Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

K.Vampio

Novize
Ich saß ziemlich lange an Oot. Nicht weil es geil war oder so (es ist natürlich ein schönes Spiel), sondern weil ich an irgendeiner Stelle einfach nicht weiterkam und fast 6 Monate lang nach einem Ausweg gesucht habe. *löl*
Schon peinlich aber manchmal spielt das Hirn einfach nicht mehr mit. xD
 

Myy

Novize
Bei mir war es Pokemon (blau) mit etwa 150 Stunden.
Und FF8 mit ich weiß nicht wie vielen Stunden :p

Bin nicht DER Zocker.....
 

muha

Gläubiger
Schätze Diablo 2.
Hab keine genauen Zahlen aber ich hab es "alle Jahre wieder" mal gespielt und dann so 10 Chars auf lvl 80+ gebracht. Höchster war glaub nen Hammerdin LVL 96.
 

kubsk

Gläubiger
Also wenn man die primitiven LAN-Duelle aufem schulhof mitrechnet wars sicher Pokemon eins der dauerbrenner, allerdings kein vergleich zu WOW das war ne echt üble zeit xD naja kurve gekriegt, bin clean seit nun fast nem jahr oda so ;)
 

LigH

Novize
Als Single-Player-Spiel:

The Witcher ... hat vermutlich noch länger gedauert als Gothic 2.5 (DNdR).

Als Online-Spiel:

PlaneShift - da bin ich seit mehr als 4 Jahren dabei. Auch bei der Weiterentwicklung.
 

kingmaik

VIP
VIP
Schätze Diablo 2.
Hab keine genauen Zahlen aber ich hab es "alle Jahre wieder" mal gespielt
Dem geht mir auch so. Hab Diablo 2 + Addon Jahre lang gezockt und immter wieder neuinstalliert. Das Gleiche gilt für Doom 1. Hierzu hab ich eigens Speedruns aufgenommen sowie neue Level erstellt.

Von "neueren" Games würde mir da nur GTA San Andreas einfallen, welches ich auch recht lange gezockt habe.
 
Müsste Runes of Magic sein... Diese verdammten süchtig machenden Online Games xD
Ansonsten denk ich mal Battlefield Bad Company Online
 

BigGlaser

Gläubiger
Da ich überwigend online spiele Stehen bei mir CSS und TF2 mit jeweil knapp 150 stunden an nummer eins.

Offline würd ich sagen ist bei mir Pokemon mit was weiss ich wievielen stunden. glaub bei 900 hab ich aufgehört nachzuschauen
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
online war es bei mir klar wow, wieviel genau weis ich nichtmehr da aufgehört aber dürften so gut 5000-6000h gewesen sein, danach gefolgt von warcraft 3 + tft was sicher auch so 2000h waren

offline dan auf jedenfall FF X mit so knapp 400h für 1 durchgang und Tales of Symphonia mit glaube 13 oder 14 durchgängen und gut 700h spielzeit, Fallout 3 hatte auch so knapp 200h gefressen


mfg Bregoran
 
Oben