[Diskussion] NATAL Xbox 360

Für die Xbox kommt 2010 eine 3D Kamera raus mit der man ählich wie bei Eye Toy Spiele spielen kann, allerdings ist die Kamera viel genau sie erkennt Körperteile richt, unterscheidet zwischen verschiedenen Personen, ist unabhänig von Lichtverhältnisen uvm.

Also als ich das gelesne hab, hab ich mir gedacht "ok vllt kauf ich mir ne Xbox"(hab noch keine andere Konsole auser ps2 und psp)
Damit dürfte die Wii auch richtige Konkurrenz bekommen denn die Kamera wird wascheinlich nur 50€ kosten, andere sagen sogar nur 30€.(Da Freut man sich doch umso mehr das es bald 3D Fehrsehrs gibt)
Auserdem hab ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass Microsoft an einer verbesserten Version der Xbox 360 aberbeitet, wenn diese Blue rays abspielen kann werd ich mir die Xbox warscheinlich holen^^.

Was denkt ihr wird die Xbox noch mehr Kuden bekommen und die PS3 und die Wii(vor allem die Wii) verdrägen.

Ich denk das die PS3 bald auch soeine Kamera ankündigen wird, allerdings hat Microsoft den Entwickler gekauft und somit wird es eine andere sein(wenn überhaubt).

Was ich noch sagen will laut einem Statement eines Microsoft Mitarbeiters (weis nicht mehr wer) sollen die ersten Spiele erstmal für hardcore Zocker entwickelt werden und dannach erst ehe so softe sachen wie bei der Wii^^
In einem anderen Video hat z.B einer Hafe Life 2 gespielt(ganz kurz ohne schiesen^^).


Werd versuchen immer wieder neue Videoslinks hier reinzustellen und auch wenn andere welche reinstellen schreib ich die hir einfach hin, kann dann auch die Namen mitreinschreiben, wenn sich jemand dann besser fühlt.

(wenn man sich die Videos ankuckt sieht machmal schon n bischen affig aus, wenn man net auf den Fehrnsehr sonder nur auf die Spieler kcukt^^)

VIDEOS
Beitrag von Gameone: http://gameone.de/blog/2010/1/consumer-electronics-show-2010-was-tut-sich-in-vegas
Offi Trailer von E3 09 + Präsentation bei E3: http://www.golem.de/0906/67480.html
ich weis nicht soll ich die so einbinden oder nicht^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HluWsMlfj68"]YouTube- Project Natal: Meet Milo[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ji_1UQU--ig&feature=related"]YouTube- IGN Originals: The Real Project Milo Demo for Xbox 360[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JvEnGkHQxM0&NR=1"]YouTube- "Project Natal - ST8SIS Demo" (crysis machinima)[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=B2r9cKjNQe4&feature=related"]YouTube- Xbox 360 Project NATAL - Official E3 First Look[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=73OBjO1HYOc&feature=related"]YouTube- Xbox Project Natal : Rap Artist "The Game"[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DYuJivFFa-c&feature=related"]YouTube- Xbox Project Natal : Felicia Day[/ame]

So des reicht jetzt erstmal gibt noch viele Videos aber meistens sind nur die gleichen Spiele mit anderen Spielern jetzt dürft ihr suchen^^
Muss mich aber Loben erster Trend 2. Tag in dem Forum und gleich was gutes^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was denkt ihr wird die Xbox noch merh Kudnen bekommen und die PS3 und die Wii(vor allem die Wii) verdrägen.
nun, jede Konsole hat ihr eigenes Klientel, wobei XBox und PS3 sich ein bisschen überschneiden.
Demnach denk ich nicht, dass sich da all zu viel ändern wird.

Ich denk das die PS3 bald auch soeine Kamera ankündigen wird. Allerdings hat Microsaoft den entwickler gekauft und somit wird es eine andere sein(wenn überhaubt)
die PS3 kann schon Kameras ansteuern.
Die von der PS2 - EyeToy geht.
Sol ange sie UVC sind. gehen alle.
 
Was denkt ihr wird die Xbox noch merh Kudnen bekommen und die PS3 und die Wii(vor allem die Wii) verdrägen.
nun, jede Konsole hat ihr eigenes Klientel, wobei XBox und PS3 sich ein bisschen überschneiden.
Demnach denk ich nicht, dass sich da all zu viel ändern wird.

