Ich mag keine Haare an Frauen, natürlich bis auf Haupthaare und Augenbrauen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, all die Haare im Zaum zu halten, immerhin habe ich bei meiner letzten Freundin oft selbst Hand angelegt, um die Urwälder zu lichten. Trotzdem finde ich es vernünftig, wenn sich Frauen dem Geschmack des Partners in gewissem Maße anpassen, was die Rasur angeht.
Naaaaja kommt auch drauf an den Style an ne? es gib mädls die sich da unten färben und dann siehts richtig sexy aus, vll net wie in den animes aber geht schon in der richtung haha ^^Ich mag keine Haare an Frauen, natürlich bis auf Haupthaare und Augenbrauen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, all die Haare im Zaum zu halten, immerhin habe ich bei meiner letzten Freundin oft selbst Hand angelegt, um die Urwälder zu lichten. Trotzdem finde ich es vernünftig, wenn sich Frauen dem Geschmack des Partners in gewissem Maße anpassen, was die Rasur angeht.
Nunja sicherlich ist es Besser wenn man sich Rasiert da es eben um einiges Hygenischer ist, aber das gleiche gilt auch für den Mann...
Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht wenn der Mann Beinbehaarung wie ein Gorilla hat oder anderswo. Gegen einen Netten Drei Tage Bart habe ich allerdings nicht~