nun, Jumbo kommt meistens nur noch Samstags in dem Ableger da.Mal ganz abgesehn von Galileo was meiner meinung nach vollkommen an niveau verloren hat, ich mein, es beschäftig sich nur noch mit kinderkramm, naja ok, paar explosionen da und hier ab er im ganzen... bahh nervt voll. Wer will schon Jumbo beim essen zusehen... xD bin was Galileo angeht nicht auf dem neustem standt aber naja xD.
Und richtig. Das ist nicht sehr interessant. Wen interessiert schon, dass es in irgendeinem Kaff ein Schnitzel gibt, das 5Kg wiegt und über 1m² groß ist...
So was schmeckt bestimmt nicht gut & packen tut mans dann auch nicht....
^^ richtig. Das hat sich auch total geändert. auf MTV gibts fast keine Musik mehr.Mtv ist schon ziemlich "öde" geworden, aber vieleicht war das ja schon immer so, die zeigen dort dutzend von nervigen serien die einfach ein "MTV" vorne angepackt kriegen und nicht im geringsten etwas mit musik zu tun haben.
Viva hat da schon ein wenig mehr an Musik-Sachen...
nun, mit ner Ordentlichen Leitung klappt das schon.Im allgemein wird tatsächlich nur müll gesendet, zum glück gibt es Anime und Internet mit dem man sein "eigenen" Privaten sender bauen kann :P
MfG
Und die paar Ordentlichen Filme, die kommen, kann man online aufzeichnen. Über z.B. http://onlinetvrecorder.com Das einzig nervige ist nur, dass die Werbung da auch aufgenommen wird.
Aber ansonsten echt zu empfehlen.