[Hinweis] Crysis 2

Another

Gottheit
Ich wollte mal wissen was ihr von dem Game haltet, hier mal ein paar Infos

Crysis 2 handelt 2023 - 3 Jahre nach dem Vorgänger

Aliens haben einen Großteil der Erde erobert, in Schutt und Asche gelegt

Reste von Armeen & Söldner kämpfen gegen die Invasoren

Handlungsschauplatz: New York

Story wird in Videosequenzen & Gesprächen + Tonbänder weitererzählt

Neben Armee und Aliens wird es noch eine neue dritte Fraktion im Spiel geben

Stealth / Taktik / Armor / Power Modus des Anzuges wirken sich grafisch wie spielerisch aus (zB. hört man im Taktik-Modus weit entfernte Geräusche, während man im Power-Modus mit den Fäusten kämpft und im Stealth-Modus kann man sich für kurze Zeit unsichtbar machen)

Atmosphäre soll viel düsterer sein als im Vorgänger

Alien Design komplett überarbeitet - erinnern eher an Predator

Spiel soll zwar wieder viele Freiheiten bei dem Absolvieren einer Mission bieten, wird wohl aber geradliniger als die letzten Crytek Spiele

Nanosuit 2.0 kann mittels Module für die verschiedenen Modi aufgewertet werden

Quelle: onpsx.net (und die habens von Pc Games xD)

es gibt auch ein Gerücht das man anscheinend als Prophet spielt, naja eigentlich würd ich lieber wieder als Nomad spielen war mir bis jetzt der sympathischste.
_______

Ich finds gut, hab die Pc Games gekauft und fand die Bilder klasse finds aber iergendwie schade, das die Alines überarbeitet werden. Fand die tentakel artigen dinger einfach geil ^^ aber kaufen werd ichs mir auf alle fälle.


______
nochn link zu crysisnews http://www.crysisnews.de/news-artik...ionsbeschreibungen-Technikabriss,46123,1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt drauf.
Werd mir das wahrscheinlich für die Xbox360 kaufen.
Wenns keine großen Qualitätsunterschiede zwischen PC und Konsole gibt ^^
 

xyzxyz

Gesperrt
Kann es kaum abwarten wieder 90% der News auf PC-Games/Gamestar ohne zu lesen zu ignorieren...

Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil schon grottenschlecht, werde mir den zweiten garantiert nicht zulegen...

Aber jedermanns Sache!!


Fazit:
Mich interessiert das Spiel nicht ;)
Dann doch lieber den Landwirtschaftssimulator, da ist wenigstens noch gute Musik bei!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die ganzen inovationen klingen ja toll aber freu dich nich zu früh für crysis 1 haben sie auch derbe viel versprochen und NICHTS davon umgesetzt. werde es mir aber trotzdem kaufen mag die crytek spiele eigentlich trotzdem ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Taktik Modus: Schön und gut dass ich die Schüsse jetzt von weiter weg höre, aber... was bringt mir dass?
Der Schnelligkeitsmodus hingegen war ja noch nützlich.
Nachja, schauen wir mal. CryTek hat die unglaublich gabe, spiele mit ihren "zweiten" (mit crysis 2 jetzt auch "dritten") fraktion Kaputt zu machen. Siehe Kritik an Far Cry, oder Crysis. Was solls.
Mit der CryEnginge 3 setzten sie aber einen neuen Meilenstein, hoffe das game wird für PS3 erhältlich sein, hab keine Lust mir wegen der Grafikeinstellungen den Kopf zu zerbrechen.
Und dass die umgebung jetzt düster werden soll, davon weiß ich auch nicht was ich halten soll.
Far Cry und Crysis haben einem wunderschöne Paradiesische Landschaften Präsentiert, welche begeistert und gefesselt haben.
Obwohl Far Cry 2 spielerisch, technisch, grafisch sowieso und auch anderweitig besser ist als Far Cry, so ist es doch untergegangen wegen dem Afrika Setting. Mal schauen ob sich CryTek mit New York nicht Ihr eigenes Grab schaufeln.

Fazit: Ich bin gespannt, aber auch sehr sehr skeptisch.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Far Cry 2 ist NICHT von crytek das musst du bedenken und düster anja wenn die (leute die mich kennen wissen was ich jetzt schreibe) ne genau so geile Atmosphäre erzeugen können wie bei Stalker wirds genial
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Far Cry 2 ist NICHT von crytek das musst du bedenken und düster anja wenn die (leute die mich kennen wissen was ich jetzt schreibe) ne genau so geile Atmosphäre erzeugen können wie bei Stalker wirds genial
Dass weiß ich doch selbst ;P dennoch ändert es nichts an der Tatsache dass das Setting komplett ein anderes war.
Genau dasselbe haben sie jetzt bei Crysis 2 vor.

junky2k3 schrieb:
Wenn es so Anforderungen wie Teil 1 hat na dann byebye...

