Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Gigagong

Ungläubiger
Das letzte Glühwürmchen
Habsch auf DVD..

so geil *prust*
Vor knapp 2 Jahren - arbeiten gewesen und meine damalige Freundin bei mir zuhause gewesen, wollt mich halt überraschen, wa.
Komm ick nach hause, und die flennt 'Ich hab mich gelangweilt und mir 'ne DVD angeguckt.. der hier is ja vooooooll traurig, ey ich musste voll heulen'
ich so: 'Nu hör ma auf - is nur 'n Film'
Da haut die mich und sagt 'aber der is doch so überraschend gestorben'
ich 'Der hat gaaaaaaanz am Anfang gesagt, wann er gestorben is'

Diskusion beendet

fand ick jut XD

Den hab ich damals auf ARTE gesehn, fand ihn richtig großartig und MUSSTE ihn auf DVD holen^^
 

Magicsoul

Novize
Ganz klar Kimi ga Nozomu Eien. So ein realistischer Anime das man sich fast schon selbst als die Person fühlt ist mir noch nie so in der Art unter die Nase gekommen.
 

ICAC123

Novize
Die letzten Glühwürmchen bzw Grave of the fireflies: mit Abstand am traurigsten! Der Film ist einfach ein Meisterwerk und sollte von jedem Anime-Fan angugeuckt werden.
 

Keevan

Gläubiger
Grave of the Fireflies (Die letzten Glühwürmchen) ist ein sehr traurige Animefilm. Das Ende von Chrno Crusade ist auch ein Grund zum weinen
 

Happyface666

Ungläubiger
Anschließ, Die letzten Glühwürmchen 1+2 warn echt pures Drama.

Und der letzte Anime der mir auch mehrmals Tränen beschert hat war Toward the Terra...
war sicher nich der traurigste aber traurig genug!

Was ich nur überhaupt nich verstehen kann wenn ich immer wieder hör dass jemand bei Naruto
Tränen vergießt , dieses ganze Pseudogelaber von Naruto und Co. killt mMn jegliche Stimmung!(Nich böse sein, jedem das seine, ich verstehs halt einfach nich)
 

Gyuuki

Gläubiger
ganz klar Kanon (2006)!. für Sentimentale nicht empfehlenswert. Auser ihr habt lust den ganzen tag depri zu sein :). aber das geht ja auch ohne animes schon leicht
 
Oben