[Diskussion] Wie hat das Jahr 2010 für euch bis jetzt angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich erinner mich an fast nichts, ich hab ein schlechtes Gedächtnis xD
Willkommen im Club. Naja, aber ein schlechtes Gedächtnis ist oft auch ein Segen bei manchen Situationen.

Bei mir ist nicht viel passiert es ist halt wie immer, ich bekomme kein Geld vom Staat, ich habe auch keine Arbeit. Ansonsten so gut wie das gleiche bis, einemal dar Arbeiten und einmal dort, natürlich unentgeldlich, weils ja im Familienkreis ist. Im Haushalt helfen usw. Dichten und Zeichnen kommt noch hinzu und ich habe eine kleine aber feine neue Vorliebe beim Zeichnen entdeckt, in Sachen Chraktergestaltung. Ich male jetzt auch auf Leinwand, natürlich mit Ölfarben. Mein schönstes Bild habe ich aber mit Tusche gemalt, ja, Tusche auf Leinwand, aber das war glaube noch vor Neujahr.
 

Light89

Ordenspriester
Naja, es hat ja gerade erst angefangen..
Bis jetzt lief alles wie am Schnürchen, außer das ich mich von einem AK hab anstecken lassen, glaub ich. Zumindest hab ich´s mit der Nase und mein Hals tut auch etwas weh. Aber ab April kann es für mich nur besser werden..
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ist dieses Mal endlich mal ein schöner Anfang gehabt. Ich war in Hamburg und habe alles gediegen und stressfrei angefangen.
Dann hab ich normal gearbeitet, und wie immer ist die Zeit sehr schnell vorbei gegangen. Habe keine wirklichen negativen Erlebnisse gehabt. Ich lasse es einfach ruhig angehen und mach einfach auch meine Arbeit.
 

Neowulf

Ungläubiger
Nix nennenswertes neues, außer Führerscheine für Motorad und Skydiving, aber sowas is ja nichts besonderes...

Sonnst noxh was...:huh: ne alles wie immer... müde, faul und leicht reizbar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben