Rasiert oder Unrasiert?

aeglos

Gläubiger
hmm also ich finde es vollkommen in ordnung, wenn das ganze nur "getrimmt" ist. Dann weiß man wenigstens, dass man ne echte frau vor unter neben sich hat und keine 12-jährige. Außerdem ist das doch ne Heidenarbeit, alles jeden Tag glatt zu rasieren. Nacher vergisst mans einmal und schon schießen die nadeln in die Zunge und das ist dann richtig unsexy. Aber da ich die Schamhaare meiner Freundin an meinen 10 Fingern abzählen kann bin ich in dieser Hinsicht vielleicht schon verwöhnt. Keine Ahnung wie ich das dann bei Rasseweibern sehen würde.
 

asasel

Novize
Ich finde es Rasiert schöner. Gelegentlich mag ich es aber auch Haarig, auch wenn das beim Oralverkehr manchmal stört
 
S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich mag Sie am liebsten komplett rasiert, richtig glatt muss es sein. Meine Freundin sieht das zum Glück genauso.
 

MonoNoAware

Novize
Ich mag keine Haare an Frauen, natürlich bis auf Haupthaare und Augenbrauen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, all die Haare im Zaum zu halten, immerhin habe ich bei meiner letzten Freundin oft selbst Hand angelegt, um die Urwälder zu lichten. Trotzdem finde ich es vernünftig, wenn sich Frauen dem Geschmack des Partners in gewissem Maße anpassen, was die Rasur angeht.
 
Oben