[Diskussion] Schlimmstes Weihnachtserlebnis

Corrode_Blossom

Gläubiger
Mein schlimmstes Weihnachtserlebnis?

Nun ... ist schon etwas länger her, aber ... wir haben mal Weihnachten ohne Tannenbaum gefeiert weil meine Mom zu blöde war einen Tannenbaum zu besorgen xD
Zu allem Übel hab ich dann auch noch eine super hässliche Jacke, die mir viel zu groß war geschenkt bekommen o,o

Das ..
ging schon irgendwie total in die Hose :hot:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Man sollte seine Mutter nicht öffentlich beleidigen. Schon gar nicht wegen so was.

Bei mir isses eigentlich immer schön. Ab und zu gibts halt gerede über vergangene Zeiten oder irgendwelche Toten Verwandten. Ist manchmal traurig aber auch net so schlimm.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hab zuviel vom Falschen gegessen und lag den ganzen Abend nur noch flach, wenn ich nicht gerade mit der Toilette geschmust habe.
War die Hölle. Ich wusste garnicht dass der Menschliche Magen ein so großes fassungsvermögen hat.
Am nächsten morgen wars zwar besser geworden dennoch miese Bauchschmerzen gehabt.
War nicht wirklich schön oder angenehm.

[ot]
§3 - Avatar & Signaturregeln

Signatur

* Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein..
* Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

Damit meine ich die Person über mir.
[/ot]

mfg GematriA
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte einiges erzählen, doch das wäre einfach zu viel. Nur, das ich vor drei Jahren von der Familienfeier ausgeladen wurde. Ich bin seitdem nicht wieder dorthin.
 

Cherry10

lacrimae
Kann mich an kein herausragendes erinnern, wenn ich ehrlich bin.
Vielleicht hatte ich eines, als ich kleiner war... aber dazu müsste ich meine Eltern befragen :-D
 
Oben