Aber wenn es casual wird dann freue ich mich rauf :>
Deswegen sage ich ja, hoffentlich kommt es für die PS3 raus :P
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich die Engine von Far Cry 2 besser fand als von Crysis, und diese hatte nicht so perverse anforderungen an die Hardware. Tja dass ist eben der Unterschied zwischen einer sauberen (Far Cry 2) und einer dreckigen (Crysis) Grafik Engine programmierung.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe noch schlechte erfahrung an Teil 1, war absolut nicht mein Fall und vorallen es lief zu mies auf meinen PC.
Das setting finde ich jetzt im 2. Teil ansprechender für meinen Geschmack aber mal abwarten ob das Spiel besser laufen wird.
Naja klarer fall von antesten und dan vielleicht kaufen.


mfg Bregoran
 

Frostfury

Scriptor
Also ich fand Crysis eins schon total sch....

Habe so viel davon gehört das es sooooo super geil sein soll. Das einzige was an dem game geil war war die grafik und die war wiederum total sch..... da ich trotz sehr guten PC nicht auf die höchste einstellung gehen konnte und trotzdem ruckler hatte.

Und das gimmick mit dem Anzug fand ich auch mal sch.... . Den z.B. das mit stealth war müll... man war 5 sekunden oder so unsichtbar, viel zu kurz meiner meinung.

Werde daher den 2ten teil nicht spielen
 

Exandor

Novize
Mit der CryEnginge 3 setzten sie aber einen neuen Meilenstein, hoffe das game wird für PS3 erhältlich sein, hab keine Lust mir wegen der Grafikeinstellungen den Kopf zu zerbrechen.
Wenn man den tests glaubt wird 2 schlechter aussehen als 1 mit den Aktuellen Grafik mods.

[video=youtube;ge-5x-EHTBg]http://www.youtube.com/watch?v=ge-5x-EHTBg[/video] das ist noch OHNE mods

Hier mit Mods

http://www.pcgameshardware.de/aid,630764/Crysis-Natural-Mod-v201-fast-fotorealistisch/Crysis/News/

[video=youtube;apV8B_Vxf_I]http://www.youtube.com/watch?v=apV8B_Vxf_I[/video]
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja dazu muss man halt auch sagen das die cry engine 3 auch auf konsolen lauffähig sein wird und diese bilder von der ps3 version BETA stammen sagt also noch nicht so viel über die pc version aus
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Thank you Captain Obvious, wir wissen dass die Über vier Jahre alte Xbox360 out of date ist...
Naja, was solls. Ich habe schon gelesen dass die Grafik auf den Konsolen dem PC nicht das Wasser reichen können.
Aber dass selbst die alte CE2 Engine besser aussieht als die neue auf den Konsolen, ist echt bitter...
 

Dobermann

Novize
Aber dass selbst die alte CE2 Engine besser aussieht als die neue auf den Konsolen, ist echt bitter...

Naja,



Man muss das ganze mal Plattformabhängig betrachten. Die CE 3 Engine wird, wenn sie in Form von Crysis 2 auf den Markt kommt, alles auf den Konsolen dargewesene (grafisch) in den Schatten stellen. Und dass die Konsolen grafisch keine Konkurrenz zum PC sind, ist, wie du bereits erwähnt hast, offensichtlich.


Wenn man sich nun noch vor Augen hält, dass Crysis bis heute immer noch die Grafikreferenz am PC (?) ist (Stalker hab ich leider nie gespielt, aber soll ja ähnlich Ressourcenfressend sein), ist das grafische Unterliegen imo auch nach 3 vergangen Jahren keine Schande.



War doch immer so: Wer krasse Grafik will zockt PC und wer nach einem angstrengenden Tag Ruhe braucht, macht die Konsole an ;)



Gruß
 

Another

Gottheit
Noch kurz nen Trailer von Prophet

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zhzMBfQmxMY"]YouTube - Crysis 2 - Prophets Journey Trailer (HD 720p)[/ame]


edit: für PC spieler gibts ab dem 1 März ne Demo also freut euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben