Hellsing OVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Kisara

Gläubiger
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
 

maxber

Gläubiger
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^

Der Grund warum keine OVA auf GerDub mehr kommt liegt daran das OVA Films ( tochter Firma von Paninni ) in Insolvens ist und damit keine Gelder mehr haben die Folgen zu bearbeiten und ich habe gehört was aber nur ein Gerücht ist das die Japaner ärger machen wegen lizensen und co. da die DVDs in Deutschland zu billig verkauft werden ^^ hier kostet eine DVD im schnitt 20-25 Euro in Japan umgerechnet 40-50 Euro.
 

kolwe-x

Gottheit
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^
.
Ja klar... Nazis=Rechtsradikal... oh je hier hat mal wieder jemand voll die Ahnung :yellowcard:
 

maxber

Gläubiger
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^
.
Ja klar... Nazis=Rechtsradikal... oh je hier hat mal wieder jemand voll die Ahnung :yellowcard:

Vielleicht solltest du dir die Deutschen Gesetzen etwas genauer in der hinsicht anschauen ^^ Hakenkreuze und ähnliche Rechtsradikale symbole und usw. sind verboten in Deutschland ich erinner da nur an die szene auf dem Flugzeugträger mit dem Großen symbol ^^ wunder das dass nicht zensiert wurde aber wer weiß was da ist

aber aufjedenfall informieren bevor kretisieren
 

Dark_Kisara

Gläubiger
Achso?!
Okay das wusste ich jetzt nicht, ne Freundin meinte zu mir nur das es wegen der Symboliken und anderem auf der Schwarzen Liste gelandet ist.:huh:
Aber Danke für die Korrigierende Information~:tralalalala:
 

kolwe-x

Gottheit
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^
.
Ja klar... Nazis=Rechtsradikal... oh je hier hat mal wieder jemand voll die Ahnung :yellowcard:

Vielleicht solltest du dir die Deutschen Gesetzen etwas genauer in der hinsicht anschauen ^^ Hakenkreuze und ähnliche Rechtsradikale symbole und usw. sind verboten in Deutschland ich erinner da nur an die szene auf dem Flugzeugträger mit dem Großen symbol ^^ wunder das dass nicht zensiert wurde aber wer weiß was da ist

aber aufjedenfall informieren bevor kretisieren
Oh jaaaa Deutsche Gesetze :hahaha: Das Volk schön dumm halten das ja keiner etwas hinterfragt. Sorry für den ganzen Offtopic Mist momentan, aber glaubt doch nicht immer alles was euch die Geschichtsbücher und die Medien erzählen bzw. Glauben lassen wollen.

So und nun zurück zu Hellsing. Im übrigen: besten Dank für den Upload, da ich so langsam nicht mehr an ein deutsches Release glaube.
 

treeshort

Exarch
Wer ma mehr als nur Gerüchte und Spekulationen zu Ova films lesen will.

hier ma was interessantes ----> Link

Ova fährt momentan eine "plan insolvenz"
dennoch wird die ova 5 u 6 released sobald die lizenzen aus japan durch sind es wird aber noch eine weile dauern.

Ach und die Filme werden höchstenz indiziert wenn fsk meint der gewaltgrad sei zu hoch das darstellen von Hackenkreuz und anderem gibt es auch in anderen Filmen welche frei zugänglich sind.
Mitlerweile kann man glaub ich sogar in folge von studium und ähnlichem das Buch "Mein Kampf" frei erwerben.....
 

LemIwIngS

Gläubiger
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^

Der Grund warum keine OVA auf GerDub mehr kommt liegt daran das OVA Films ( tochter Firma von Paninni ) in Insolvens ist und damit keine Gelder mehr haben die Folgen zu bearbeiten und ich habe gehört was aber nur ein Gerücht ist das die Japaner ärger machen wegen lizensen und co. da die DVDs in Deutschland zu billig verkauft werden ^^ hier kostet eine DVD im schnitt 20-25 Euro in Japan umgerechnet 40-50 Euro.
So wie ich mich mal informiert hatte stimmt es schonmal das die Japanischen DVD´s viel mehr kosten als hier in Deutschland weshalb die Japaner erst die lizensierung nach 2 jahren zur verfügung stellen. Siehe zum beispiel Suzumiya Haruhi, Der Anime wurde in Japan 2006 rausgebracht und 2008 in Deutschland. Japaner sind halt knauserig wenns ums geld geht^^
 

Kakyo

Gläubiger
Ich muss sagen das ich es doch Relativ Schade finde das ab dem 5. Teil alle OVA's auf Japanisch sind...und das nur weil Deutschland die nun auf die Schwarze Liste geschmissen hat :kukukuh:
Soweit ich weiß hat es damit rein garnix zu tun immerhin wurde OVA 4 auch relesead wo schon einiges rechtsradikales drinne ist ^^

Der Grund warum keine OVA auf GerDub mehr kommt liegt daran das OVA Films ( tochter Firma von Paninni ) in Insolvens ist und damit keine Gelder mehr haben die Folgen zu bearbeiten und ich habe gehört was aber nur ein Gerücht ist das die Japaner ärger machen wegen lizensen und co. da die DVDs in Deutschland zu billig verkauft werden ^^ hier kostet eine DVD im schnitt 20-25 Euro in Japan umgerechnet 40-50 Euro.
So wie ich mich mal informiert hatte stimmt es schonmal das die Japanischen DVD´s viel mehr kosten als hier in Deutschland weshalb die Japaner erst die lizensierung nach 2 jahren zur verfügung stellen. Siehe zum beispiel Suzumiya Haruhi, Der Anime wurde in Japan 2006 rausgebracht und 2008 in Deutschland. Japaner sind halt knauserig wenns ums geld geht^^
naja im endefekt ein vorteil für uns oder verlängert die "nicht lizensiert" grauzone ne ganze weile ;P
froi mich schon auf OVA 8 ;D
 

vatereuer

Novize
ich kanns kaum erwarten, dass der nächste teil endlich raus kommt, selbst wenn er nur gesubt is.
ich hab mir gestern erst den manga angesehen - super stuff
 

Valimar

Novize
Boah geiles Ding, habe ewig danach gesucht und endlich gefunden, hoffentlich kommt der 8.Teil auch bald.
Das das nu in Deutschland nicht weiter gemacht wird, weil die die nicht genug Geld haben und/oder auf der schwarzen Liste landete, naja....kann man nix machen.
Daher find ich die SUbber immer wieder einfach Spitze :D
vielleicht.......vielleicht kommt ja irgendwann doch noch raus^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Boah geiles Ding, habe ewig danach gesucht und endlich gefunden, hoffentlich kommt der 8.Teil auch bald.
Das das nu in Deutschland nicht weiter gemacht wird, weil die die nicht genug Geld haben und/oder auf der schwarzen Liste landete, naja....kann man nix machen.
Die Probleme sinn Japanseitig. Seit das neue Studio daran arbeit ist nichts mehr wie es war. Selbst alle anderen Länder gehen derzeit Leer aus. Niemand hat bisher ne Lizenz.
 

Valimar

Novize
Boah geiles Ding, habe ewig danach gesucht und endlich gefunden, hoffentlich kommt der 8.Teil auch bald.
Das das nu in Deutschland nicht weiter gemacht wird, weil die die nicht genug Geld haben und/oder auf der schwarzen Liste landete, naja....kann man nix machen.
Die Probleme sinn Japanseitig. Seit das neue Studio daran arbeit ist nichts mehr wie es war. Selbst alle anderen Länder gehen derzeit Leer aus. Niemand hat bisher ne Lizenz.
Ach so liegt das Ganze.......na toll -.-
Ich fand halt noch Dinge wie Indizierung aufgrund von expliziter Darstellung des Nazitums und einiger Gewaltszenen.
Trotzdem freu ich mich schon auf die letzte Folge, wenn endlich alles aufeinander trifft! SERAS RULES!
 

nekrox

Ungläubiger
Ach ich find das ganz gut dass die Animes Jap Dub sind, weil die meisten Synchronsprecher einfach besser sind und besser passen in den Animes. Wenn man mal von anderen Animes die deutschen und japanischen vergleicht sind die japanischen so gut wie immer besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben