ja noch *lol* nee nee, kleiner scherz. bin selber goth gewesen (seit meinem 15 lebensjahr) und bin es heute noch irgendwie. allerdings mag ich den kleidungsstil von heute nicht sehr, da alles fertig gekauft werden kann (lieblos produziert-teuer verkauft) & kaum eigene kreativität verlangt wird...von selbstdefinition und tiefe im eigenen wesen und musik will ich garnicht erst anfangen. alles unterliegt eben dem steten wandel...und wahrscheinlich habe ich mich einfach in eine andere richtung entwickelt als die szene

hauptsache ist, es macht euch glücklich! als tip: im internet gibt es eine vielzahl von seiten, auf denen hochwertigere kleidung angeboten wird als bei den üblichen verdächtigen & die euch nicht ununterscheidbar macht von euren zeltnachbarn auf dem nächsten wgt

lebe selbst in berlin & habe mir übrigens noch nie etwas in den "großen" szeneläden gekauft, da dort qualität, tragekomfort, alternative lebensweise (egal in welche richtung) & preis komplett an einander vorbeigehen. traurig aber wahr.