[Diskussion] Original Life

mrkaddle

Novize
jay ist echt der größte :wakuwaku:
nr 50 ist echt geil wie die abby den stealth kill macht :p

göttlich is auch wo fisk thomas in sein den lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Geil, wie der mit dem Schutzanzug und der Zange den Brief überbringt und sie ihn dann damit attackiert! :D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie der sagt das sie schon irgendwie hübsch ist wenn sie nicht grad einem in den Arsch tritt!
Und dann die Antwort:
HEY! NOT COOL!
Einfach mal wieder der Hammer! :D
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
öhm nurmal um das klar zu stellen...
meint jay mit "cooties" wirklich Läuse?
wenn ja check ich den spruch von der Elisabeth ned...
wer kann helfen?^^
 

Pero

Prophet
Neeeein, nein, nein, nein !!!!

Cooties ist ein Ami-Begriff der von Kindern verwendet wird, um so eine Art "Liebeskrankheit" auszudrücken.

Vergleichbar mit dem deutschen "Iiiih, ein Mädchen hat dich geküsst" Prinzip :hahaha:

Es ist quasi ein Gerücht unter den Kiddies, dass "Cooties" wie eine Krankheit übertragbar sind und man dann selber zum Opfer wird *g*

Jaja, was man in einem Auslandsjahr nicht alles lernen kann :tralalalala:


Edit (Dienstag):

Grad gesehen, gibt sogar einen Wiki Artikel dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cooties
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_X

Ungläubiger
Ich war sehr traurig als Better Days zu ende war. Deshalb hab ich mich um so mehr gefreut als Original Life anfing. Jay Naylor ist einer meiner absoluten lieblingskünstler!^^ Heheheh und zum neuen strip, Thomas´ Freunde sind mir schon sympatisch! xD

PS: YAY mein erster "echter" Post ! ;-)
 

Örni

Gläubiger
Jop ich finds immerwieder Obergeil -.-

Gibts irendein PACK wo Better Days und Orginal life loaden kann hab keine lust auf bild speichern unter etc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Haddix

Gottheit
Jop ich finds immerwieder Obergeil -.-

Gibts irendein PACK wo Better Days und Orginal life loaden kann hab keine lust auf bild speichern unter etc ^^
Naja ich sag es mal so es gibt ziemlich viel Jay Naylor packs da ist es sicher in einigen drin
Bzw Original Life habe ich noch keinen gesehen weil es da ja noch nicht so viele seiten gibt
aber Better Days hat zB Grey als PDF geuppt Hier

Die letzten 2 Seiten sind zu geil. Was ist so schlimm an einem Liebesbriefchen? xD
Naja der kleine kommt ganz nach seinem Vater als er noch jung war
 
Oben