[Diskussion] Was man alles beim ersten Oralverkehr falsch machen kann?!

Jadewarrior

Exarch
Klar ist das nicht schön da gebe ichdir vollkommen recht, aber er wird dich ja bestimmt auch mal unten lecken und wenn Frau dann grad ihre Tage hat oder sie grad so Medikamente schluckt.

Sowas würde man auch gern wissen bevor man fast aufs Bett reihern muss:dark:
Also wenn man als Kerl nichtmal merkt das die Freundin/Sexpartner ihre Tage hatt ist man einfach nicht bereit für Sex :hahaha:

Davon mal abgesehn das Frauen sowas vorher sagen (meine Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@chiron welche medikamente haben das auswirkrung auf die bartolomäischen drüsen *oder geschmack* einer frau? kann mir grade nicht vorstellen oder du meinst scheiden salben von geschlechtskrankheiten oder aba auch welche die sprema abtöten sollen?!
gut aba das mit der periode is schon eklig vieleicht hat sie da grade erst bekommen =-0

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Leute!!

Also ich muss mal endlich was loswerden, was mich schooon die ganze Zeit stört und das geht definitiv an die Männerwelt!
Ich HASSE es, wenn ich Mann oral befriedige und er mir nicht sagt, das er kommt.... Nachher kommt die Überraschung und ich muss alles schlucken, weil ich sonst drauf nicht eingestellt bin und es nicht so schnell ausspucken kann!
Mein erstes Mal musste ich gleich anfangen zu schlucken, boah hab ich den nachher angegiftet ....:stfu:
Und wenn ich schlucken muss, schmeckt es noch so eklig, so dass ich am besten nie Oralverkehr haben will, wenn der Partner so unzuverlässig ist und meint es mit mir so tun zu müssen!!:twitching:
Und wenn Oralverkehr ansteht, dann bitte kein Alkohol und keine Zigas :stfu:

So... Was stört euch??? Kann auch an die Frauenwelt gehen!!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dein Mund nur zum blasen hast. Vielleicht hättest du ihm sagen können: "Sag bescheid bevor du kommst. Ich mag nicht schlucken!"
Aber ihm die Schuld geben, weil du den Mund nicht aufbekommst ist ja so viel leichter.
Ich hätte dich nach der "Angifterei" gefragt warum du das nicht sagst. Als ob jeder Kerl ein Radar hätte "Die schluckt.... die schluckt nicht..."
Das Alkohol, Zigaretten, scharfe Gewürze usw. schlecht fürs Sperma ist weiß ja wohl jeder.

Dich haben garantiert noch keine Kerle "angegiftet", weil deine Vagina nach Urin schmeckt. Mit einem Taschentuch das Loch auswischen hilft nicht so viel wie man denkt.
Oder haben sich Kerle bei dir (oder anderen Frauen) mal beschwert, dass der Saft von euch manchmal auch etwas komisch schmeckt? Muffig, säuerlich und oll.
Nein, ich glaube nicht. Wenn kerle da nämlich sagen, dass die Vagina nicht schmeckt sind die Frauen eingeschnappt und zicken rum.

Wenn er im Mund kommt so tun als würde man es schlucken und dann nen Zungenkuss geben der macht das nie wieder :megane:
Und du bist dir sicher, dass er dir das nicht in das Gesicht spuckt? Probiers aus.

Also wenn man als Kerl nichtmal peilt das die Freundin/Sexpartner ihre Tage hatt ist man einfach nicht bereit für Sex :hahaha:

Davon mal abgesehn das Frauen sowas vorher sagen (meine Erfahrung)
Es kann ja auch sein, dass sie ihre Tage zwischenzeitlich bekommt. Die Regel setzt bei Frauen auch ein wenn sie viel Streß im Alltag haben. Auch wenn sie noch gar nicht dran ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dein Mund nur zum blasen hast. Vielleicht hättest du ihm sagen können: "Sag bescheid bevor du kommst. Ich mag nicht schlucken!"
Aber ihm die Schuld geben, weil du den Mund nicht aufbekommst ist ja so viel leichter.
Ich hätte dich nach der "Angifterei" gefragt warum du das nicht sagst. Als ob jeder Kerl ein Radar hätte "Die schluckt.... die schluckt nicht..."
Das Alkohol, Zigaretten, scharfe Gewürze usw. schlecht fürs Sperma ist weiß ja wohl jeder.

