[Hinweis] Crysis 2

shazor

Prophet
soo ich oute mich ma als illegaler crysis 2 demo sauger und um ehrlich zu sein hab ich mir mehr von dem spiel erwartet aber da ich ja jetzt nichts über die level und so verraten will kommt jetzt keine genau beschreibung^^. ich kann euch nur sagen erwartet nicht zu viel.crysis 1 war tausend mal besser und den ersten teil spiel ich auch viel lieber als den 2ten teil.
 

dbGoku

Novize
Mit "illegaler Demo" meinst du wohl den Beta Leak oder? ;)
Von halbgaren Hähnchen würde ich die Finger lassen, da sind sicher noch n Haufen Bugs drin und/oder es fehlen noch Kleinigkeiten, das drückt den Spielspass.

Im ersten Teil hab ich hauptsächlich Tarnung und Panzerung benutzt, für den zweiten Teil versprechen sie ja dass man jede Konfrontation auf unterschiedliche Weise lösen kann, wenn sie das packen und die Kämpfe taktisch spannend bleiben, dann wirds ein geiles Game :)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Also shazor die illegale demo ist in mehreren fällen der release version unterlegen.

Crysis 1 habe ich gespielt und geliebt das gefiel mir einfach (spiel mal auf delta nur mit stealth ohne waffen, predator Modus ^^ ) auch wen ich vom ende und den vielen nicht erfüllten versprechungen mehr als enttäuscht war
hab auch damals far cry gleich gekauft
bin also langjähriger crytek fan. Crysis 2 habe ich auch schon vorbestellt in der Nano edition für 130 euro (amazon gutscheine zu Weihnachten sind was feines)
hier mal infos zur edition
mit der figur werde ich meinen spass haben und zu dem Rucksack kommt auf die größe und Qualität an.
die digitalen inhalte sind für mich jedoch eher zweitrangig, ich hab nichma den ersten teil online gespielt
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Die Crysis 2 Leak demo habe ich mal kurz Angespielt die grafik ist da echt mies da Hat Crysis 1 bessere Grafik ich hoffe Das volle spiel hat mal die richtige grafik.

Aber sonst ist das game geil ausgenommen von der grafik
 

Deadless

Gottheit
Naja also die Grafik undso wird mit Sicherheit nicht schlecht, aber es ist trotzdem nur von der Konsolenversion übernommen.
Von daher darf man sich nicht zu viel erwarten, da kann Crysis 1 noch besser aussehen, das sieht ja so wiso auf maximaler Grafik einfach nur geil aus,
aber dafür braucht man ja auch sehr gute Hardware, was man beim 2. ja nciht mehr so brauchen soll. Und im moment sieht es so aus als ob man keine Graka Einstellungen,
außer VSYNC an oder aus und Gamer / Advanced oder Hardcore auswählen kann... daran sieht man auch das es voll von Konsole übernommen ist.

Und der 2. läuft auch mit etwas älteren Graka ... glaube man kann auch keine Bäume undso mehr umschießen,
das man beim 1. Teil alles konnte, aber naja das weiß ich nicht so genau, habe es bisher ja noch nicht gespielt,
ich werde erst einmal den release abwarten und die ersten patches, wie dx 11 undso... dann kaufe ich es mir vielleicht.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Da sieht man das die sich Keine mühe gemacht haben einfach von konsole aufen pc machen ist blöd Konsole hat eh schlechte grafik
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gutes Spiel, gute Multiplayer Demo der erste war der Hammer und ich hoffe auch das es hier richtig kracht.
Und ihr mit eurer Nörgelei :P
 

Sasakikojiro

Lolicon God
So wie es aussieht wird die grafik doch besser als auf der leak beta hoffe ich zumindest wenn ich das lese was ich gefunden Habe

Die Performance soll – vorerst zumindest Engine-seitig – von DirectX 11 profitieren. Unsere Kollegen von PC Games Hardware haben sich auf der Gamescom 2010 mit Crytek über die Cry Engine 3-Performance unterhalten. So soll das neue Grafikgerüst von Mehrkernprozessoren, Compute-Shader und anderen DX11-Features profitieren. Bis zu acht CPU-Kerne soll die Engine für Rendering, Audio, KI, Physik und Co. ansprechen können. Im Klartext: Das Spiel wird bei vergleichbarer Grafik deutlich flüssiger laufen als der beziehungsweise die Vorgänger auf CE2-Basis.
Aber ich finde es Trotzdem arm das game auf Für die PS 3 und Xbox zu entwickeln Crysis 2 muss und Sollte Pc Titel bleiben
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ein absolutes Brett. Habs jetzt die Tage durchgezockt und bin hellauf begeistert. Werd ich mir auf jeden Fall Orginal kaufen. Grafisch wieder Maßstäbe setzend, die Atmosphäre ist bis zur letzten Minute dicht und packend...Einfach wieder mal ne Meisterleistung
 

ChaosDa

Novize
Ich bin auch drauf gespannt. Kann man in deiner "illegalen Demo" auf wieder Waffen aufrüsten wie im 1. Teil? Hoffe das wurde beibehalten. Ich denk mal es wird nach langem mal wieder ein recht guter Shooter. Mir gefällt vor allem das Setting. Endlich mal ne große Metropole und nicht nur Dschungel usw.
 

IronOx09

Gottheit
Werd mir Crysi 2 auch auf jeden Fall anschaffen.Das einzige was ich nie verstehe das wirklich alle Spiele immer mit Amerika zu tun haben wie zb. Homefront wo natürlich Amerika überrannt wird.Crysis stammt ja von einer deutschen Firma und trotzdem spielt das ganze natürlich wieder in Amerika.Das ist immer das einzige was mich bei solchen Spielen stört.Keine Ahnung ob ich mit der Meinung allein bin oder nicht.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja die wollten das setting in ne Großstadt verlagern und da bietet sich natürlich new york einfach an.

und ja das spiel kommt aus deutschland und trotzdem is es in den usa seit heute raus und wir bekommen es am 24.
Sogar australien bekommst früher als wir.
das is auf Selbsthass basierende Diskriminierung XD
 

ChaosDa

Novize
Na ich hab lieber Amerika als Schauplatz. Wenns in Deutschland spielen würde möcht ich nicht wissen wie viele da Protest machen und das Spiel dann hier vielleicht nicht raus kommt. So dumm kann man manchmal nicht denken. Ich sag nur siehe Dead Space 2 wo Bayern sich quer gestellt hat.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ähm ist mir bisher nicht aufgefallen das Crytek eine Deutsche Firma ist :XD:Aber ist schon unfair das wir das erst am 24 bekommen eigentlich müssten wie das Schon eher bekommen.

Bei gamestar hat es Wertung von 90 bekommen! hoffe das ist nicht so kurz von Spielzeit her wie die anderen neuen games das es in 4-7 std durch ist
 
Oben