[Frage] Call of Duty: Modern Warfare 2 Spieler?

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Natürlich spiel ich es. Genauso wie alle anderen CoD (für PC^^).
Kann die ganzen Jammerlappen nicht verstehen die sich vorher ausheulen und nichtmal das Fertige Spiel gespielt haben.
Gebe ja zu das es sich für alte CoD-Hasen zunächst seltsam anhört: Keine Deticated server, 9v9 max, Steam...

Manches will mir auch nicht in den Kopf warum das nun so geregelt ist. Aber ich finde den Multiplayer-Modus OK und er funktioniert offenbar wie er soll. SinglePlayer ist sowieso Spitze.

Ja, ich wäre dabei ^^. Brauche sowieso jemanden für CO-OP-Missionen ^^
 

Bartimäus

Exarch
Joa ich spiele es auch aber für XBox 360 naja wer will kann ja ne freundschafts anfrage machen will eh mal meine Freundesliste füllen :)

Spielername: oOHakiOo"
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Joa ich spiele es auch aber für XBox 360 naja wer will kann ja ne freundschafts anfrage machen will eh mal meine Freundesliste füllen :)

Spielername: "oOHakiOo"
wenn du einen beitrag erstellst gibt es da unten bei den "Zusätzliche Einstellungen" einen kasten " [√] Grafische Smileys deaktivieren" dann wird dein name richtig angezeigt
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dieses IWNet is der letzte piss. die sollen endlich die dedicated server frei geben. hab recht häufig verbindungsprobleme und hostwechsel. und ab und zu gibts mega laags die das ganze spiel unterbrechen.

aber ansonsten isses echt nice ^^
muss ma der singleplayer versuchen der soll auch fett gemacht sein
 

junky2k3

Otaku
meiner ist tabascojoe

spiele aber unter nem us login, sollte aber eigtl. kein problem sein oder?

sonst mach ich nen neuen deutschen account und muss halt die upgrades für multi nochmal sammeln^^

edit: aber jetzt ps3, weil pc kapott! ist und laptop es net schafft 8[
 

Finder

Gläubiger
habs auch und daddel wie verrückt bin schon lvl 40
steamname ist ripper666666

achja und wer bock hat unsern clan =NeoX=eSport beizutreten der kann mich anschreiben :)
 
Oben