[Hinweis] KissXsis TV-Serie angekündigt

Akitashi

VIP
VIP
Nächsten Frühling wird man den bisher nur als OVA animierten KissxSis Manga von Bow Ditama auch als TV-Serie "bewundern" können.


Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen und mehr als deutlich zeigen. Selbst in der Öffentlichkeit halten sie sich nicht zurück, was Keita besonders unangenehm ist. Er versucht es zu ertragen, doch eines Tages wird es ihm zu viel. Er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

Bilder aus der OVA



Quelle: ANN/aS
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
oha wie cool, ich freu mich drauf, fand die OVAs bissher schon echt klasse.
OVA 3 kommt aber diesen Monat noch oder ?
 

dragos93

Ungläubiger
kissxsis ist mein lieblings ecchi und erst seitdem mag ich ecchis wirklich gern ich habs zwar schon auf anderen seiten erfahren freue mich,aber riesig dadrauf
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zur Zeit setzte ich alle meine Ecchi hoffnungen in Kanokon II und in Kissxsis,
hoffe der anime wird nicht wie ToLoveRu irgendwann mittendrin vom geschehen abschweifen und zu einer Langweiligen Zeitverschwendung verkommen =D

mfg GematriA
 

Nacora

Prophet
Endlich mal wieder ein guter Ecchi auf den man sich freuen kann.^^ find die OVA´s richtig hammer ^^ werd jetz sehnsüchtig auf den start der serie warten :twinkle:
 

Sensenmann88

Gottheit
Juhu endlich und 2 ova ist jetzt ja auch raus hofe nur das bald nen eng subgibt brazilianisch gibt es ja schon aber naj kann ich leider net
 

Animas`u

Gottheit
uns erwartet am frühling noch mehr moar kissxsis fanservise, aber dazu mit massig zensierung >.>
soweit ich vom manga weiß..
*nächsten frühling in kalender eintrag*..
 

Dargknight

Scriptor
Extrem Echi trift es ganz gut . Befürchte in der TV Serie werden die Nebelmaschinen in Dauerbetrieb laufen ^^

Da kann man nur auf die DVDs hoffen .
 
Oben