Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Hisashi

Exarch
Natürlich Devil May Cry mit Dante als hauptfigur

Mit seiner gelassenen Art,seinem kampstil und seinen Sprüchen wäre bestens geeignet

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man Devil May Cry als film genug gut machen könnte.
Warscheinlich wäre der schauspiler nicht gut genug und die efexts zu schlecht bzw kitschig
 

Fou-Lu.S

Novize
Ich schließe mich Hirano_Rules an. Ein Devil May Cry Film wäre klasse. Am besten eine Verfilmung des ersten Teils.^^
Das Anime war zwar ok, aber nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.
 

Dodge_Viper

Ungläubiger
Ich hätte Bock auf Verfilmungen von:
- Heroes of Might & magic V
- Dark Messiah
- Desperados
- Vampire the Masquerade Bloodlines
- Freelancer
 

Mr.Puta

Novize
Tja es gibt einen Helden im Spieleuniversum, der einen großartigen Film verdient hat und das ist unser lieber Solid Snake, aber dieser Film muss bombastisch sein^^
 

gribbz

Novize
Also ich fände die Geschichte von Kotor 2 auch interessant für einen neuen Star-Wars-Film...da könnte man ja zwei varianten machen...einen guten und bösen film... =D

Mmh...mafia verfilmen wäre auch voll gut! =)

Rayman Raving Rabbits... =D Das wäre voll krank! =D
 

jan555

Novize
Verfilmungen der einzelnen FinalFantasy Games wäre sicherlich interessant, so Animationsfilm wie FF7 Advent Children. würde sich auch sicher gut verkaufen bzw. würde sicher auch die Kinos füllen :P
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
-Kotor 2 is ne tolle Idee ^^ Gut und Böse ;)

-Dragon Age Origins (Story für nen guten Film hats ja schon)

-Mass Effect (für nen neuen epischen Sci-Fi Film, vor allem mit Asari Oo)

-Bioshock (wurde wohl ein Horror Streifen werden, mit den ganzen durchgetickten Leuten da unten ^^)

-MW2 (obwohl das Game ja schon fast ein interaktiver Film ist + Hans Zimmer Soundtrack ;))

-die Dawn of War Reihe (Hauptdarsteller Captain Gabriel Angelos persönlich :-D)

-Gothic 1-3 (mit den original Zitaten des Helden würde es wohl ein Fantasy Comedy Film)

:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Dragon Age ist doch schon fast ein interaktiver Film^^

Ber das Stimmt, genau so wie KotoR 1 oder 2. Man kann von fast jedem Spiel einen Film machen.
 
Oben