mit der Aussage "was dir grad einfällt" hab ich so meine Probleme :DEinfach hingehen und hallo sagen, dann sagen was dir grad einfällt,
Is nicht so schwer^^
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin auch eher ein schüchterner Kerl und weiß nie was ich in den Momenten sagen soll...Wie gesagt hab mich nur bis jetzt noch net getraut Sie anzusprechen [...]
(ich würde es dir ja wünschen)stimmt so hab ich das noch garnicht gesehenverstell dich nicht, aber meienr erfahrung nach, sag was verrücktes, dann denkt sie über dich nach.![]()

kommt drauf an vieleicht bleibst du dann ja auch negativ in Erinnerung. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, alles andere muss sich ergebenstimmt so hab ich das noch garnicht gesehenverstell dich nicht, aber meienr erfahrung nach, sag was verrücktes, dann denkt sie über dich nach.![]()
![]()

hahaha, den muss ich mir erstmal aufschreibenund noch was.... Frauen sind wie Ratten, die haben mehr Angst vor dir, wie du vor Ihnen
stimmt wahrscheinlich auch in Bezug auf das Rudelverhalten oder?
*geht schonmal in Deckung*Wenn wir wie Ratten sind wie was sind dann Männerund noch was.... Frauen sind wie Ratten, die haben mehr Angst vor dir, wie du vor Ihnen![]()
Jetzt gibt ihm doch nicht alles vor was er zu sagen hat. Natürlich kannst du es mal damit versuchen hört sich echt gut an aber lasst im doch wenigstens etwas alleine machen ^_^. Fang doch einfach mit hallo wie gehts dir an udn schau wohin das fürht das müsste doch eigentlich schon reichen du kannst doch nicht ein ganzes gespräch "vorrschreiben".@Topic
Sag: Hallo wie geht es dir
Sie: Hallo, gut und dir
du: ach ganz gut nur haben wir wieder den fiesen Lehrer X und dann äffst du den nach
sie: *lacht* ja das kenne ich von Lehrer Y
du: wollen wir vielleicht mal ins Kino (oder sowas)
sie erst irritiert: Ja warum nicht
Dann Nummern austauschen frage ob sie was bestimmtes sehen möchte
Du: So nun hab ich deine Nummer und weiß grad nicht mehr was ich sagen soll mit einem lächeln.

das darf dann aber nicht zu Matchohaft rüberkommen, sonst versaut man sich meist alles bevo es wirklich angefangen hat...Achja noch wichtig. Immer selbstbewusst rüberkommen. Im Bus bist du der Beste, der Tollste und sowieso der dickste Hecht im Karpfenteich.