This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Shin chan stößt bei mir immer ganz übel auf
aber auch die ganzen neuen sachen auf RTL II sind ziemlich übel... vor allem das mit den dinos welches sich stark an Pokemon und dieses Gomiti zeugs anlehnt.. alles ziemlich übel
Hamtaro
Flint Hammerhead
Damals habe ich Pokemon und Digimon geliebt, aber die neuen Dinge davon.. nicht wirklich.
Es ist nicht mehr das, was es einmal war.
Ich kann alle Anime´s die mir Mecha´s oder allgemein mit Since Fiction zu tun haben ned leiden...^^ ( Aber Anime´s wo nur ganz wenig Since Fition drin is wie bei To Love Ru dann kann ich schon ma drüber hinweg sehen und kuck mir dann den Anime an) Aber Sachen wie Gundam im Allgemeinen kuck ich echt ned an die sind mir zu langweilig...^^
Elfenlied
Tengen Toppa
Record of Lodoss War
Noir
Ergo Proxy...
Ach shyt... Animes die ich NICHT mag soll ich auflisten . XD (kleiner Scherz am Rande)
also Black List
Shin Shan
Pokemon
Digimon
Tenchy Muyo (alles von dem Crap)
Jan die Kamikaze oder sowas
Visions of Escaflowne
and many more but i lost their names... thank goodness:twitching:
Alle Serien die auf RTL 2 laufen... vorallem Pokemon (Ash geht mir mit seiner scheiß freundlichen und optimistischen Art tierisch auf die Eier; außerdem stellt er sich dümmer an als die Polizei erlaubt). Und Naruto ist auch kacke, liegt aber nur an der Zensur und der schlechten Synchro, die Original Fassung ist in Ordnung.
Richtig schlecht ist auch das neue "Yu gi oh" die ersten Staffeln gingen ja noch, aber seit Yugi nicht mehr dabei ist, ist das alles nur noch schrott.