Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Schön und gut.
Aber für wen würdest du dich ändern?

Außerdem wenn man etwas so leicht für andere aufgibt, war es einem nie wirklich wichtig.

mfg GematriA

Sanagi

Novize
oh gott, ich würde ohne animes nicht wissen, was ich sonst tuen soll.
ich zeichne auch noch selber. das wäre echt schlimm. animes haben mich in meiner kindheit auch geprägt und geholfen. wenn es um lebern oder tod meiner mitmenschen geht , dann ja, aber ansonsten würd ich es nicht aufgeben können. bin heute nicht mehr so ein freak wie ich früher war, aber trotzdem sind animes mir sehr wichtig^^

ich halte eh nix davon, sich für andere menschen grundlegen zu verändern.
man sollte schon sich selber treu bleiben.

Leitwolf

Prophet
ich halte eh nix davon, sich für andere menschen grundlegen zu verändern.
man sollte schon sich selber treu bleiben.
Der Meinung bin ich auch auserdem warum sollten andere es wollen das ich Animes aufgeben ?
Da das ganze doch mit niemanden sonst was zu tun hatt wenn er es nicht selber gerne sieht.

Black Soul

Novize
Ich würde für niemanden Anime aufgeben.
:hahaha:Ich stecke eher andere an Anime zu kucken :megane:(bsp. Meine Mutter, vor 1 monat ein freund von mir,...)

Foerg

Novize
Eigentlich würde ich mich für niemanden verändern, aber es gäbe Ausnahmen. Es kommt auf den Menschen an mit dem ich zu tun hab, wenn es meine Frau wär die ich abgöttich Liebe und das unsere Ehe retten würde, dann würd ichs machen, aber sonst nein.

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde nie und never aufhören, animes zu schauen, daufür sind sie mir viel zu viel Wert
:nonono:

Also ne eher würde ich sterben, auch wenn es mein leben retten würde, wenn ich aufhöre
NEIN:nonono::nonono:
NIE:nonono:
Wisst ihr, Anime ist erst im letzten Jahr zu meinem Leben geworden und momentan wäre es schrecklich und grauenhaft,
wenn man mir das nehmen würde.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Einfache Frage, einfache Antwort. Für niemanden. Wenn mich meine Freunde in dem Punkt nicht so akzeptieren wie ich bin sind es auch keine wirklichen Freunde. Abundzu ein Witzchen darüber ist vollkommen in Ordnung, aber wenn sie meinen ich solle aus irgendeinem Grund aufhören ist die toleranzgrenze die unter Freunden existieren sollte überschritten (finde ich).
Unverständnis ist ok, aber tolerieren sollten sie es trotzdem (mal ganz davon ab, das ich Freunde habe die auch Animes schaun. ^^).

Alucard.Black

Ungläubiger
ich stimme hier auch mit den meisten überein: wahre freunde würden das akzeptieren und einen so nehmen, wie man halt ist, d.h. auch mit "fehlern", wobei diese äußerst subjektiv anzusehen sind.
das nächste ist: wer soll das bitte kontrollieren, ob ich nich im stillen ma hin und wieder n "animechen" gucke...:XD:

Frankeyyy

Otaku
Ich würde auch für niemanden aufhören Animes zu kucken. Die meisten meiner Freunde mögen Animes auch zwar nicht so extrem wie ich aber trotzdem und ob man jetzt eine Serie wie z.B."Two and a half man" oder einen Anime kuckt ist doch objektiv betrachtet eigentlich das Gleiche.

MonoNoAware

Novize
Ich habe einmal im Leben den Fehler gemacht, mich durch jemanden in meinem Interesse an Anime einschränken zu lassen, damals von meiner Ex-Freundin.
Ich werde garantiert nie wieder so etwas zulassen. Ich will geliebt werden, wie ich bin.

Ayano

Novize
durch nichts und niemanden werd ich mit anime aufhören! wenn jemand ernsthafte absichten hat eine beziehung mit mir einzugehen wird das auch akzeptieren müssen, denn ich muss doch auch ihre macken akzeptieren a la schuhtick etc :hahaha:

Lordos

Novize
durch nichts und niemanden werd ich mit anime aufhören! wenn jemand ernsthafte absichten hat eine beziehung mit mir einzugehen wird das auch akzeptieren müssen, denn ich muss doch auch ihre macken akzeptieren a la schuhtick etc :hahaha:
Kann ich nur zu stimmen ich hatte ne freundin die hat mich damals aus gelacht das ich Manga gelesen hab am ende hat sie mehr gekauft und gelesen als ich :hahaha:. Von mein Eltern muss ich mir immer anhöhren das du so was noch mit dein alter anguckst e.t.c :twitching: Und freund die mich wegen so was aus lachen kriegen eins aus maul:stfu: oder sie lachen nicht weil sie selber gucken :XD:

ef fehlt die Antwortmöglichkeit; "für mich selbst"

aber die Frage ist ein bissien schlecht gestellt - für wen würdet ihr aufhören Bücher zu lesen, Musik zu hören oder FIlme zu gucken ??

so etwas würde nie jemand von euch verlangen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben