[Diskussion] Was man alles beim ersten Oralverkehr falsch machen kann?!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja das beste Mittel wäre in dem Fall vorher klarzumachen was erlaubt ist und was nicht.

man könnte ja ganz einfach ein Kondom nehmen dann muss man auch nix schlucken
Ich finde es ist viel schöner und intensiver ohne Kondom einen geblasen zu kriegen. Einfach vorm Abspritzen aus dem Mund und gut ist.
Da hast du sicher recht, doch viele finden das aber selbstverständlich und genau darum geht es ja. Ich hab schon einige erlebt, da ist es mir eher schlecht geworden, als das ich irgendjemanden davon empfehlen würde. Sie gehen mit einer gewissen selbstüberschätzung an die Sache ran, und meinen, sie sind gut darin. Und wehe, derjenige bekommt eine Kritik verpasst...da fliegen die Fetzen oder er überhört das ganze. Ich finde das schade, das solche Dinge nicht vorher abgeklärt werden, oder man einfach annimmt, die Frau oder Mann möchte das.

Leraje

Gläubiger
ôft schon gesagt worden aber meine meinung dazu ist auch REDEN und wenn er deswegen rumzickt gib ihm ne abfuhr so einfach ist das :hahaha:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich finde auch das Oralverkehr zu selbst verständlich an gesehen wird, es muss von beiden gemocht werden und es gibt auch viele Frauen die das nicht mögen weil sie schlechte Erfahrung damit gemacht haben, zum Beispiel beim zu tiefen rein stecken oder zu rabiat. Ich muss sagen ich habe bis jetzt fast nur bisexuelle Freundinnen gehabt. Und die meisten mochten kein oral Sex ok bei sich schon aber nicht beim Mann, da muss man dann schon einfühlsamer ran gehen. ^^ An sonsten hätte ich für dich den kleinen tip wen der jenige das öfter macht einfach mal leicht zu beisen das macht der dann nicht noch mal*grins* aber nur leicht aber nur wen reden nicht hilft.^^

kotek84

Novize
Und wie man (bzw. Frau) was falsch machen kann!!! Man möchte ja nicht behaupten das man selbst keine Fehler macht aber es gibt Geschöpfe auf Gottes schönen Erden die haben einfach viel zu viel Pech bei der Sache! Vor geraumer Zeit hatte ich das Glück beim Oralverkehr das Frenulum preputii, also das Vorhautbändchen durchge...?...schnitten zu bekommen... soll heißen die unteren Schneidezähne und eine ruckartige Bewegung während des Oralverkehrs sind Komponenten die zusammen auf gar keinen Fall zu irgendeiner Art der Stimulation beitragen!!! Viele viele Monde später ist es dann endlich mal verheilt gewesen... aber die Wunde in meiner Seele wird wohl nie richtig verheilen *schnief* ;)

FeddiBumBum

Gläubiger
Tja reden ist wichtig, wie wir nun festgestellt haben, oder wenns nix nützt dann halt "bestrafen".

Ich finde es absolute nervig, wenn meine Freundinn zwischendrin immer wieder längere Pausen machen, da "kommt" Mann doch zu nix^^ Irgendwie hat die immer was. Mal die Haare ausm Gesicht oder Augen jucken oder sonst was. Ich darf ihr sogar in den Mund spritzen aber irgendwie dauert das eben saulange.

Und irgendwie bläst sie mir fast nie einen. Schon lange nicht mehr. Ich hab ihr das ma ne Zeit lang gesagt, dass das doch ganz nett ist (ich hab sie natürlich net gezwungen, hab ihr aber gesagt dass es mir sehr gefällt). MJittlerweile leck ich sie auch net mehr, weil ichs net mehr einsehe, dass ich mir einen abschlabber, bis ich Zungenkrämpfe krieg und sie schüttelt ihn 3 mal mit der Hand und dann solls losgehen *gefrustet sei* :omgnooo:

suessesDing

Novize
beim ersten mal oral verkerhr ist es ein problem das die mädchen beim blasen immer viel zu steif sind .... sie müssen ihn lutschen wie einen lolli oder ein eis und möglichst versuchen nicht mit den zähnen an die eichel zu kommen und auch mal aus dem mund nehmen und mit der zune drum kreisen und dann wieder rein .. und sowas ... also so mach ichs und dauert meist nich länger als 3-4 min bis er kommt und schlucken ist vllt am anfang eklig aber mal so ne woche einfach nur blasen und schlucken und frau gewöhnt sich sehr schnell dran und wenn der mann im mund kommen darf ist es für ihn VIEL geiler als wenn sie ihn vorher raus nimmt ... sooo das sind so meine erfahrungen .. hoffe helfen irg.jemandem weiter und wenn nich dann eben nich ^^ :kukukuh:

frenchy

Ungläubiger
Womit wir mal wieder bei dem uralten Thema sind...Kommunikation ist alles oder.Nur weil sie den Mund auf macht will sie ja nicht schlucken und nur weil er die Zunge raus streckt will er sie ja auch nicht beleidigen ... also immer schön langsam und abklären was gewollt ist dann kommt es auch nciht zu unstimmigkeiten und beide haben Spass daran:onegai:

Bloodstar

Novize
moment... bei den Frauen unten schmeckt es auch nich wirklich super... und wir haben den Geschmack die ganze Zeit über.
Beim Mann gehts schnell und schmeckt nur am Ende vlt merkwürdig.

Den Geschmack kann man bei M/W aber verbessern, indem man DEUTLICH MEHR OBST isst. Ananas hilft sehr viel

ansonsten sollte man das als Frau schon merken, und dann kann man ja den rest mit der Hand machen, da es dem Mann zu dem Zeitpunkt egal ist wie man bearbeitet wird ;)
Nur hängt dann die Soße irgendwo im Bett und is nass..

Aber falsch machen kann man eig nur, dass man vlt zu sachte dran geht

V|RUS

Bartholomäus Bär
Leute!!

Also ich muss mal endlich was loswerden, was mich schooon die ganze Zeit stört und das geht definitiv an die Männerwelt!
Ich HASSE es, wenn ich Mann oral befriedige und er mir nicht sagt, das er kommt.... Nachher kommt die Überraschung und ich muss alles schlucken, weil ich sonst drauf nicht eingestellt bin und es nicht so schnell ausspucken kann!
Mein erstes Mal musste ich gleich anfangen zu schlucken, boah hab ich den nachher angegiftet ....:stfu:
Und wenn ich schlucken muss, schmeckt es noch so eklig, so dass ich am besten nie Oralverkehr haben will, wenn der Partner so unzuverlässig ist und meint es mit mir so tun zu müssen!!:twitching:
Und wenn Oralverkehr ansteht, dann bitte kein Alkohol und keine Zigas :stfu:

So... Was stört euch??? Kann auch an die Frauenwelt gehen!!
Sorry aber auf platz 2 der wünsche der Männerwelt beim Sex steht "Oralverkehr bis zum letzten tropfen"

wenn dich das stört such dir jemanden der Fraun gern anspritzt oder besser kein Oralsex will.

Mich nervt es langsam das ein Kerl alles machen soll und können soll aber Frau gehemmt wie im Mittelalter sich anstellt.
Wenn du kein Sperma magst (ich mein jetzt kein Alk und Nikotin verseuchtes) dann sag das vorher und spring nicht gleich ins Bett und schrei ihn danach an oh je........

Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
Sorry aber auf platz 2 der wünsche der Männerwelt beim Sex steht "Oralverkehr bis zum letzten tropfen"

wenn dich das stört such dir jemanden der Fraun gern anspritzt oder besser kein Oralsex will.

Mich nervt es langsam das ein Kerl alles machen soll und können soll aber Frau gehemmt wie im Mittelalter sich anstellt.
Wenn du kein Sperma magst (ich mein jetzt kein Alk und Nikotin verseuchtes) dann sag das vorher und spring nicht gleich ins Bett und schrei ihn danach an oh je........
oh man Paddy du sprichst mir aus der Seele, wir waren lang genug unterdrückt. Mal ehrlich wieso soll es immer an uns liegen??

Die meiste bewegung beim generellen akt des geschlechtsverkehrs vollführen wir ja und wenn die frau da ein wenig entgegen kommen könnte, auch wenns nur mal ne ordentliche runde Oralverkehr ist, ist das ja nicht zu viel verlangt oder?

cockforhinata

Ungläubiger
Also ich kan mich nur anschließen! Reden > all. Ich durfte bei meiner ex zwar immer in den mund spritzen, aber trotzdem sagt man(n) da vorher bescheid:) Und lecken ist ach übungssache. meine ex war mit kritik knallhart :D:D aber am ende hatte sie keine probleme mehr. kritik ist am anfang echt hart, aber nur übung macht den meister

Oben