Ich denk das die PS3 bald auch soeine Kamera ankündigen wird. Allerdings hat Microsaoft den entwickler gekauft und somit wird es eine andere sein(wenn überhaubt)
die PS3 kann schon Kameras ansteuern.
Die von der PS2 - EyeToy geht.
Sol ange sie UVC sind. gehen alle.
Allerdings ist die Kamera wirklich viel genau hab selber ps2 mit Eye Toy und im gegensatz zu der Kamera ist die schrott.(solang se genau so gut ist wie auf den videos, was ich jetzt mal annnehme)
Vllt könnt man Natal als Wii für Hardcore Spieler bezeichnen, wobei wie man auch in den Videos sieht es auch n bischen auf familiy Konsole geworben wird (Kinder spielen mit Eltern zusammen). Natürlich streit ich jetzt nicht ab das die PS2 mit der EyeToy Kammera den anstoß gegeben hat aber Microsoft hat sich halt mehr zeit und damit eine viel bessere Qualität. Man breuchte für die ganzen spiele die es Auf der Wii gibt keinen Kontroller mehr und soweit ich weis unterscheidet die Wii auch nur zuwischen HOCH RUNTER LINKS RECHTS also nicht VORNE UND HINTEN was bei vielen Spielen nicht gut Funktioniert.
Nochmal es ist eine 3D Kammera die sogar erkennt, wenn man den Mund aufmacht (sie erkennt auch z.B ein Blatt Papier oder ein Skatbord welches man dan im Spiel besitzt.


Was heist UVC

edit: auserdem mein ich ja mit Wii net Nintendo sonder halt die Konsole, weil nur wegen Mario und Sonic hat des bestimmt kaum jemand gekauft, sonder eher wegen dem sich bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ultraviolettstrahlen

Natal hat ein ganz guten Vorteil gegenüber den anderen Anbieter, wenn es wirklich so gut sein wird.
Man braucht dazu nur dieses kleine Gerät das die Person und den Raum scannt, oder einfach gezielt die Personen erfassen kann. PS3 bringt ja mit dem EyeToy sowas wie ein Microfon raus, dieser "Stab" kann man dann in einem kompletten 3D Raum frei bewegen.
Natal kommt ohne irgendwelche Stäbe aus, weil nähmlich der Körper der Kontroller ist.

Nintendo muss aufpassen ;)
Ihre überdeuerte Wii sollen sie langsam runterschrauben und ihre nächste Konsole wenigstens mit HD ausrüsten.
... noch ein Zelda ohne HD und ich fange an zu weinen -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nintendo muss aufpassen ;)
Ihre überdeuerte Wii sollen sie langsam runterschrauben und ihre nächste Konsole wenigstens mit HD ausrüsten.
... noch ein Zelda ohne HD und ich fange an zu weinen -.-
och da wird Nintendo niemals mitmachen eher kommt eine Neue Konsole. Nintendo hat doch ohnehin schon seine Stammkundschaft, wenn man Nintendo kauft weiss man halt was man bekommt;)

zum topic

Das hört sich ja wirklich interesant an aber ich denke das Sony dann auch bald nachziehen wird.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich bin ja auch mal wirlich gespannt ob das mit der Kamera wirlich so gut funtioniert wie in den Promo-Videos, und ob die Kamera wirklich nicht mehr als nen Fuffi kostet.
 

Striker4

Novize
Hm also ich sehe das etwas skeptisch gegenüber erstmal eine gute idee aber ob das auch wirklich so umgesetzt wird hmpf... (kennt man ja schon von anderen hardware geschichten). der preis wird auch wieder eine gute rollen spielen also ich denke mal unter 80€ kommt man da nicht weg aber erstmal abwarten bin mal gespannt was sony da gegen sagen wird meines wissen kommt ja blos der motion controller raus oder sie überarbeiten die sony cam nochmal :)
 
geil ist natürlich auch wenn man z.B so 6-10 Kameras hat und n raum der aus bildschirmen besteht dann kann man sich auch immer drehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ziemlich skeptisch was Projekt Natal angeht ich glaube nich das die technik schon ausgereift genug ist um es schon auf den markt zu bringen ich glaube das es doch noch ein paar jahre dauert bis es fehlerfrei funktioniert und wirklich spaß macht. ausserdem glaub ich nicht das es etwas fr richtige gamer ist höchstens so ne party sache wie die wii aber versuch mal n geiles rpg oder auf vernünftige art und weise nen shooter damit laufen zu lassen wie man an der wii schon sieht sind die shooter ziemlicher mist da entweder bewegliche zielscheiben in monster oder menschen form treffen ist oder man sich nicht vernünftig umsehen kann. und ich will auch garnich wissen was das kosten wird -,-
 
Oben