[Diskussion] Schlimmstes Weihnachtserlebnis

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt ja jetzt zur Weihnachtszeit massig Threads über Geschenke und wie man Weihnachten verbringt, ich wollte hier mal wissen was euer schlimmstes Erlebnis an Weihnachten war.
 

Baalzebul

Novize
Ich mag Weihnachten von Haus aus nicht, also ist jedes Weihnachten schlimm für mich.
Liegt vorallem daran das unsere Familie ziemlich zerüttet ist, außer an dem einen Tag.
Da heucheln dann alle Nettigkeit, obwohl sie sich das ganze Jahr über nicht einmal melden würden.
Allgemein geht mir der Geist der Weihnacht ziemlich auf den Senkel.
 

Nob0dy

Gesperrt
naja hab vor 2 Jahren mein schlimmstes Weihnachts"fest" erlebet....
hab mich mit meiner Freundin, mit der ich über 2 Jahre zusammen war total an Heiligabend gezoft....und es ging nur um eine banale Story.
Naja das Ergebnis war, das sie mit mir an Silvester Schluß gemacht hat.....ein toller Start ins Jahr war das -.-'
 

digger

Gottheit
Ich erinnere mich noch genau daran x D. Ich war ungefähr 6 oder so damals. Ich wollte unbedingt so eine bestimmte Autorennbahn fürs Kinderzimmer haben für die man auch lauter Einzelteile wie Weichen und Dekorationen dazukaufen konnte. Am Heiligabend kam dann man Vater mit nem riesen 1x1 meter Karton an. Meine Augen warn so Fett wie Tennisbälle un ich hab mich drangemacht ihn aufzureißen. Dann warn lauter Styroporbällchen drin und ganz unten eine winzige Packung mit einer kleinen Weiche oder Kurve für die Bahn. Dann war ich erstmal total enttäuscht bis meine Eltern mich darauf aufmerksam gemacht haben dass die eigentliche Packung mit der Bahn hinterm Weihnachtsbäum versteckt war x D.
 

Nob0dy

Gesperrt
herrlich :D schöne Story. jaja die bösen Eltern. Die veraschen einen wenn man noch klein ist und sich nicht wehren kann ^^.
Aber lass mal da warste nicht der einzige. Meine Eltern haben solche Storys auch abgezogen.
 

Wursti

Prophet
Seit ich weis was mein Onkel seiner Stieftochter angetan hat und seine Frau davon wusste und die jedes Jahr zu weihnachten hier für ein paar Tage wohnen ist jedes Jahr Weihnachten nicht nur eine Quall sondern auch eine Prüfung meine angestauten Aggressionen an diesem alten Sack nicht zu entladen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sooo mega schlimmes kann ich eigentlich nicht berichten. Ist eher jedes Jahr neutral.

... ich weiß noch das ich zu weihnachten ausm Krankenhaus raus gekommen bin, ich glaub da war ich 5 oder 6. Naja, warum auch immer, ich durfte jedefalls keine Süßigkeiten essen! o.O
Keine Ahnung warum, war irgendwie so.

Ansonsten hab ich mal 'nur' nen Kinderpuppenwagen bekommen. Ich hatte noch nie richtig mit Puppen gespielt, lieber mit Autos. Und dann bekam ich 'sowas'! Auch wenns ziemlich teuer für damalige Zeiten war, das war das erste mal das ich geheult hatte...
 

Youki

Gottheit
Da gab es eigentlich einige schreckliche Weihnachtsgeschehnisse in meinem Leben.
Es ist nicht schön vor seinen 2 kleinen Kindern zu Weihnachten fast vom Ehemann erstochen zu werden.
Am 26. Dezember 2004 ist der Bruder meines damaligen Freundes im Tsunami gestorben...genau 2 Jahr später hat sich mein Freund selbst umgebracht.

Aber seit dem geht es eigentlich...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bei uns ist eigentlich immer alles gut.Schöne Famillienidylle mit Eltern + Großeltern.
Ich kann mich nur an ein Weihnachten erinnern wo wir Heilig Abend in der Kirche waren,
es geschneit hat (ich liebe schnee :)) und wir auf sonem kleinen abgelegen Parkplatz,
Geparkt haben.Ich war damals 10jahre alt und wollte unbedingt bescherung machen,
doch wir hatten keine winterreifen und sind den abhang nichtmehr hoch gekommen :D
Zum Glück haben dann 3-4 Passanten uns geholfen das Auto zu schieben und wir sind doch
noch heim gekommen ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, im Nachhinein Kinderkacke, aber damals war es für mich echt schlimm gewesen o.o

Mit 12 hatte ich mein gesamtes Geld (50 DM) für ne Mundharmonika ausgegeben, die ich meiner Schwester schenken wollte. Sie hatte immer gesagt, sie fänd die so toll, also kaufte ich ihr eine.
Und was ist?
Zwei Tage vor Weihnachten komm ich von der Schule nach Hause und meine Schwester sitzt auf dem Schreibtisch mit der Mundharmonika in der Hand und der Schublade, in der sie versteckt gewesen war, offen und verwüstet. Und dann fragte sie noch "Ist die für mich?"
Ich hab ihr die Mundharmonika weggenommen, ihr eine gescheuert und sie zusammegebrüllt. Bekam dann zwar später Ärger, weil ich sie geschlagen hatte, aber das interessierte mich null. Und an dem Weihnachten habe ich ihr auch konsequent nichts geschenkt und ihre Geschenke abgelehnt.
Die hat geheult und ich war sauer xD
Aber wie man als Kind so ist, nach zwei Wochen hatte man es wieder vollkommen vergessen.
 

Akudroll

Gläubiger
Bei uns is mal der Adventskranz abgebrannt und als ich zu meiner Mutter in die Küche gerannt bin im ihr das zu sagen, hat sie mir net geglaubt. musste ewig an ihr rumreden bis sie ins wohnzimmer kam, nur um festzustellen, dass unser adventskranz geschichte ist^^.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich mag Weihnachten von Haus aus nicht, also ist jedes Weihnachten schlimm für mich.
Liegt vorallem daran das unsere Familie ziemlich zerüttet ist, außer an dem einen Tag.
Da heucheln dann alle Nettigkeit, obwohl sie sich das ganze Jahr über nicht einmal melden würden.
Allgemein geht mir der Geist der Weihnacht ziemlich auf den Senkel.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Für mich, der ca. 300km weit weg von dem Rest der Familie weg wohnt, ist Weihnachten die einzige lästige Pflicht von der ich mich noch nich los gerissen habe. Alle anderen "Feiertage" verbringe ich lieber zu Hause als in diesem heuchlerischem beisammen sein.
Übermorgen werde ich dann aber wieder in aller frühe 3h in der Bahn sitzen...
****** Weihnachten...
 
Oben