
Da geb ich dir Recht, das stört mich auch ungemein, aber was soll man dagegen machen :kukukuh:


geben, gewisse Regeln braucht der Mensch sonst würde die Welt im Chaos versinken und das wollen wir ja nicht
Naja, dann haben wir halt dadurch nen Amageddon, wen störts ? :tralalalala:
 

Memeko

Gottheit
3 Dinge?
Kriege
Armut
Krankheiten..... okay nein das hass ich nicht damit hab ich mich abgefunden und ich weiss in meinem leben änderts sich nicht mehr also neue 3 dinge:

1. Um 5.50 aufstehen damit ich um 8 in der Uni bin in der ich auch bis 18 Uhr verweile und das was ich daran hasse ist nicht das früh aufstehen oder das nachhause kommen um ca 20 Uhr neeee sondern zu realisieren das es diese gottverdammten vorlesungen gar nicht verdient haben darüber nachzudenken geschweige denn dahin zu gehen

2. Das meine Ex mich tyrannisiert und immer wenn ich sie sehe mich selber ermahnen muss meine Mordlust zu stillen indem ich in das nächste Steakhaus renne und nach einem Steak ''von einem süßen kleinen Lämmchen'' frage

3. Das ich jedes Jahr aufs neue ins Krankenhaus muss weil ich extreme Bauchschmerzen habe und sich die Ärzte das mal genauer ansehen müssen und wieso? ich :'' Herr Doktor was isn jetz da kaputt''? Dr.''Hmm das kann ich Ihnen nicht genau sagen, beobachten sie es doch noch einmal ein Jahr und kommen sie wieder wenn sie schmerzen haben'' Ich in Gedanken: Du Gottverdammter Quacksalber fahr zur Hölle diese Bauchschmerzen hab ich immer nie was von chronik gehört? verdammt untersuch mich darauf. Dr.'' hmm aber was mich irritiert ist ihre angeschwollene Ader am Hals, haben sie schmerzen?'' -.- leck mich
 
Oben