Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

robho

Scriptor
Airrivals - 1200 Stunden :D

Dann noch i wie [Command and Conquer Tiberian Sun/ Tiberium Wars / Kanes Rache / AR 2+3]
 
Zuletzt bearbeitet:

djlust

Gesperrt
Also bei mir ist das ganz klar Oblivion bis man allein das Hauptspiel mit allen Quests die man finden kann durchhat vergeht viel Zeit....dann gibt es ja noch das Addon und unzählige Mods....an diesem Spiel hab ich ewig gesessen....
 

tiobane

Ungläubiger
Diablo2 + LoD ca 4 Jahre -> Guildwars mittlerweile auch 4 Jahre ^^

Seitdem kein Spiel mehr so lange ;)

Das längste Spiel allerdings war Baldurs Gate 2.
Hab damals wirklich alle sidequests erledigt die ich gefunden hab.
Saß die kompletten Sommerferien an dem Game damals ^^
 

better

Novize
Ich habe eeewig Warcraft 3 gespielt. mit meinen Mitbewohnern zusammen die Ladder versucht zu knacken. War aber irgendwann zu öde.
Dann mal WoW ausprobiert, aber das ist mitlerweile auch zu stumpf...
 

wolfsdemon

Exarch
Am längsten habe ich Suikoden Tactics gespiet (90 stunden) ich musste öfters mal den Kampfrunden wiederholen da es hin und wieder passiert ist das eine der neben Figuren gestroben ist. Was bedeutet sie wirklich in diesen Spiel tot ist.
Ich hab zwar nicht alle neben Missionen gespielt aber ich habe trotz dem durch gespiet und es zäht zu meinen Lieblingspielen den mag das Kampfsytem.

zu Zeit spiele ich Tal of Vesperia
 
Also ich kann mich da nur Golden Shinichi anschließen Final Fantasy X!!!:wakuwaku:

Lieder bin ich "nur" auf ca. 256 Stunden gekommen weil dann meine PS2 den Abgang gemacht hat:dark:

@Balthasar1988: WoW zähllt nicht, ihr Suchties^^
 
Ganz klar World of Warcraft.

Wenn man die Spielzeit über 3,5 Jahre zusammenzählt...kommt man auf die 200-250 Tage. Genau weiß ich es nicht...
Dazu kommen noch andere viele Spiele, welche ich jedoch im Durchschnitt 40-50 Stunden gespielt habe. Darunter Star Wars Battlefront 2, Dark Messiah of Might an Magic, sowie Star Wars: KotoR I und II.
 

Black-Neo

Novize
Ich zähl mich mal zur WoW Truppe dazu.
Aber das is jetzt auch schon seit nem Jahr vorbei ^^. Bisher hab ich hab in keinem Spiel mehr Stunden verbracht!
 
Oben