Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Cenny

Novize
meiner meinung nach sind es die onlinespiele, die am längsten spielbar sind z.b warcraft 3, wOw, u.a.
weil man da einfach nicht durschspieln kann jeder will ja der bessere spieler als der andere sein^^
ich spiel auch zurzeit nur warcraft III (ein hammer strategiespiel) alt aber das beste von blizzard
 

chacky

Novize
omg o.o
Da komm ich mir mit meinen 120 Stunden Zelda - Twilight Princess (2mal durchgespielt) ja richtig mickrig vor xD

Aber Pokemon ist auch recht heftig bei mir - gesamt (alle Editionen) geschätzt über 100h
 

Bardaz

Novize
Ich denke 5 Jahre World of Warcraft kann hier niemand übertreffen. Spiele seit dem release. Manchmal Fanatisch, manchmal mit längeren Aussetzern. Wenn man das von ferne betrachtet machen Online Mmorpgs einen tatzächlich zum Zombie, ein Spiel ohne Grenze und ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leitwolf

Prophet
Ich habe mit meinem 11 Lebensjahr angefangen die Stronghold Reihe zu spielen und bin heute immer noch dran.
Na klar spiele ich zwischendurch auch viele andere Spiele und ich mache auch mal längere pausen aber von Stronghold bin ich noch lange nicht weg.
 

Baalzebul

Novize
Laut xfire 1.061 hours Starcraft: Broodwar.
Das dürfte auch das Spiel sein welches mich am meisten gefesselt hat, da es wohl noch gut 2000 Stunden mehr sind, ich aber xfire erst seit ende 2005 habe. *g*
 

Daat

Novize
also multiplayer hab ich meine längste zeit in Counter Strike Source.
Bestimmt schon einige hundert stunden.
im singleplayer spiel ich grad Dragon age Origins. Bin bei 40 Stunden un wird wohl noch ne weile gehn.
 

Nob0dy

Gesperrt
soldier of fortune double helix II
über 1200 stunden und ich spiele es immer noch ^^
das geilste ist, ich hab nie den singelplayer gespielt, nur online im multiplayer ^^
 

Joefish

Gläubiger
Denke so um die 2000 Stunden Warcraft 3.
Hab zwar auch WoW gezockt aber das dürfte vielleicht um die 1000 - 1200 gewesen sein.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Enemy Territory mit über 1000 Stunden.
Singleplayer wird es wahrscheinlich Tales of Symphonia (2) Dawn of a new World werden =]

mfg GematriA
 
Oben