Du musst die ganze Bevölkerung registrieren lassen (82 Millionen o.O)
Wieso? Hier in Deutschland ist man doch im Einwohnermeldeamt registriert und da kann man sich auch prima
Anschriften besorgen (Haha das mal zum Thema Datenschutz)
und dagegen kann man leider fast garnichts machen wirklich ich habe da nachgefragt :/.[/QUOTE]
Ich denke so einfach wie du das da darstellst,jetzt für eine Person oder für meherer,das macht schon ein unterschied,so einfach ist das nicht.Die Behörde wird dann schon genauer hingucken und nicht mal 08/15 sagen "hier".
Du musst einen neuen Personalausweis austellen lassen
-jeder Konsumhandel brauch neue Geräte um die neuen Ausweise zu lesen
Die Herstellung würde neue Arbeitsplätze schaffen :P.
Nun eignelich nicht,da es die Maschinen gibt die Persos drucken.Ich denke so ne kleine um programmierung im System benötigt höchstes 2 Leute vom Fach wenn der eine nicht schoon reicht - Also doch keine neuen Arbeitspläze.
3. Kann jeder der in der Familie arbeitet sich Alkohol besorgen und diesen denn an berufuntätige weiter geben.
Nochmal in groß Die dürfen ja auch noch trinken!!11
Wenn sie den trinken dürfen,was macht das den fürn Sinn dieses Gesetzt republic zu machen ?
WoW,das kaufen ist unter sagt aber das trinken hingegen wird gestattet . Hm .. etweder Ganz und für alle oder Garnicht!
Die Todesrate bei berufstätigen Leuten wäre erheblich höher, da sie die paar Jahre aussnutzen, in denen sie was drinken dürfen
Und zack noch ein paar weniger die Rente bekommen desweiteren auch noch freie Arbeitsplätze. *fg* :>
Sag ma,befür wortes du auch noch den tot durch Alkohol ?!
Was wäre mit den ganzen Menschen die Studieren? -Die werden ja wohl nicht den ganzen tag zuhause hocken und saufen von daher ist das nur an Wochenenden und in den Ferien relevant, desweiteren
werden die wohl welche kennen die Arbeiten... der einzige unterschied ist das sie nicht ihr eigenes Geld dafür ausgeben können,
auserdem könnte man auch sagen das Studieren eine Berufliche Fortbildung ist
Langzeiturlaub machen? -Urlaub machen nur Leute die Arbeiten?
Millionäre wären? -Die lassen ihren Butler den Alkohol holen der hat ja nen Job oder meinste die gehen selber?
Invalide sind, und so nicht Arbeiten können? -Das ist ein interessanter Punkt, zu den ich auch mal Rentner zufüge, in so einem Fall sollte man es anpassen ABER wer aus irgendwelchen gründen nicht mehr Arbeiten kann/darf wird es eh mehr freuen wenn man ihm das zeug bringt.
Und damit geht auch der letzte Sinn der Sache flöhten. Wenn müsste man auch den Besitz von Aklohol (zu nicht medizinischen Zwecken) für die entsprechende Gruppe verbieten.
Wieso?
Endweder alle und komplett oder Garnicht!
Unmöglich ist es nicht.. Es müssen nur gewissenhafte Leute an den Kassen sitzen und dafür Sorge tragen das die minderjährigen keine alkoholischen Getränke erhalten...
Härtere diszilinarische Maßnahmen müssen her...
Hm ... also Gewissenhafte Leute ... jaja.
Weist du wie oft minderjährige Mädchen Alkohol an Kisoks und Tanken bekommen nur weil sie Ihr wahres alter unterdrücken ?Weist du wie Männer sich leicht beeinflussen lassen,wenn das weibliche Geschlecht mal mit Ihren Kurven spielt ? In meinen Augen gibt es Gewissenhafte Kassierer.Oder willst du alles KAssierer durch Kassiererinen ausstauschen ? Naja .. das ist ein anderes Thema .. ~~~