Rasiert oder Unrasiert?

Bloodstar

Novize
hätte ja sein können, dass ihr günde habt, wenn nicht solltet ihr vlt mal drüber nachdenken warum ^^

ich finds einfach hygienischer, sieht jünger aus und man hat keine Haare im Mund... glatte haut ist insgesamt was sehr weibliches, deswegen auch keine bein/achselbehaarung bitte ;)

hoffe es fühlt sich niemand nahe getreten wenn ich das so sag, ich will nur gern verstehen was hinter meinem tellerrand passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich steh auf rasiert. Ich meine, wem gefällt es schon, Schamhaare im Mund zu haben, wenn man da unten zu Werke ist (aber bestimmt gibts auch Leute, die auf sowas stehen*hihi*).

Zwar gebe ich den Leuten auch irgendwo recht, die sagen, dass das aussieht wie bei ner 9 jährigen, aber wen kümmerts, solange der Rest des Körpers eindeutig 18+ ist^^

(An alle Mädels, die 18+ sind und ne kleine Brust haben, nicht beleidigt sein, ihr wisst wie ichs gemeint habe...^^)
 

manga-fan

Novize
die haare müssen ab es kann damit gespielt werden und man kann sich künstlerisch austoben solange es gepflegt aussieht und originell und hübsch ist immer aber haare an sich sind halt nicht so schön wie haut also ganz rasiert ist zwar am einfachsten aber am besten meiner meinung nach
 

S-Type

Gläubiger
Schön rasiert mag ichs am liebsten.. aber nur wenn es glatt ist. Wenn die ersten Stoppeln kommen wird es dann weniger angenehm. Ich mag aber auch schön kurz mit dem Haarschneider geschnitten... am besten so kurz wie möglich aber noch genau so lang das es nicht krazt und pikt ^^
 

chloe

Ungläubiger
also ich muss sagen rasiert fühle ich mich auch viel besser ich hasse es wenn da haare sind, das ist im schwimmunterricht der 12. klasse (da bin ich :hahaha: ) auch immer ganz schlimm wenn ich die ganzen mädels MIT sehe :sob: also alles weg :megane:
 

Dragon02

Prophet
Bei Frauen seh ich am liebsten rasiert. Maximal was kleines, aber dann sollts auch was Ausgefallenes sein und nicht nur "Landebahn".
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich steh auch mehr auf rasiert, oder halt so nen kurzen iro ^^
was mir schon oft durch den kopf gegangen ist, es wär bestimmt mal ne kuhle (und erotische idee ^^) sich gegenseitig zu rasieren damit der partner weiß worauf man steht ;) dann hat man in der hinsicht keine probleme mehr :D
 

Lämpchen

Gläubiger
wie schon gesagt wurde:
"entweder komplett oder wie so oft gesagt einen "Bremsstreifen"
Aber kein son Wald das ist naja nicht toll..... "
das ist meine meinung
 

shannon

Ungläubiger
@chloe:

Sehr sympathisch:onegai:

Generell bin ich ein verfechter des rasierten Intimbereiches!:twinkle:

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn bei Frauen die Wolle aus dem Schlüppi ragt! Aber auch was "Kleines" ist nicht mein Ding; Wenn man sich rasiert, dann bitteschön ganz:wakuwaku:

Aber auch ich biete der Damenwelt eine glatt rasierte "Gegend", ist doch für alle Beteiligten das schönste;-)
 
Oben