[Biete] Beheading - Video

Fuma-Snake

Exarch
Klar das da alles übertrieben und überspitzt dargestellt wurde war mir auch klar. Ist ja in den meisten Animierten genren der Fall: Man zeicnet es weil man es in echt so nicht darstellen kann.
Aber ich dachte ich echt wäre das halt vollkommen unmöglich.
Aber, habe mich getäuscht! Danke für die Info :)

ähm, ich persöhnlich finde das Video aber trotzallem eher, nunja, grausig. Das ganze ist nicht mein genre und da ist so ein zuckender Körper nicht gerade... normal. Das enthaupten selbst war auch nciht so schlimm, nur die Vorstellung wenn die enthauptete dann noch so reagiert.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa ich hab kein problem damit das kleine mädels in animes enthauptet werden ^^ die musik fand ich passt nich wirklich dazu, auch wenn es den surealismus gut unterstreicht und es noch mehr ins absurde zieht =)
 

Kenion

Novize
also ich glaub auch nich das menschen solange wie dort rumzappeln würden, vllt noch n zucken mim mund und die beine, aber dann wars das auch schon.
Ich habe mich auch kurz Informiert.
Sprechen geht nicht mehr und der Mensch...
falls er nicht durch den Schock Ohnmächtig wird...
lebt bis zu 4 Sekunden noch.
Sprich Zuckungen und Verkrampfungen sind möglich, das was man hier am Torso sieht kann passieren.
Man muss aber auch wissen das dies hier alles bisschen ins extreme geht und sichtlich Übertrieben wurde.
Da hab ich jedoch mal was anderes gehört, stand mal in einen Wissenmagazin. Früher wurde mal ein pirat mit seine Mannschaft aufgefangen. Der Pirat schlug daraufhin den Henker ein geschäft vor. Man sollte wissen Piraten bekammen generell die Todesstrafe. Man solle ihn erstmal enthaupten und dann sein Körper aufstellen. Seine Mannschaft wurde sich vorher in eine Reihe aufstellen und jeder sollte von die Todesstrafe befreit werden wo er mit seinen Kopfloses Rumpf vorbei geht.

Die Ironie dabei ist, er hätte es geschafft wenn nicht jemand in kurz vor den schluss ein Bein gestellt hätte . . .


Leider finde ich dazu keinen Link mehr, doch ich müsste dabei schmunzeln als ich es gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Da hab ich jedoch mal was anderes gehört, stand mal in einen Wissenmagazin. Früher wurde mal ein pirat mit seine Mannschaft aufgefangen. Der Pirat schlug daraufhin den Henker ein geschäft vor. Man sollte wissen Piraten bekammen generell die Todesstrafe. Man solle ihn erstmal enthaupten und dann sein Körper aufstellen. Seine Mannschaft wurde sich vorher in eine Reihe aufstellen und jeder sollte von die Todesstrafe befreit werden wo er mit seinen Kopfloses Rumpf vorbei geht.

Die Ironie dabei ist, er hätte es geschafft wenn nicht jemand in kurz vor den schluss ein Bein gestellt hätte . . .


Leider finde ich dazu keinen Link mehr, doch ich müsste dabei schmunzeln als ich es gelesen hab.
Das war Störtebecker, und ist nur eine Legende! Außerdem unmöglich, den wenn der Kopf weg ist fehlt dem Körper sozusagen der CPU, und ohne läuft nichts außer unkontrollierten Zuckungen. Es sei den man ist ein Saurier und hat ein extra Gehirn für die Beine.
 

soso666

Novize
Ich kann und muss Das auch bestätigen
Das bei enthaupteten Menschen sich kurzzeitig Krämpfe endwikeln
und die Glieder noch zucken

Aber im Ganzen ein nettes Video und die Musik passt doch so einigermasen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Finde das Video ein bisschen Geschmacklos ^_^, bin ich da der einzige?
 
Oben