[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranjit

Ungläubiger
Ui mein erster richtiger eintrag *fg* also ich schließ mich auch mal der mehrheit an als furry in einer furry welt und zwar mit ner süßen drachin =D
 

TheTrue

Ordenspriester
Also ich würde am liebsten in einer Furwelt als Furry leben da man ja leider immer wieder in der Realenwelt sieht, wenn man anderes als die anderen ist wird man ausgeschlossen...

Aber ich bin auch dafür das es dann eine Welt sein müsste wo es freizügiger und hemungsloser umhergeht :onegai:
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich glaube es währ cool in einer Furrywelt als Furry :wakuwaku: da träumt Mann doch von ^^ die Strasse runterlaufen und über all süße Furrychicks... man man man ich vergesse bei solchen gedanken fast das schreiben :hahaha:

MfG Heftig
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenya Linaleth

Ungläubiger
ich in einer reelen welt als furry mit furry freund / mann. gewisse dinge würde ich echt vermissen wenn ich in einer furry welt leben würde.....

lg fenya
 

Vamp

Gläubiger
ich denke als Furry (Wolf) mit einer Furryfreundin (Wolf oder lieber noch Fuchs) in der Furrywelt wäre schon super

als Furry in der reellen Welt wollte ich allerdings niemals Leben! Da wird man mit Sicherheit nur eingesperrt und untersucht oder halt sofort umgelegt
wenndann müsste es etwa 50% Menschen und 50% Furrys geben in der reellen Welt. Dann wäre das unter Umständen noch machbar...
 

Ivan1990

Scriptor
wenndann müsste es etwa 50% Menschen und 50% Furrys geben in der reellen Welt. Dann wäre das unter Umständen noch machbar...
hmm das wär ja toll da würde ich mich sofort anschliesen bloss der Mensch is ein Rasist wie soll das aus gehen wenn wir schon Kriegfürhen bloss weil der ande anderst denkt und eine andere Hautfarbe hat wie sieht das den bloss mit einer ganz anderen Rasse aus..... sory wenn das jetzt nicht ganz zum Tehma past aber das konnte ich jetzt net unterdrücken
 

Vamp

Gläubiger
wenndann müsste es etwa 50% Menschen und 50% Furrys geben in der reellen Welt. Dann wäre das unter Umständen noch machbar...
hmm das wär ja toll da würde ich mich sofort anschliesen bloss der Mensch is ein Rasist wie soll das aus gehen wenn wir schon Kriegfürhen bloss weil der ande anderst denkt und eine andere Hautfarbe hat wie sieht das den bloss mit einer ganz anderen Rasse aus..... sory wenn das jetzt nicht ganz zum Tehma past aber das konnte ich jetzt net unterdrücken
genau das mein ich :) deswegen ja auch lieber als Furry in einer Furrywelt ;)
 

janose

Novize
furry welt mit furry freundin, in der reellen schon mal gar nicht, weil man dann der einzige seiner "art" wäre und dies würde nur probleme verursachen.
 

Noram

Ordensbruder
Hmmm schon nicht einfach. Aber ich denke ich würde in einer modernen Welt mit Menschen und Furrys leben wollen. Am Besten noch mit einer Furry Freundin. :wakuwaku:
Allerdings sollte in dieser Welt auch alle gleichberechtigt sein, hach wär das schön ... ...
 
Also da muss ich nero zustimmen ;) so eine mischwelt wäre echt besser als die oben genannten möglichkeiten. Wenn ich mir das mal so vorstelle, dass Menschen und Anthros/furries zusammenleben könnten, dann wäre wirklich keiner allein und so....und jeder kann dann selbst entscheiden, was besser ist XD
hach :onegai:
 

BledwarCH

Novize
Hmm... bei mir währs als Furry in ner Furry welt.

Aber die frage ist echt mal schwer. Hätte man eine Mischwelt würde es 4 Gruppen geben
1. Die Menschen die mit Furrys Leben und von den Menschen verachtet werden und auch von den Furrys die Menschen verachten
2. Die Furrys die mit Nr. 1 Leben
3. Die Menschen die Furrys und Nr. 1 + 2 verachten
4. Die Furrys die Nr. 1 - 3 verachten

Währe man der einzige Furry würde man so lange leben bis es bekannt ist das man ein Furry ist...

Und würde man in einer Furry welt leben währe es eigentlich ja das gleiche wie in der Normalen Welt einfach nur das anstatt menschen alles Furrys sind ^^

Naja so siht man das eine schöne Welt leider nie ereichbar ist :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Örni

Gläubiger
Hmm... bei mir währs als Furry in ner Furry welt.

Aber die frage ist echt mal schwer. Hätte man eine Mischwelt würde es 4 Gruppen geben
1. Die Menschen die mit Furrys Leben und von den Menschen verachtet werden und auch von den Furrys die Menschen verachten
2. Die Furrys die mit Nr. 1 Leben
3. Die Menschen die Furrys und Nr. 1 + 2 verachten
4. Die Furrys die Nr. 1 - 3 verachten

Währe man der einzige Furry würde man so lange leben bis es bekannt ist das man ein Furry ist...

Und würde man in einer Furry welt leben währe es eigentlich ja das gleiche wie in der Normalen Welt einfach nur das anstatt menschen alles Furrys sind ^^

Naja so siht man das eine schöne Welt leider nie ereichbar ist :kukukuh:

Jo hört sich im Prinzip nach 2Kinds an -.-

Aber eigebntlich muss ich dir mit deinen Post rechtgeben, ist nun ma so...
 

Alkestis

Novize
Bei mir wäre es in einer Furrywelt als Mensch, mit einer Furryfrau.

Sollte aber auch andere Menschen geben :)
Allein ist ja dann doch irgendwie ... einsam ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben