[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amemru

Gläubiger
Ich suche die Titel zweier Hentais, deren Handlung ich nur zum Teil kenne:
1.Ein Schüler wird in einem Zug von einem fremden Mädchen zu einem Ratespiel herausgefordert und jedesmal wenn er gewinnt, befriedigt sie ihn. Als er denn irgendwann verliert, fängt sie an zu schreien und behauptet er habe sie belästigt.
2.Ein dicklicher Typ säuft Unmengen irgendeines Potenzmittels und vergewaltigt dann eine blonde Frau in seiner Wohnung. Irgendwann schleppt er sie auf den Balkon, sodass die ganze Straße das mit ansehen kann und erschießt sie zum Schluss.

Danke im voraus.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich suche die Titel zweier Hentais, deren Handlung ich nur zum Teil kenne:
1.Ein Schüler wird in einem Zug von einem fremden Mädchen zu einem Ratespiel herausgefordert und jedesmal wenn er gewinnt, befriedigt sie ihn. Als er denn irgendwann verliert, fängt sie an zu schreien und behauptet er habe sie belästigt.
2.Ein dicklicher Typ säuft Unmengen irgendeines Potenzmittels und vergewaltigt dann eine blonde Frau in seiner Wohnung. Irgendwann schleppt er sie auf den Balkon, sodass die ganze Straße das mit ansehen kann und erschießt sie zum Schluss.

Danke im voraus.
wenn´s weiter nichts ist...

1 = Stringendo & Accelerando Ultimatum ~Sera~ ストリンジェンド&アッチェレラ ンド ep. 1

2 = Foxy Nudes - Newscaster Etsuko 花の女子アナニュースキャスタ - allerdings erschießt er die Frau nicht, sondern die fällt einer Polizeischarfschützin von gegenüber zum Opfer, die halt ein wenig daneben gezielt hat, weil sie eigentlich den Vergewaltiger / Geiselnehmer treffen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

der-andyman

Scriptor
hallo ihr, bin auf der suche nach lesben-hentais mit einer "leichten" Fußfetisch-Note :D
Also nichts, wo es die Haupthandlung ist, nur so "nebenbei"!!
Danke schonmal vielmals.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hallo ihr, bin auf der suche nach lesben-hentais mit einer "leichten" Fußfetisch-Note :D
Also nichts, wo es die Haupthandlung ist, nur so "nebenbei"!!
Danke schonmal vielmals.
sowas wirst Du wohl nicht finden, die Lesbian-Hentai kann man fast mit weniger als 10 Fingern zählen, einige davon haben eher eine Trans-Note wie Parade Parade, Tokubetsu Byoutou oder Stainless Night, Lesbian Ward paßt nicht dazu, [él] ist nur lesbisch angehaucht, genau wie Genmukan oder flashback game, und Innocent Lovers gibt das auch nicht her...

Bestimmt gibts noch mehr, nur fallen mir spontan keine weiteren ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
1 = Oni Tensei 鬼点睛
2 = Chains of Lust (Ryoujoku No Rensa) 凌辱の連鎖
3 = Inbo (THE SLEAZY FAMILY) ~淫母 -いんぼ-
4 = nymphs of the stratosphere ストラトスフェラの妖精 ~淫魔の幻影~
5 = a time to screw - Tokineiro 刻音色

zu Deinem lesbian Thema hätten wir schon was gesagt, aber eigentlich war alles, was zu sagen war, schon in meinem Post abgehandelt, da ist nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben