[Hinweis] Fate/stay night - Recap OVA angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Die Internetseite Neowing hat einen OVA-Recap zur Animeserie Fate/stay night gelistet. Die OVA läuft unter dem Namen Fate/stay night TV reproduction (I & II)

Der Recap soll eine zusammengefasste Version der 24-teiligen Animeserie sein. Jede der beiden Episoden soll eine Laufzeit von 60 Minuten besitzen. Außerdem wird Tainaka Sachi den Opening-Song neu aufnehmen und die Opening-Sequenz wird neu animiert. Das Ending von Part I wird ein komplett neuer Song von Jyukai featuring Tainaka und in Part II ein neuer song von Tainaka Sachi.

Beide OVAs sollen am 22. Januar 2010 in Japan veröffentlicht werden.


Quelle: Moetron
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm... von zusammengefassten Versionen eines Animes halte ich im Prinzip nicht sehr viel. Gut.. wenn der Anime wöchentlich läuft und dann mal nach 24 Folgen oderso ne Zusammenfassung gemacht wird, hat das was. Immerhin wird das bei der erstausstrahlung nicht so am Stück geschaut wie wir das machen.

Als OVA finde ich sie.. vielleicht.. ein wenig überflüssig allerdings bin ich trotz alledem gespannt drauf. Also meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch. Den Anime fand ich recht gut, bin auch auf das Opening gespannt.. xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm... von zusammengefassten Versionen eines Animes halte ich im Prinzip nicht sehr viel. Gut.. wenn der Anime wöchentlich läuft und dann mal nach 24 Folgen oderso ne Zusammenfassung gemacht wird, hat das was. Immerhin wird das bei der erstausstrahlung nicht so am Stück geschaut wie wir das machen.

Als OVA finde ich sie.. vielleicht.. ein wenig überflüssig allerdings bin ich trotz alledem gespannt drauf. Also meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch. Den Anime fand ich recht gut, bin auch auf das Opening gespannt.. xD
Ich stimme dir voll zu ^^ Finde auch das nen Recap als OVA bissel Sinnlos ist xD Was soll ich damit ?
So fehlen mir im grunde genommen doch vereinzelt Zusammenhänge etc. Wenn die OVA erzählen
würde wie es zu dem Krieg ursprünglich kam, oder es würde die Story um Saber mehr ausbauen etc. ^^
Würde ich es begrüßen ^^



mfg Spartan
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
nichts ist schlimmer als recaps
hi @ Death Note R1 / R2

FSN sagt mir nicht zu
hab 5eps geguckt und werd ich wohl nicht weiter schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben