[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

joa das brutalste spiel is für mich manhunt 2. ich finds zwar nich schlecht aber n bisschen langweilig isses manchmal schon. ich weiß nich was aber meiner meinung nach fehlt irgendwas.

das schlimmste sind für mich die F.E.A.R. spiele. ich bin da so oft zusammengezuckt und war kurz vorm infarkt. normalerweise zock ich abends oder nachts aber bei dem hab ich ne ausnahme gemacht. ich hab mich einfach nich mehr getraut. mitten im zweiten teil hab ich dann auch aufgehört weil ich einfach zu schreckhaft war. es gibt wirklich nichts, das mir so viel angst macht wie dieses spiel. ich bezweifle arg, dass ich es irgendwann mal in meinem leben zu ende spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:

seri99

Ungläubiger
Ich finde Left 4 Dead 2 (Uncut) ziemlich heftig...nach meinem Geschmack könnte es zwar noch ein bisschen mehr sein aber von Games die ich bis jetz gezockt habe ist das schon so ziemlich an erster Stelle.

Es gibt einfach nichts Besseres als nach nem harten Arbeitstag mit nem schönenn Katana durch die untoten blutrünstigen Massen zu schnetzeln und dabei tonnenweise verweste Fleischreste die überall durch die Map verteilt sind zurück zu lassen.

In Sachen Körperteile abtrennen und Blut ist das schon was feines...muss ja auchmal sein :hahaha:

PS: Bitte jetzt kein falsches Bild von mir kriegen:hot:

Lambos

Novize
Also das Blutigste war Manhunt. Aber das Brutalste würde ich sagen Modern Warfare 2 gleich zu anfang die no russian mission...

Richard V

Novize
Berserk (PS2) - anscheinen auch nur in Japan erhältlich - ein sehr blutgetränktes Hack´n Slash Game, mit allerdings sehr guter Hintergrundmusik und guten CGI-Figurenanimationen...

FirstEvil

Ungläubiger
Mein erstes richtig Brutalstes/Blutigstes Spiel was Soldier of Fortune. Das hatte ich mir damals aus den USA mitgeracht. War schon echt krass was man da mit der DEagle oder Shotgun anrichten konnte.
Dann hatte ich noch Kingpin, GTA4 und Postal!

Oben