[Frage] Call of Duty: Modern Warfare 2 Spieler?

Finder

Gläubiger
bin auch immer fleisig an herausforderungen machen aber einige sind echt nur möglich wenn man sich mit jemanden abspricht

zb: kill 2 gegner während du noch in der luft bist
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty ist immer Empfehlenswert, allerdings ist es von CS 1.6 auf Modern Warfare 2 eine ziemlich dicke umstellung würde ich sagen. Da brauchste wohl doch etwas längere Umgewöhnungszeit.
 

Finder

Gläubiger
jo is schon en ganz schöner umstieg aber zocker erfahrung von anderen egos hilft trotzdem um schon gut zu sein
 

junky2k3

Otaku
wenn du das ps3 spiel spielst musst du dich nur eingewöhnen, red-light-scope hilft im mp super viel.

und wenn man schlecht ist halt sniper riffles + anti drone detection :>
 

Finder

Gläubiger
das man das radar vom gegner stört wenn man in seiner nähe ist würde ich niemals nehmen denn dann weiß der gegner immer das jemand in seiner nähe ist. so hab ich schon oft jemand erwischt.
das eisklat perk ist viel besser da können dich nichmal helikopter oder geschütze sehen und die drohnen sowieso nicht
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin immernoch am überlegen ob sich das Game lohnt?
Hab gehört es soll noch kürzer sein als dass erste Modern Warfare.
Stimmt dass?

mfg GematriA
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Multiplayer is echt geil. Hab mir das Spiel eig nur wegen dem Online-MP gekauft xD
Den Storymodus hab ich immer noch nich durch, obwohl ich das Spiel schon seit dem
11.11. hab.^^
Ich habs jedenfalls für die PS3 und wer will, kann mich gerne adden (wenn ihr auch
ein Headset habt, wäre das noch besser^^) und zwar heiße ich im PSN BeaTonY
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich spiel' es auch, hab es seit ein paar Wochen für meine XBOX 360! ^^
Sie is aber jetzt entgültig im Arsch, wegen dem RoD, daher muss ich mir ne Neue kaufen!
Gamertag: XIxR3DEEM3RxIX
 
Zuletzt bearbeitet:

Cenariox

Novize
*meld*, momentan aber eine Zwangspause, da meine Maus "nicht mehr meinen anforderungen entspricht" ^^", ab nächster Woche irgednwann, dann aber richtig
 

BDKM

Novize
Das Spiel wurde von mir aufgrund der Einschränkungen und Beschneidungen boykotiert :-) Hoffe die machen das im nächsten Teil besser. Steam ist nicht so mein Fall
 
Oben