Dich haben garantiert noch keine Kerle "angegiftet", weil deine Vagina nach Urin schmeckt. Mit einem Taschentuch das Loch auswischen hilft nicht so viel wie man denkt.
Oder haben sich Kerle bei dir (oder anderen Frauen) mal beschwert, dass der Saft von euch manchmal auch etwas komisch schmeckt? Muffig, säuerlich und oll.
Nein, ich glaube nicht. Wenn kerle da nämlich sagen, dass die Vagina nicht schmeckt sind die Frauen eingeschnappt und zicken rum.
Eigentlich sind beide schuld sie hätts vorher sagen können er hätte sagen können wenn er kommt damit sie reagieren kann..

Gegen den geschmack kann man die verschiedensten dinge tun :)

Problem dabei ist das der Mann die Frau vor seinen Säften warnen kann da sie nicht allgegenwärtig sind wie bei der Frau auch wenns unfair ist in manchen fällen :D

Und du bist dir sicher, dass er dir das nicht in das Gesicht spuckt? Probiers aus.
Naja wenn Frau das ohne warnung macht ists genauso wie ohne warnung reinzuspritzen glaub nicht zwingend das es in ihrem Gesicht landet aber aufm Boden villeicht :P

Es kann ja auch sein, dass sie ihre Tage zwischenzeitlich bekommt. Die Regel setzt bei Frauen auch ein wenn sie viel Streß im Alltag haben. Auch wenn sie noch gar nicht dran ist.
Ist richtig aber auch das bemerkt die Frau im normalfall sofort davon ab ists den meisten Frauen eh unangenehm an diesen Tagen sex zu haben oder Oralverkehr wenn nicht ists klar das ne warnung angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@player one meinst du nicht das du grade etwas sehr beleidigent bist wir haben alle nen mund und kein maul, wäre nett ,auch wenn dich ne äusserung nervt ärgert wie auch immer mal etwas netter zuposten denn dein kompletter beitrag ist mehr als respektlos. jeder soll seine meinung haben aba man kann auch höflich seine meinung kunt tun

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Jadewarrior
Wenn du denkst das dies dein Weg ist...

@blue
Bin ich hier der Buhman für jeden? Wenn du denkst das ich der Sündenbock sein soll. Von mir aus.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowofmyself

Scriptor
Mein Gott sie ist doch nicht schuld wenn der Mann zu früh kommt oder nicht bescheit sagt -.-
Keine Frau kann es riechen wann der Mann kommt xD
Das ist dóch kindisch darüber zu streiten wie alt bist du 12??

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ja, ich bin euer unwürdig, weil ich alles schreibe wie ich es denke. Ich habs kapiert.

Zuletzt bearbeitet:

Grabi

Scriptor
Hallo ich bin Grabi`s Freundin

Ich mag Oralsex so wecke ich Grabi meistens den so ein schöner schuss am morgen Brauch ich einfach und mir schmeckt es auch :hot:

Meine Schwester ist da anders die mag es überhaupt nicht und hier kommt auch der Tipp an die anderen mädels hier denen es nicht so gut schmeckt

Sie hat mir mal erzählt das ihr ex auch ohne vorwarnung abgespritzt hat da hat sie alles im Mund behalten und ihm einen Kuss aufgedrückt und im alles in den Mund gespuckt da wurde ihm schlecht und sie hat in angegrinst und gesagt (Und ich soll den rotz saufen oder was ? wen du nochmal in meinem Mund kommst beiß ich in dir ab) als sie mir das erzählte habe ich mich vor lachen weggeworfen seitdem sagt er aber immer brav Bescheid wen er kommt

Ach So fast vergessen sie hatte im vorher schon ein paar mal gesagt das er Bescheidsagen soll

Mfg

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt kommen wir wieder zu dem eigentlichem Thema.

Also, ich blase sehr gerne, und am Anfang habe ich es tatsächlich nicht immer gemerkt, wenn mein Sexpartner gekommen ist. Also habe ich einige male den Saft geschluckt.

Bei meinem vorletzten Freund habe ich fest gestellt, das es tatsächlich einfach nur eine einseitige Sache ist. Ich habe laufend ihm einen geblasen, aber von seiner Seite kam nichts. Ich bin ehrlich, ich mag so was überhaupt nicht. Für mich ist einfach Gleichberechtigung absolut wichtig.
Das heißt, wenn ich nicht geleckt werde, dann mache ich auch nichts, rein gar nichts, und es gibt für mich absolut keine Ausreden, sich daraus zuwingen.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
hehe tja wir lecken für unser leben gerne (gehört bei uns verständlicher weise auch dazu^^)

und mein bro meint das er tot umfallen würde dürfte er net lecken

Oben