[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Haures89

Ungläubiger
da ich eigentlich KAUM auf Blutdetails achte ( auch wenns geil aussieht ^^ ) würd ich sagen naja auch postal Fear ?? ka in der Düsteren Umgebung sieht man das Blut kaum .. und naja Modern warfare 2 .. da sieht man das halt wenn man in Kopf trifft oder so

phantomias2023

Gläubiger
ok, ioch würd auch sagen, postal 2und manhunt, dann vielleicht noch cod 5
system shock 2 , doom3 und silent hill sind einfach die grusligsten^^

bahir1986

Gläubiger
Silent Hill, klare Sache.
Nicht sonderlich brutal dafür aber ausgleichend sick XD
So manche Szenen sind schon heftig XDD

Geez;
Bahir

DELK

Ungläubiger
Bei mir waren das wohl Dead Space und Fallout 3.. die waren für mich schon sehr nah an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Empress

Novize
bei einem Freund habe ich damals mal Postal 2 gesehen und angespielt.
das war so ziemlich das brutalste was ich soweit gespielt habe und werde ich auch nicht nochmal.
das ist schon ziemlich krank mit soetwas muss ich meine zeit nicht verschwenden
ansonsten waren die ersten beiden Resident Evil noch ziemlich heftig...

Thee

Scriptor
Prototype war das blutigste spiel, was ich bis jetzt gezockt hab.
Keine Ahnug wie viele menschen ich da zerissten und zerstückelt hab ging aber bstimmt in die 10k :X
das Speil was mir bis jetzt am härtesten vor kam wirkt auf dem ersten Blick gar nicht so und heisst Switch Alternativ

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
auch wenns bestimmt schlimmeres gibt: die "splatterhouse triologie" aufm megadrive.

also als kleiner junge fand ich das schon brutal.

better

Novize
Prototype war das blutigste spiel, was ich bis jetzt gezockt hab.
Keine Ahnug wie viele menschen ich da zerissten und zerstückelt hab ging aber bstimmt in die 10k :X
das Speil was mir bis jetzt am härtesten vor kam wirkt auf dem ersten Blick gar nicht so und heisst Switch Alternativ
Definitiv ACK! Mit abstand das brutalste, was ich je gespielt hab. Zivilisten zerfetzen und Mutanten die die Stadt verwüsten.

Bei mir ist es die Zombieschlachterei Left 4 Dead II ungeschnitten...was für ein Spaß. :twinkle:

Kettensäge, Axt, Gitarre und allerlei Schießprügel. Umherfliegende Körpteile, ein Blutbad und hässliche Zombies (siehe Splitter, weibl. Boomer)

Und Killzone 2.

Oben