Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

DukeofGhor

Novize
Ich würde mich über eine Dragonballfortsetzung freuen.
Es waren die letzten zwar schon ein bisschen übertrieben, aber das stört mich nicht wirklich^^
 

DarkAMD

Novize
Nachdem ich Montag Clannad zu Ende gesehen habe würde ich mir dazu ne Fortsetzung wünschen, leider ist es ja unwahrscheinlich aber gerne würde ich sehen wie Ushio groß wird und das Schulleben meistert und Freunde findet.
 

HeroicHeretic

Gläubiger
Berserk! :stfu:


Mit dem Ende von Claymore war ich sehr zufrieden.
Es hat doch Etwas, sich vorstellen zu können, dass die liebgewonnen Hauptcharaktere mal eine Auszeit bekommen und vielleicht glücklich werden.


Oh, und Gantz.
Gantz ist zwar eigentlich ein furchtbar blöder (Nicht im Sinne von schlecht, sondern einfach im Sinne von blöd) Anime, aber ich war trotzdem traurig als die Dame mit den blauen Haaren gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroicHeretic

Gläubiger
Naja, im Gegensatz zu manch anderen Serien hat Dragonball aber schon etliche 'Fortsetzungen' bekommen.

Ich persönlich fände es deutlich fairer, anderen Serien ohne vernünftiges Ende (Berserk, Gantz) eine Fortsetzung zu geben, als Dragonball die 5te Fortsetzung.
 

gorone

Ungläubiger
ich würde mal gerne mehr von gantz sehen, das ende war nich gerade besonders, habe aber gehört das ein film kommen soll
 

Belgdor

Exarch
Shakugan no Shana (ist ja schon in Planung ^-^).
Aber was ich noch viel wichtiger finde: Zero no Tsukaima IV. Gerüchten zufolge ist irgendwo in den hintersten Kammern Japans was geplant, aber es ist noch nichts öffentlich. Die Story ist aber definitiv noch nicht zuende, von daher kommt da sicher irgendwann was.. ich hoffe es zumindest x_X
Was sicher auch interessant wäre Lucky Star. So ein Einblick in das spätere Leben der Charaktere. Oder aber Code Geass. Da wäre es auch mal nett zu erfahren, was denn nu' aus C.C., Karen oder Nanali geworden ist.
Ist dann vermutlich nur OVA-Material, aber es interessiert mich trotzdem ^^''
 
Oben