[Diskussion] Wie hat das Jahr 2010 für euch bis jetzt angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epa

Ordensbruder
2010 ging mit grippe los und darus folget, immer noch anhaltender, stress... Liegt einfach am januar(schelchtester monat) Überweichnachten sammelt sich arbeit an, Rechnungen sind fällig, alle haben schlechte laune

Ab jetzt feier ich neujahr erst am 1.2
 

Bully

Novize
Bei mir ist noch nicht viel passiert. Also noch nichts negatives aber auch nichts positives.
So kann es eigentlich auch weiter gehen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bisher war das einzigste Positive das ich mich hier im Forum regestriert hatte.
Als Negatives nur ne leichte Erkältung und eine kaputte Heizung in der Küche.


mfg Bregoran
 

hrgh

Novize
Mein Jahr hat mit einer ordentlichen Grippe ( nix Schwein) angefangen, daher bin ich noch krank geschrieben und habe ganz viel Zeit mir schöne Animes anzuschauen.
Also fing das Jahr für mich dann doch ganz gut an.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Eigentlich ganz gut, hab am 4.01. mein FSJ im Krankenhaus angefangen und bin bis jetzt ganz zufrieden. Und wir haben ein neues Sofa, das ist klasse^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bisher läufts ganz gut das neue Jahr ... in 2 Wochen erstes Cisco Endexamen, das wird wohl die erste Hürde ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich erinner mich an fast nichts, ich hab ein schlechtes Gedächtnis xD
Weiß nur, dass die Silvesterparty genial war und das mich diese zwei schrecklich verschneiten Samstage irre gemacht haben, weil ich beim Zeitungsaustragen mit dem Auto kaum durch kam.
Joa und heute war ich lustig mit meiner Mutter einkaufen und wir hatten dabei diskutiert, ob Sexy Biene, Sexy Nonne oder Sexy Matrose mehr zu mir passen würde für Karneval %D

Und mehr weiß ich nimmer. Ausser halt belanglosen, alltäglichen Kram.
Bis jezt ist halt einfach nichts wirklich spektakuläres passiert...
 

Silver Surger

Gottheit
Meine Freunde und ich haben erstmal verpennt dass wir es schon nach Mitternacht hatten, aber drei Minunten später wurden wir dran erinnert. Danach halt noch bis fünf Uhr morgens gefeiert mit guten DVDs. Die nächsten Tage gehörten der Musik, den Hentaigames, Fallout 2, ein wenig der Hochschule und mir. Denn am 06.01. musste ich wieder rüber nach Bremen und das recht früh. Denn letzten Tag also auch nochmal hier ein bisschen was getan. Am 07.01. ging die Hochschule wieder los und der Alltag hatte mich wieder. Ab dem 08.01. bis heute hat sich so einiges getan, denn wir haben täglich im Schnitt gut 8 Std (inklusive Vorlesung) was für die Hochschule besser gesagt für Mathe gemacht, denn das Ding ist, Mathe würden wohl wenn wir Montag schreiben würden, zu 90 % durchfallen, bis auf die wenigen Mathecracks. Sehe außerdem noch Schwächen im Programmieren, die ich aber gar nicht aufarbeiten kann, wenn ich den ganzen Tag mit Mathe beschäftigt bin.
 

RYDERone

Gläubiger
Also bei mir war alles wie im letzten jahr am anfang.
Nur das ich dieses mal in meinen eigenen zimmer auf gewacht bin ...:hahaha:
 

SideShow

Novize
Angefangen hat dieses Jahr für mich mit der Erkenntnis, dass ich wohl das erste mal in meinem Leben Sylvester alleine
zu Hause verbracht habe. Nicht krank, nicht depressiv und auch nicht fremdverschuldet. Wenn mich jemand Fragen
würde "warum?", wobei diese Frage für mich bis zu jenem Augenblick noch durchaus berechtigt war, könnte ich ihm
nur antworten "es war halt so."

Ich habe meine Lustlosigkeit des Jahres 2009 bis zum letzten Augenblick dahingeschleift und bin sie dann doch nicht
losgeworden. Mein Schlafrythmus ist immer noch im Arsch und ich langweile mich Nacht für Nacht zu tode. Naja,
hab mir diesen Mittwoch ne PlayStation gekauft und daddel jetzt so vor mich her, ausserdem habe ich dieses Board
wiederentdeckt und habe nun doch Kleinigkeiten, auf die ich mich nach dem Aufstehen freuen kann.
 

Bartimäus

Exarch
Also eigentlich is es wie immer langweilig, obwohl ich froh sein kann das es nur langweilig is als das etwas hätte schlimmes passieren können ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Kann ich dir erst sagen wenn ich die Jahresabrechnung für den Strom hab.
Ansonsten Stundenabsendung in der Arbeit wusste ich aber schon im Dezember letzten Jahres,
das einzig positive war das ich keine Fehlentscheidung getroffen hab als ich es ablehnte in einen anderen Arbeitsstandort zu gehen, Anfang des letzten Jahres weil die die gingen sich ganz schnell wieder versetzen leisen in andere Bereiche.
Mal sehen was sonst noch für Nettigkeiten auf mich warten.
So hier nun meine Antwort die Abrechnung für Strom ist da und was soll ich sagen der Jahresanfang ist eine Katastrophe na gut warum soll es auch dieses mal besser anfangen also kurz um wie immer.
 

doctorb

Exarch
Was hat sich geändert? Eigentlich nix.

Manches wird teurer, anderes sinkt im Preis. aber im endeffek =

Same Shit = Different Year aka, Leben ist nicht Hart, es ist langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben