[Hinweis] Elfen Lied 2 Petition

Arcem

Out
Naja.
Ich denke schon, das der Anime irgentwann fortgesetzt wird.

Wobei..Warum eigentlich?
Der Hat doch eh eine gant andere Story al der Manga, den der geht ja wesentlich länger und ist auch noch nicht abgeschlossen. Also, bis Elfen Lied als Anime fortgesetz wird, muss zumindest erstmal der Manga, enden.
Und das dauert noch.

Und hey, Death Note ist bis zu L`s Tot Epic.

Lg.
 

TDream

Exarch
Naja.
Ich denke schon, das der Anime irgentwann fortgesetzt wird.

Wobei..Warum eigentlich?
Der Hat doch eh eine gant andere Story al der Manga, den der geht ja wesentlich länger und ist auch noch nicht abgeschlossen. Also, bis Elfen Lied als Anime fortgesetz wird, muss zumindest erstmal der Manga, enden.
Und das dauert noch.

Und hey, Death Note ist bis zu L`s Tot Epic.

Lg.
Der manga ist doch completed: http://www.mangafox.com/manga/elfen_lied/ oder hab ich da was verpasst?
 
der manga is mit 107 chaptern abgeschlossen ^^ der anime an sich auch,nur eben
anderes ende als im manga ...meiner meinung nach,braucht es keine fortsetzung.
 

acid100

Exarch
Viele wollen eine Fortsetzung weil der erste Teil gut war, aber ich denke wie sooft wird bei ieiner Fortsetzung etwas rauskommen was den ersten Teil runterzieht, am vernünftigsten wäre es Elfen Lied bei dem ende zu belassen.

(aber da ich nicht vernünftig bin unterzeichne ich )^^
 

D0ra

Novize
Solch erzwungen des fortsetzen wird wohl eher im Desaster enden. Ich meine von wie vielen Sachen gab es Fortsetzungen die nicht ansatzweise an den ersten Teil heranreichten. :dark:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da ist doch nix erzwungen die Entscheidung ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht liegt doch sowieso bei den Machern.
 

D0ra

Novize
Erzwungen sollte eigentlich auch in "" stehen. Sicherlich wird es nicht direkt erzwungen aber die Petition soll ja in gewisser weise die dazu bringen weiter damit zu machen weil die Fans es wollen und nicht weil die Erfinder eine super Idee für eine Fortsetzungen haben.
 

Arcem

Out
Ah ja, wusste ich es doch.
Gut, also der Manga ist abgeschlossen.
Und wenn er so endet, wie er meines Wissen nach endet, dann sehe ich da sowieso keinen Grund zur Fortsetzung.
Ich meine, eine mögliche Fortsetzung wurde den Produzenten schon mit der 1.Staffel versagt, weil die Serie eben eine ganz andere Handlung hat.
Nein, keine ganz andere Handlung, aber sie spaltet sich im Laufe der Serie vom Manga ab.

Man könnte höchstens ein Alternatives EL machen~

Lg.
 

Psycore

Gläubiger
hab grad auch unterzeichnet und sofort auch bissl was zahlt, um genau zu sein 2$:P für ne fortsetzung würd ich mehr blechen, aber ich bin mir nicht sicher ob die petion dabei würklich irgendwas erreichen wird
 
Oben