Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

MacTavish

Novize
Berserk!!1 Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, ist ja sogar eine 2. Staffel in Produktion.
Material wäre auf jeden Fall genug da, glaube der Manga hat schon über 200 Bände auf dem Buckel :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
[...]Higurashi no Naku Koro ni :wakuwaku:
Gibts, die heißt Higurashi no Naku Koro ni Kai, ist Größtenteils allerdings EngSub.

Ansonsten bei mir würde ich sagen...:
Air Gear: Der Anime war gut aber leider zu kurz, sicher der Manga geht weiter aber naja...
Lucky Star: Gott.. ein grandioser Anime; steh ja normalerweise nicht auf Animes der Art aber der war einfach nur entspannt. ^^
Tokko: Mitten in der Produktion scheinbar abgebrochen oder ein beschissenes offenes Ende, welches so stehen zu lassen eine Schande wäre finde ich
 

ShortyDU

Novize
Ich würde gerne eine fortsetzung von love hina sehen var ne echt luxstige story
und immanga ist es auch kein richtiges ende eher ein offenes vieleicht kommt da ja noch was
 

Seth

Scriptor
Da gibts soviele Fortsetzungen die ich gerne sehen möchte

Air Gear
Kare Kano
Elfen Lied

und wie ist der eine anime Nochmal mit chibi???
Könnte auch fortgesetzt werden ^^
 

microwar

Scriptor
Tja, von Akira kann es ja eigentlich keine Fortsetzung geben, obwohl das Ende so gestaltet ist, daß man eine Fortsetzung machen kann; das gilt für den Manga genauso wie für den Anime.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Death Note, Samurai Champloo, Gantz und Cowboy Bebop (Spike darf nicht tod sein!!!NEIN! :noooo: ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Snah

Novize
Ich finde sie sollten auch noch die restlichen seasons von "Zero no Tsukaima" weiterproduzieren.
Es ist noch vieles nicht aufgeklärt, vielleicht wird Saito Hiraga neben Gandalfr von Tifa auch als Windalfr hervorgerufen.
 
Oben