[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeroicHeretic

Gläubiger
Ha, da fällt mir doch was ein, was ich irgendwannmal gesehen habe und recht amüsant fand.
Recht abgehobener Hentai im üblichen Stil von Stadt wird von Sexmonstern beherrscht etc.

Hat mir ein Freund gezeigt. Nur hatte dieser Hentai wirklich einige lustige Szenen.
Die Hauptcharaktere sind drei Vampire und ein (was sonst?) Junge.

Im ersten Teil besuchen die drei Vampire ihn, um sein äh... ja.. Blut (was sonst *hust*) zu saugen. Wo sie das her bekommen..? Von Untenrum. Das herrlich Lustige daran war, dass sein bestes Stück am Ende golden geleuchtet hat, als die drei sich alle Mühe gegeben haben.

Ein golden leuchtender Ständer der von 3 Vampiren bearbeitet wird..
Habe den nie zuende gucken können, hat Irgendjemand eine Idee, wie dieser Hentai heißen könnte?
Ich habe einfach keine Ahnung, obwohl ich schon überall gesucht habe.

Ein weiterer Hinweis ist, dass dieser Junge sich im vorletzten Teil in ein riesiges Monster verwandelt, was wohl die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ha, da fällt mir doch was ein, was ich irgendwannmal gesehen habe und recht amüsant fand.
Recht abgehobener Hentai im üblichen Stil von Stadt wird von Sexmonstern beherrscht etc.

Hat mir ein Freund gezeigt. Nur hatte dieser Hentai wirklich einige lustige Szenen.
Die Hauptcharaktere sind drei Vampire und ein (was sonst?) Junge.

Im ersten Teil besuchen die drei Vampire ihn, um sein äh... ja.. Blut (was sonst *hust*) zu saugen. Wo sie das her bekommen..? Von untenrum. Das herrlich lustige daran war, dass sein bestes Stück am ende golden geleuchtet hat, als die drei sich alle Mühe gegeben haben.

Ein golden leuchtender Ständer der von 3 Vampiren bearbeitet wird..
Habe den nie zuende gucken können, hat Irgendjemand eine Idee, wie dieser Hentai heißen könnte?
Ich habe einfach keine Ahnung, obwohl ich schon überall gesucht habe.
Das ist Beast City - Sex Demon Metropolis - Vampire Madonna 淫魔大都市, 2 Episoden sind allgemein im web vorhanden, Episode 3 wurde aber nie lizensiert und ist bis auf Fragmente im Moment nicht aufzufinden.

Die lizensierte Version kam von Anime18/Central Park Media - die Wiederveröffentlichung läuft im Moment unter dem CriticalMass Video label von Adult Source Media.

cover von Episode 3:

 
Zuletzt bearbeitet:

HeroicHeretic

Gläubiger
Ah, vielen Dank, sowas nenn ich schnelle Hilfe!

Ich Dummerchen hab die ganze Zeit nur nach 'Demon City' gesucht, 'Beast' ist mir dabei nie in den Sinn gekommen.
Es gibt also offiziell noch gar kein Ende? Sehr schade. Ich bin doch interessiert wie's da nun ausgeht.
Vielleicht gäbs ja nochmal was zu lachen. Aber die Wiederveröffentlichung wird ja irgendwann vollbracht sein.

Aber zumindest kann ich mir die 'Goldständer' Szene nun nochmal angucken. :megane:
Fand ich einfach zum Brüllen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ah, vielen Dank, sowas nenn ich schnelle Hilfe!

Ich Dummerchen hab die ganze Zeit nur nach 'Demon City' gesucht, 'Beast' ist mir dabei nie in den Sinn gekommen.
Es gibt also offiziell noch gar kein Ende? Sehr schade. Ich bin doch interessiert wie's da nun ausgeht.
Vielleicht gäbs ja nochmal was zu lachen. Aber die Wiederveröffentlichung wird ja irgendwann vollbracht sein.

Aber zumindest kann ich mir die 'Goldständer' Szene nun nochmal angucken. :megane:
Fand ich einfach zum Brüllen.
Stimmt nicht ganz, die 3. Episode heißt: 淫魔大都市 BEAST CITY Ⅲ 淫魔蘇生編 demon revival compilation

das sieht eher nach einer Zusammenfasung von den beiden ersten Teilen aus, der Anfang, den ich habe, sieht jedenfalls komplett anders als die beiden ersten Episoden aus und ist mehr als Comic gemacht, um die Geschichte zu erzählen. Bevor wir diese Episode aber nicht komplett haben, können wir das nicht genau sagen.

Wer diese Episode im Netz suchen möchte, sei gewarnt: leider heißt Episode 3 des Animes Bakuretsu Tenshi - Burst Angel - 爆裂天使 "City Where the Beast Howls", so dass das Suchen z.B. in eMule ziemlich in die Hose gehen kann, da haben schon manche das falsche runtergeladen (wer Beast City sucht, wird diese Episode finden)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben