[Biete] Beheading - Video

Balmung83

Novize
Vor einiger Zeit war hier von einem kurzen Film von Juan Gotoh die Rede, in dem ein Mädchen enthauptet wird.
Das original File scheint wohl bei jedem Filehoster gelöscht worden zu sein - ich habe es selbst wie ein Irrer gesucht, aber nicht finden können - jedoch ist es bei Dagobah.biz wieder aufgetaucht:
http://dagobah.biz/flash/dkp_grl.swf
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na Glückwunsch...
Juan Gotoh kleines Movie Projekt... wenn man es aber mit seinen "Mangas" vergleicht ist es sehr harmlos.
Die Musik macht alles noch viel Harmloser als es ist.

Glückwunsch aber fürs auffinden ^^
 

Balmung83

Novize
... harmloser?
dadurch wird der eindruck imo eher verstärkt - stell dir zum beispiel eine videoaufnahme eines erschiessungskommandos mit dieser untermalung vor.

aber egal - mir ging es nur um das video und dass ich nicht der einzige war, der erfolglos danach gesucht hatte
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Findet ihr?
Ich hatte viel mehr Mühe wenn in diesem Video "reale Geräusche" auftretten würde,
Das abtrennen des Kopfes, die Muskelverkrampfungen, die Zuck-Geräusche und natürlich schlussendlich das ausscheiden ihrer Körperflüssigkeit.

Da finde ich die Musik eher angenehm und zudem "kreativer".
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
rofl was das denn .... durch die musik kommt das total psychomäßig rüber.
weiß net so was find ich ein bisschen abstößig.
 

Fuma-Snake

Exarch
Wow oÔ"

War verwirrt als ich hörte was da kommen sollte, aber das schägt meine Vorstellung um längen *schauder*
Man kennt von Elfenlied ja viele Enthauptungen, aber dieses Rumgeköpfe aber...naja...so nicht.

Klingt jetzt vielleicht dumm aber: So eine Köpfung müsste doch eigentlich den sofortigen Exitus bewirken, oder? Also keinerlei Zuckungen. Zumindest was den Kopf angeht dürfte doch keine regung mehr kommen, oder?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schonmal gesehen, wenn ein Huhn geköpft wird?
Ich denke kaum das dies anders bei einem Menschen ist...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich glaub auch nich das menschen solange wie dort rumzappeln würden, vllt noch n zucken mim mund und die beine, aber dann wars das auch schon.

hier eine diskussion über geköpfte hühner ^^
http://www.cosmiq.de/qa/show/357813/Rennen-Huehner-nach-der-Exekution-immer-noch-durch-die-Gegend/

zu geköpfte menschen hab ich auch gegoogled, allerdings hab ich mir nur 1 board durchelesen und es danach bleiben lassen weil ich mir keine weiteren boards anschaun wollte. (es kam auf diesem board nix großartiges bei rum außer religiöses gelaber und argumentationen über snuff videos die ich mir dann doch nich anschaun wollte)
 

Frankeyyy

Otaku
Also ich finde das Vid überhaupt nicht schlimm. Und die Musik passt keinen Millimeter dazu.

Was das Zucken angeht. Ich denke am Kopf würde sich in echt nichts mehr rühren nur beim Körper die Arme und/oder Beine.
 

Neverman

VIP
VIP
Die Musik ist schön, passt aber nicht wirklich zum Video.
Zur Animation an sich:
Ich finde sie auch nicht wirklich brutal. Dazu ist sie noch schlecht in Szene gesetzt und nur mittelmäßig animiert.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
also ich glaub auch nich das menschen solange wie dort rumzappeln würden, vllt noch n zucken mim mund und die beine, aber dann wars das auch schon.
Ich habe mich auch kurz Informiert.
Sprechen geht nicht mehr und der Mensch...
falls er nicht durch den Schock Ohnmächtig wird...
lebt bis zu 4 Sekunden noch.
Sprich Zuckungen und Verkrampfungen sind möglich, das was man hier am Torso sieht kann passieren.
Man muss aber auch wissen das dies hier alles bisschen ins extreme geht und sichtlich Übertrieben wurde.
 
Oben